Pentagon bestätigt UFO-Videos

Werbung:
Gestern gab es - nach über fünf Jahrzehnten - mal wieder eine Anhörung im US-Kongress:




Weil UFOs ein Sicherheitsrisiko darstellen, will das US-Militär ihnen in den USA jetzt endgültig auf den Grund gehen.
Seit 2004 wurden in den USA mehrere tausende unbekannte Objekte registriert, rund 400 davon konnten immer noch nicht aufgeklärt werden, sind also bisher unidentifizierte Objekte, von denen man bis heute nicht weiß, was sie waren und woher sie kamen.


Gestriger Livestream aus dem US-Repräsentantenhaus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Aliens" ist ein Begriff, der noch an ein materielles Dasein anknüpft. Meines Einschätzung nach sind es übersinnliche, geistig-göttliche Wesen, deren Dasein noch ein Stückchen in der sinnlich-materiellen Welt erkennbar wird.
Dem sehr ähnlich ist es, wenn Geistwesen sich auf der Erde in einem Gasförmigen wie Feuer oder Rauch kurzzeitig zeigen u.v.m.
 
Zurück
Oben