"NORDICS"

Klar. Man kann vielleicht ein Rascheln vernehmen, leise Schritte hören, leichte Bewegungsveränderungen wahrnehmen- aber keine reinen Blicke spüren.
Ja, das stimmt, solche feinen Geräusche oder Bewegungen spielen sicher eine Rolle. Mir geht es auch gar nicht so sehr um „reine Blicke“ im messbaren Sinn, sondern eher um dieses subjektive Empfinden in dem Moment. Ob das nun durch minimale Reize entsteht, die man unbewusst wahrnimmt, oder anders – das kann ich nicht sagen. Ich finde nur spannend, dass sich solche Situationen manchmal sehr deutlich anfühlen.

Werbung:
Werbung:
Das Erdinnere isn unbequemer Platz. Von mir aus leben sie unterirdisch, mehrere km in der Erdkruste leben noch steinefressende Bakterien, Ausserirdische gibts da glaub wenige.

Ja das ist das Rätselhafte. Da ich keine "Wissenschaftlerin" in dem Sinne bin, kann ich nur mit meiner eigenen Denkweise da herangehen.
Zum einen wären sie dann sowieso keine "Außerirdischen", sondern "Innerirdische" zum Beispiel.

Ich kenne da verschiedene Arten von Beschreibungen. Zum einen "Reptiloide", die unterirdisch leben sollen. Es gibt ja demnach verschiedene reptilische Völker.
Unter der Erde soll es entsprechend tief angelegte Bauten geben, auch sogar eine Sonne.

Nach Beschreibungen von humanoiden Unterirdischen gibt es sogar Meere, ganze Städte usw.

Ich hatte, glaube ich, schon früher hier mal etwas dazu beschrieben, es ist vielleicht eher eine andere "Dimension" gemeint.
Wobei das Wort dafür in diesem Fall auch noch etwas anderes sein könnte.
Ähnlich wie die Kraft unserer Träume, bewusste Träume.
Wo, zum Beispiel ist der Mensch, wenn er träumt? Ich meine jetzt, wenn wir ihn von außen sehen.
Wir sehen ihn beispielsweise im Bett liegen, und könnten es beispielsweise so ausdrücken: "Er ist in seiner Innenwelt."
Würde er dann aber in seinem Körper, in seinen Adern oder um seine Knochen herum fliegen?
Nein, er hätte eigentlich eine zu dem Zeitpunkt für ihn ganz reale Welt, die durchaus auch materiell erscheinen kann.
Es gibt da vielleicht "Schnittpunkte", sogenannte "Eingänge" oder "Tore", und schon wird die Wirklichkeit gewechselt.
Das Erstaunliche ist eigentlich dann, dass Mehrere / Viele sich dann so eine Welt teilen könnten.
Sind wir in einem Traum, finden wir auch andere Menschen (und Wesen) vor. Das Geheimnis wäre, ob man sich darin bewusst begegnen kann.

Wie komms Du genau auf die Prozente?

Er / sie hat es vielleicht mal so gehört. Ich habe auch schon, bei Dokus zum Beispiel, erfahren, dass unsere Meere noch verhältnismäßig wenig erforscht sind. Aber dass man hier und da auch schon menschenähnliche Bauten gefunden hat, was aber auch auf ehemalige Ortschaften zur Zeit, als es dort trocken war, hinweisen kann.
Auch hat man wohl irgendwie schon UFOs? aus Meeren aufsteigen sehen, naja, da bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher. :D

Ich glaub nich dass es sich um Theorien handelt. Die Wissenschaftler erkennen an dass an UFOs was dran is und müssen wissenschaftlich für verschiedene Möglichkeiten offen sein solange sie keinen Beleg für den Ausschluss von etwas oder wenigstens eindeutige Hinweise auf die Richtigkeit einer der Annahmen haben.

Eine Möglichkeit wäre zum Teil auch, dass einige irdische Völker (vor allem oder eigentlich nur das Militär)
selbst auch an UFOs bauen, wobei sie dann nicht mehr tatsächlich "unbekannt" wären.
Weshalb man wohl auch inzwischen zu dem Begriff "UAPs" übergegangen ist, was soviel wie "Unbekannte Phänomene" bedeutet.
Genau wie auch direkte Begegnungen mit Außerirdischen oder vielleicht besser gesagt, mit "Fremdem", Unbekanntem oder Rätselhaftem, von wenigstens einem Autor, wie ich weiß, "Nahbegegnungen" genannt werden.

Zurück
Oben