"NORDICS"

Klar. Man kann vielleicht ein Rascheln vernehmen, leise Schritte hören, leichte Bewegungsveränderungen wahrnehmen- aber keine reinen Blicke spüren.
Ja, das stimmt, solche feinen Geräusche oder Bewegungen spielen sicher eine Rolle. Mir geht es auch gar nicht so sehr um „reine Blicke“ im messbaren Sinn, sondern eher um dieses subjektive Empfinden in dem Moment. Ob das nun durch minimale Reize entsteht, die man unbewusst wahrnimmt, oder anders – das kann ich nicht sagen. Ich finde nur spannend, dass sich solche Situationen manchmal sehr deutlich anfühlen.

Werbung:
Das Erdinnere isn unbequemer Platz. Von mir aus leben sie unterirdisch, mehrere km in der Erdkruste leben noch steinefressende Bakterien, Ausserirdische gibts da glaub wenige.

Ja das ist das Rätselhafte. Da ich keine "Wissenschaftlerin" in dem Sinne bin, kann ich nur mit meiner eigenen Denkweise da herangehen.
Zum einen wären sie dann sowieso keine "Außerirdischen", sondern "Innerirdische" zum Beispiel.

Ich kenne da verschiedene Arten von Beschreibungen. Zum einen "Reptiloide", die unterirdisch leben sollen. Es gibt ja demnach verschiedene reptilische Völker.
Unter der Erde soll es entsprechend tief angelegte Bauten geben, auch sogar eine Sonne.

Nach Beschreibungen von humanoiden Unterirdischen gibt es sogar Meere, ganze Städte usw.

Ich hatte, glaube ich, schon früher hier mal etwas dazu beschrieben, es ist vielleicht eher eine andere "Dimension" gemeint.
Wobei das Wort dafür in diesem Fall auch noch etwas anderes sein könnte.
Ähnlich wie die Kraft unserer Träume, bewusste Träume.
Wo, zum Beispiel ist der Mensch, wenn er träumt? Ich meine jetzt, wenn wir ihn von außen sehen.
Wir sehen ihn beispielsweise im Bett liegen, und könnten es beispielsweise so ausdrücken: "Er ist in seiner Innenwelt."
Würde er dann aber in seinem Körper, in seinen Adern oder um seine Knochen herum fliegen?
Nein, er hätte eigentlich eine zu dem Zeitpunkt für ihn ganz reale Welt, die durchaus auch materiell erscheinen kann.
Es gibt da vielleicht "Schnittpunkte", sogenannte "Eingänge" oder "Tore", und schon wird die Wirklichkeit gewechselt.
Das Erstaunliche ist eigentlich dann, dass Mehrere / Viele sich dann so eine Welt teilen könnten.
Sind wir in einem Traum, finden wir auch andere Menschen (und Wesen) vor. Das Geheimnis wäre, ob man sich darin bewusst begegnen kann.

Wie komms Du genau auf die Prozente?

Er / sie hat es vielleicht mal so gehört. Ich habe auch schon, bei Dokus zum Beispiel, erfahren, dass unsere Meere noch verhältnismäßig wenig erforscht sind. Aber dass man hier und da auch schon menschenähnliche Bauten gefunden hat, was aber auch auf ehemalige Ortschaften zur Zeit, als es dort trocken war, hinweisen kann.
Auch hat man wohl irgendwie schon UFOs? aus Meeren aufsteigen sehen, naja, da bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher. :D

Ich glaub nich dass es sich um Theorien handelt. Die Wissenschaftler erkennen an dass an UFOs was dran is und müssen wissenschaftlich für verschiedene Möglichkeiten offen sein solange sie keinen Beleg für den Ausschluss von etwas oder wenigstens eindeutige Hinweise auf die Richtigkeit einer der Annahmen haben.

Eine Möglichkeit wäre zum Teil auch, dass einige irdische Völker (vor allem oder eigentlich nur das Militär)
selbst auch an UFOs bauen, wobei sie dann nicht mehr tatsächlich "unbekannt" wären.
Weshalb man wohl auch inzwischen zu dem Begriff "UAPs" übergegangen ist, was soviel wie "Unbekannte Phänomene" bedeutet.
Genau wie auch direkte Begegnungen mit Außerirdischen oder vielleicht besser gesagt, mit "Fremdem", Unbekanntem oder Rätselhaftem, von wenigstens einem Autor, wie ich weiß, "Nahbegegnungen" genannt werden.

Zum einen wären sie dann sowieso keine "Außerirdischen", sondern "Innerirdische" zum Beispiel.
Üblicherweise bezieht man sich dabei auf die (angenommene) Herkunft, wie bei Ausländern, umso mehr als diese ausserhalb des Planeten bzw. unabh. von der eigenen Evolution vermutet wird.

Unter der Erde soll es entsprechend tief angelegte Bauten geben, auch sogar eine Sonne.

Nach Beschreibungen von humanoiden Unterirdischen gibt es sogar Meere, ganze Städte usw.

Ich hatte, glaube ich, schon früher hier mal etwas dazu beschrieben, es ist vielleicht eher eine andere "Dimension" gemeint.
Wobei das Wort dafür in diesem Fall auch noch etwas anderes sein könnte.
Ähnlich wie die Kraft unserer Träume, bewusste Träume.
Wo, zum Beispiel ist der Mensch, wenn er träumt? Ich meine jetzt, wenn wir ihn von außen sehen.
Wir sehen ihn beispielsweise im Bett liegen, und könnten es beispielsweise so ausdrücken: "Er ist in seiner Innenwelt."
Würde er dann aber in seinem Körper, in seinen Adern oder um seine Knochen herum fliegen?
Nein, er hätte eigentlich eine zu dem Zeitpunkt für ihn ganz reale Welt, die durchaus auch materiell erscheinen kann.
Es gibt da vielleicht "Schnittpunkte", sogenannte "Eingänge" oder "Tore", und schon wird die Wirklichkeit gewechselt.
Das Erstaunliche ist eigentlich dann, dass Mehrere / Viele sich dann so eine Welt teilen könnten.
Sind wir in einem Traum, finden wir auch andere Menschen (und Wesen) vor. Das Geheimnis wäre, ob man sich darin bewusst begegnen kann.
Es handelte sich somit scheinbar um eine niedrigere Stufe von Wirklichkeit als die an die wir stofflich gebunden sind, also eine die man soz. einfach verlassen kann. Insofern zweifle ich an der Wichtigkeit des Ganzen.
Im Hinblick auf die Möglichkeit von Bewusstseinserweiterung über das Blendwerk der Alltagswirklichkeit hinaus wie sie mittels Versenkung erreicht werden kann. Gänzlich ohne Scheiss und fragwürdige Sonstwieirdische. Mich dünkt sogar aus der Beschäftigung mit handfester Wissenschaft is mehr rauszuholen.

Aber dass man hier und da auch schon menschenähnliche Bauten gefunden hat, was aber auch auf ehemalige Ortschaften zur Zeit, als es dort trocken war, hinweisen kann.
Worauf sonst? Schonmal Reste von Bauten in der Tiefsee gefunden?

Auch hat man wohl irgendwie schon UFOs? aus Meeren aufsteigen sehen, naja, da bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher. :D
Das ist nicht ungewöhnlich. Können die Raumschiffe in Star Trek auch tauchen… Wenn das Fahrzeug den Unterdruck im Weltraum aushält sollte es auch wasserdicht sein.

Eine Möglichkeit wäre zum Teil auch, dass einige irdische Völker (vor allem oder eigentlich nur das Militär)
selbst auch an UFOs bauen, wobei sie dann nicht mehr tatsächlich "unbekannt" wären.
In der Art hab ich mich mind. im Geheimdienstthread geäussert. Scheint zunächst unglaubwürdig, aber das habe ich anfangs auch von der Fähigkeit der Ausserirdischen in echt durch Wände zu kommen un so auch gedacht.
Unbekannt wären sie immer noch dem gemeinen Volk und nicht Eingeweihten und etwa dem Berichterstatter der sie als UFOs vorstellt. Ist ein UFO weniger U weil einer nich ganz freiwillig drin gewesen is aber kein Schwein es gesehen hat? Oder wenn ich soz. eh schon weiss dăs es von Ausserirdischen is?
Vergiss nich di Rüstungsheinis, das Militär baut sein Zeug gewöhnlich nich selbs sondern die Regierung kauft es für es ein wobei in diesem Fall dăs Geld anders weil an der Öffentlichkeit vorbei flösse. Eine schmutzige und unvolksherrschaftliche Angelegenheit wenn was dran is die von Abgeordneten in den Verbr… äh Vereinigten Staaten durchaus ernst genommen wird. Das hieße es gibt Leute die so überheblich und selbstgerecht sind dass sie anderen nicht nur für unsere Zukunft wesentlich bedeutendes Wissen vorenthalten sondern vermutlich auch Steuergeld zweckentfremden oder irgendwelches Schwarzgeld in Umlauf bringen weil ihnen dăs Macht gibt.

Weshalb man wohl auch inzwischen zu dem Begriff "UAPs" übergegangen ist, was soviel wie "Unbekannte Phänomene" bedeutet.
Das meint nur dass man sich über die Stofflichkeit des Beobachteten im Unklaren ist. Der Ausdruck Obiect legt Festkörper nahe. Ausserdem gilt UAP nich wenn die Sichtung auf Wasser beschränkt is.

Genau wie auch direkte Begegnungen mit Außerirdischen oder vielleicht besser gesagt, mit "Fremdem", Unbekanntem oder Rätselhaftem, von wenigstens einem Autor, wie ich weiß, "Nahbegegnungen" genannt werden.
Nahbegegnungen sinds wenn dăs UFO sofern es eins is nich nur als rätselhaftes Licht erscheint sondern deutlich zu erkennen is was dăs eigentlich is, z.B. ein Flugfahrzeug mit Besatzung.

Üblicherweise bezieht man sich dabei auf die (angenommene) Herkunft, wie bei Ausländern, umso mehr als diese ausserhalb des Planeten bzw. unabh. von der eigenen Evolution vermutet wird.
Ja aber das sind ja, wie du schon schreibst, Vermutungen.
Zum Beispiel lebt scheinbar eine reptilische Rasse innerhalb / unterhalb der Erde, die von sich sagt, schon länger als die Menschen auf oder in der Erde zu leben. Beispiel "Lacerta" und was man von ihr findet.

Auch ehemalige Deutsche, falls sie sich tatsächlich in die Innererde zurückzogen, stammen ja von der Erde und nicht von irgendwo außerhalb.

Es handelte sich somit scheinbar um eine niedrigere Stufe von Wirklichkeit als die an die wir stofflich gebunden sind
Das wäre die Frage. "Feinstofflicher" ist ja nicht (notgedrungen / automatisch) niedriger in der Schwingung als (scheinbar?) feststofflich / materiell. Erlebst du einen "Traum, an den du dich erinnerst, so wirst du dich auch meist gefühlt haben wie in der sogenannten "Feststofflichkeit. :)

Mich dünkt sogar aus der Beschäftigung mit handfester Wissenschaft is mehr rauszuholen.
Das gehört mit Sicherheit alles zusammen.

Schonmal Reste von Bauten in der Tiefsee gefunden?
Da hab ich leider noch nicht nachgeguckt. Ich muss mich da auf Fernsehdokus verlassen. Und ja, man hat schon einiges entdeckt.

Nahbegegnungen sinds wenn dăs UFO sofern es eins is nich nur als rätselhaftes Licht erscheint sondern deutlich zu erkennen is was dăs eigentlich is, z.B. ein Flugfahrzeug mit Besatzung.

"Nahbegegnung" ist in diesem Zusammenhang eine direkte Begegnung mit fremdartigen Wesen zum Beispiel oder ähnlichen unverständlichen Phänomenen, und muss nicht unbedingt etwas, zum Beispiel mit "UFOs! zu tun haben.

Gibt es hier jemanden, der Innererde schon astral oder schamanisch bereist hat ?
Es tauchen mehr und mehr Berichte dazu auf, wobei man nicht weiß, ob die wirklich real sind oder gegenseitig voneinander abgeschrieben.

Die Unterwelt im schamanischen Sinne soll auch wieder etwas anderes sein als Innererde, so genau erklären kann mir das keiner.

Zum Beispiel lebt scheinbar eine reptilische Rasse innerhalb / unterhalb der Erde, die von sich sagt, schon länger als die Menschen auf oder in der Erde zu leben. […]

Auch ehemalige Deutsche, falls sie sich tatsächlich in die Innererde zurückzogen, stammen ja von der Erde und nicht von irgendwo außerhalb.
Das nehm ich weder der reptilischen Rasse noch den ehemaligen Deutschen ab. Das Leben unter der Erdoberfläche zudem im behaupteten Maßstab ist wie von mir angemerkt eh eine fragwürdige Angelegenheit und ich seh keine Hinweise auf eine sog. reptilische Rasse aus der Zeit vor menschlichen chronospeciebus (z.B. der Art Homo Rudolfensis, das könnte man jetz noch palaeoanthropologisch und linguistisch auseinandernehmen) auf der Erde. Wenn hier Reptilianer gewesen sind dann allenfalls wenige für kurze Zeit sons müsst was übriggeblieben sein – bedenk allein die Müllberge die die Menschheit nur seit der Moderne angehäuft hat.
Meins die R. sin angeflogen gekommen, habm gesehn dăs hier aufrechtgehende Affen sin un habm sich dann verkrochen um nich zu stöan? Da hätt ich mir lieber n anderes Örtchen mit mehr Aussicht gesucht. Z.B. die Neue Welt (bezogen auf unsere Ausbreitung) oder nen anderen bewohnbaren Planeten.

"Feinstofflicher" ist ja nicht (notgedrungen / automatisch) niedriger in der Schwingung als (scheinbar?) feststofflich / materiell. Erlebst du einen "Traum, an den du dich erinnerst, so wirst du dich auch meist gefühlt haben wie in der sogenannten "Feststofflichkeit. :)
Welche Schwingung?
Träume sind eher unwillkürliche oder verselbstständigte Vorstellungen bei eingeschränktem weil nicht wachem Bewusstsein. Wo is der Zhg.? Wie ich mich dabei gefühlt hab is nachrangig, wenn der Traum zu Ende is gibts meistens nix weiter dazu zu sagen.
Ich verstand Deine Beschreibungen als Darstellung einer Art VR. Etwas wie nem MMOG, aber auf feinstoffliche Weise. Etwas Ähnlichem wie ner Spielwelt die man sich behaglich einrichten kann. In dem Fall wird aber der angenommene oder scheinbare Aufenthaltsort "Innererde" etwas gegenstandslos. Und wo befinden sich die Reptilianer dann in echt? In Tanks wie in den Matrixfilmen? Und wo und warum?

Und ja, man hat schon einiges entdeckt.
In der Tiefsee? Da gibts kleine Vulkane und eigenartige Lebewesen, z.B. die ATP mittels Wärmestrahlung gewinnen weil da ja kein Licht in unserem Sinn bzw. wie für Chloroplasten is.

"Nahbegegnung" ist in diesem Zusammenhang eine direkte Begegnung mit fremdartigen Wesen zum Beispiel oder ähnlichen unverständlichen Phänomenen, und muss nicht unbedingt etwas, zum Beispiel mit "UFOs! zu tun haben.
Doch, dăs isn Begriff aus der wissenschaftlichen UFO-Forschung, es gibt close encounters der soundsovielten Art. Wenn Du jetz mit Elfen oder Gespenstern oder Sonderlingen aus Deinem Wohnort ankommst wirds schwammig.

Das hieße es gibt Leute die so überheblich und selbstgerecht sind dass sie anderen nicht nur für unsere Zukunft wesentlich bedeutendes Wissen vorenthalten sondern vermutlich auch Steuergeld zweckentfremden oder irgendwelches Schwarzgeld in Umlauf bringen weil ihnen dăs Macht gibt.
Ich bin heute morgen zu müde gewesen um hinzuzufügen dass ich das für vorstellbar halte bzw. meinen Artgenossen zutraue.
Man sagt der Mensch sei dem Menschen ein Wolf, in größerem Maßstab werden Menschen dem Menschen zu (weniger als) Ameisen, spätestens seitdem die Atombomben über Japan geplatzt sind. Oder handelt es sich dabei um Verhaltensstörung oder Irrsinn?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier jemanden, der Innererde schon astral oder schamanisch bereist hat ?
Es tauchen mehr und mehr Berichte dazu auf, wobei man nicht weiß, ob die wirklich real sind oder gegenseitig voneinander abgeschrieben.

Die Unterwelt im schamanischen Sinne soll auch wieder etwas anderes sein als Innererde, so genau erklären kann mir das keiner.

Hallo Lagerfeuer :),
das sind gute Fragen und Gedanken, zumindest sehe ich das so, genau hier liegt mehr oder weniger das Dilemma, zu unterscheiden, oder zu erkennen, was ist tatsächlich "äußere Realität", und wo ist es "nur?" innere Welt im Sinne von "inneren Wegen" im Schamanismus oder anderen Traditionen, die mehr oder weniger einfach die Psyche und das "Unterbewusstsein" widerspiegeln.
Ich denke, auf dem Weg unserer Entwicklung müssen wir lernen, die richtige Mitte zu finden zwischen dem Gedanken (und Wissen), dass sich unser Inneres in allen Erfahrungen und scheinbar äußeren Ereignissen widerspiegelt, dass unsere Gedanken (und Gefühle) Macht besitzen, und zugleich alles seine eigene Welt, Psyche und Form von Erfahrung in sich selbst trägt Und somit zum Ausdruck bringt als eine zusammenhängende äußere Welt.

Ich persönlich glaube, dass wir in unserer weiteren Entwicklung in eine immer größer werdende Feinstofflichkeit gehen werden, (wahrscheinlich ist unsere "Schwingung" inzwischen schon wesentlich höher als es noch vor einigen Jahrhunderten war.
Wenn wir jedoch mehr und mehr "erwachen", also in Bereichen bewusst werden, die wir zuvor noch nicht wahrnehmen konnten, so werden wir zuerst, denke ich mir, unserer eigenen Psyche begegnen, und evtl. Vieles, dem wir real begegnen, erst einmal mehr oder weniger, je nachdem, mit eigenem inneren Fühlen und Denken , (also auch nach Glaubensinhalten, inneren Überzeugungen usw. , einfärben.
Die Klarheit muss sich erst einstellen. So wie zum Beispiel ein "Schamane" vielleicht Antworten innerlich erhält, aber zugleich auch, je nachdem Bilder seiner inneren Psyche erhält.

Vielleicht haben schon Einzelne entsprechende "Astralreisen oder andere Arten von Innerwelt-Begehungen unternommen, aber der Punkt ist wohl auch, dass jeder dabei auch "seine Seele" mitnehmen muss, vielleicht eigenartig ausgedrückt, aber es führt dazu, denke ich mir zumindest, dass jeder, der darüber berichten könnte, erst einmal durch seine eigenen innersten "Schablonen" hindurchsehen müsste.
Das ist zwar imgrunde auch in unserer normalüblichen alltäglichen Welt schon ähnlich, aber daran haben wir uns gewöhnt und können es mehr oder weniger "kaschieren". Jedoch, je "filigraner" die Welten werden, oder anders vielleicht ausgedrückt, je innerlicher verbunden sie mit uns werden, umso deutlicher wird das hervorkommen.

Ich denke mir, dass zum Beispiel auch die vielen grasierenden "Verschwörungsgeschichten" damit einen Zusammenhang haben.

Wie sich das bisher für mich anhörte, wird man zum Beispiel die inneren reptilischen Welten (und auch die "Deutschen?" nicht so ohne weiteres "bereisen" können. Denn sie sind geschützt. Manches könnte sogar gefährlich sein.
Wie gesagt, man kann einerseits zwar erwarten, präzise verständliche Erklärungen zu erhalten, aber andererseits ist und wird das mehr und mehr ein Bereich, der eher aus dem eigenen Inneren und im Selbst eingeschätzt werden muss, als das Andere es sinnvoll erklären könnten. Bzw. gilt es, da die "Mitte" zu finden.

Deine Fragen sind gut, und auch ich würde mir wünschen, dass sich jemand hier traut, von eigenen Erfahrungen zu erzählen.

@IoannesNoctua , auch dir Danke für deine Ausführungen. :)

Liebe Grüße

Ich habe oft das Erlebnis, wenn ich einen fremden Menschen zu lange anschaue, dann dreht er seinen Kopf in meine Richtung und schaut mich an.
Das ist vielleicht nicht überraschend. Je länger Du schaust desto größer is die Wahrscheinlichkeit dass er zurückschaut. Wofür man sich zig Gründe ausdenken kann. Z.B. gerät Dein Augenpaar vielleicht in sein Gesichtsfeld und irgendwann fällts ihm auf und er wundert sich warum ihn einer die ganze Zeit anglotzt. Oder er sieht eine Spiegelung Deiner in irgendwas, vielleicht nichmal bewusst, und dreht sich infolge nach Dir um.
Was gibt es denn so lange zu schauen?

An dieser Stelle muss es noch Klugscheisse geben:
In der Tiefsee? Da gibts kleine Vulkane und eigenartige Lebewesen, z.B. die ATP mittels Wärmestrahlung gewinnen weil da ja kein Licht in unserem Sinn bzw. wie für Chloroplasten is.
Zu den 5% oder so die schon bekannt sind kuckst du diesen hyperlink.
Man bedenke dass Photosynthese nicht mit dem Aufbau von Glukose aus Kohlendioxid und Wasser in Chloroplasten von Pflanzen ieS gleichzusetzen ist wie ich dăs irgendwie in Erinnerung hatte oder es in der Schule rüberkommt; ich vermute dass ich nicht der Einzige mit zugehörigem Nachholbedarf bin. Dăs isn allgemeiner Begriff für die Herstellung von Stoffen bei verschiedenen Umgebungsbedingungen die namensgebend auf der Ausnutzung von Energie eines Bereichs der elektromagnetischen Bande begründet ist – meistens sichtbaren Lichts zumal die Sonne überwiegend in diesem Bereich strahlt so dünkt mich.
Im vorgestellten Fall handelt es sich um Bakterien die in sauerstoffarmer Umgebung und ohne Licht mittels sog. Chlorosomen innen an ihrer Zellhaut Energie gewinnen. Das sind von einer Lipidschicht umgebene Gebilde aus verschiedenen organischen Molekülen in der Größenordnung von 100 nm (zum Vergleich für die Unbedarften: Bakterien selbs sin meistens ums mehrere zehnfache größer).

Man könnte weiterhin u.a. erklären was es mit der genannten Energie auf sich hat bzw. was chemische Energie (in Gestalt von Nukleosidtriphosphaten, namentlich ATP) ist und was eig. Chloroplasten bzw. Endosymbionten sind… Ich überlasse die users einstweilen ihrer naiven Vorstellung oder lückenhaftem Allgemein(halb)wissen wenn sie keine weiteren Kenntnisse haben.

Werbung:
Das ist vielleicht nicht überraschend. Je länger Du schaust desto größer is die Wahrscheinlichkeit dass er zurückschaut.
Tja, der eine merkts (wenn er von hinten angestarrt wird), der andre nicht. Erklären kann es jeder wie er will.
Es ist etwas (unbewiesenes?) , dass Menschen (und auch Tiere) mehr sehen oder sagt man besser wahrnehmen können, als wissenschaftlich erklärbar wäre.

Man könnte weiterhin u.a. erklären was es mit der genannten Energie auf sich hat bzw. was chemische Energie (in Gestalt von Nukleosidtriphosphaten, namentlich ATP) ist und was eig. Chloroplasten bzw. Endosymbionten sind…

Interessantes Thema. Worin siehst du hier jetzt den Bezug zu den sogenannten "Nordics" ?
Ja ich habe gestern mal wieder einige Folgen aus Ancient Aliens auf Kabel Doku gesehen, was da meist Dienstags Vormittags läuft. Und das UFOs aus tiefen Gewässern aufgetaucht sind, ist schon vorgekommen, (mal ganz unabhängig von den vielen Bakterien im Gewässer :D

Es wird in diesen Sendungen auch viel erzählt über UFOs, und es kommt mehr und mehr ans Licht.
Piloten, also normale Flugzeugpiloten, vor allem die in militärischen Diensten brechen ihr Schweigen,
da es sonst verboten war über derlei Erlebnisse zu berichten.
Außerdem wurde das Ganze wohl immer (jahrelang) mit voller Absicht auch von offizieller Seite ins Lächerliche gezogen, um Vieles zu verbergen, das jetzt langsam beginnt, mehr und mehr ans Licht zu kommen.

Dein Gerede von nach deiner Meinung "unwissenschaftlichem oder halbunwissenschaftlichem" , zeugt auch von diesen gängigen Versuchen, Menschen zu verunsichern, damit sie nur ja nicht über eigene Erlebnisse sprechen.

Ich frage dich mal hier, wo denn deine (vorgemachte?) Wissenschaftlichkeit liegt? Also, in welcher Eigenschaft meldest du dich hier zu Wort?

Das hier muss nicht unbedingt wissenschaftlich sein. Ich selbst bin auch keine (offizielle) Wissenschaftlerin.

Es ist das Interesse am Leben selbst, und die wahren und tieferen Eigenschaften. Den Wissenschaftlern gehört nicht die Welt, und das Leben schon gar nicht.

Zurück
Oben