Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pentagon bestätigt UFO-Videos

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Walter, 28. April 2020.

1. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich mag Watzlawik :)

Laguz gefällt das.
  2. Laguz

Laguz Sehr aktives Mitglied

Ich auch! :)

LalDed gefällt das.
  3. Lunatic0

Lunatic0 Sehr aktives Mitglied

EngelChristian gefällt das.
  4. rosaherzi33

rosaherzi33 Mitglied

Mein ehemaliger Vorgesetzer arbeitete bei einem FF Na/Uem Rgt. Er erzählte mir, dass die Piloten der Militärflugzeuge oft UFO's gesehen hätten, ohne etwas sagen zu dürfen. Dies musste GEHEIM bleiben.

Laguz, Berry90, **Mina** und 2 anderen gefällt das.
  5. Berry90

Berry90 Aktives Mitglied

Hi ihr lieben, sehr spannende Thema,

ein freund von mir erzählte mal als er und sein Vater, am Mitternacht, unter einer Brücke am Ufer saßen ein riesengroßes ufo gesehen haben. Es war wohl gigantisch und stieg aus dem meer und verschwand. Es war fast quadratisch erzählte er. Ihm und seinem Vater haben wohl niemand geglaubt und er hät wohl noch einige Phänomene mit Zeugen erlebt.. Aber er redet nicht mehr darüber weil er als verrückt gestempelt wird.. seiner erfahrung nach es gibt bestimmte Orte von denen man fernbleiben muss.

ich selber habe einige male Licht funken ähnliche kleine Dinger gesehen, und einmal im Vorschulalter, wachte ich Mitternacht auf. Es war Sommer sehr heiß in meinem Heimat. Ich schlief vor den Balkontür mit meinem Bruder und Oma usw. Ich sah im himmel gigantische Tentakel oder wie Stern ähnliche sich drehende etwas. Ich war schockiert weckte meinem Bruder, hatten beide Angst es wirkte so nah, als könnten wir es anfassen. Dann weckten wir unser Oma. Sie nahm uns rein. Und machte alles zu. Wir sollten nicht hinschauen es wäre etwas gefährliches...
    Bis heute fragen wir uns was es war. Habe auch im Netz über die Jahre gesucht, die Wetter und Himmel phänomene aber nichts gefunden.

Die Mutter von meiner besten Freundin erzählte, dass sie vor 30 Jahren oder so im Himmel 9 riesige Lichtkegel ähnliche Dinger gesehen haben und als würden sie Tanzen bestimmt Bewegungen führen. Die ganzen Menschen haben es wohl gesehen. ..

Außerdem netflix gibt es eine Doku -serie "ancient aliens" kann ich nur empfehlen. Bin noch dabei und jeder folge ist sehr spannend.

Liebe Grüße Berry.

Schöpfung und sikrit68 gefällt das.
  6. Lunatic0

Lunatic0 Sehr aktives Mitglied

7. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Relativ neu ist nur, dass dieses Material überhaupt veröffentlicht wurde. Es sind außerirdische Raumfahrzeuge verschiedener Spezies darauf zu sehen.

8. sadariel

sadariel Sehr aktives Mitglied

Ich würde gerne wissen, zu wem die pyramidenförmigen (also die Dreiecke) gehören.
    Kannst Du dazu etwas sagen?

9. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Möglicherweise sind es Raumfahrzeuge der Smad, die ab und an die Erde besuchen. Es sind Forschungsreisen. Sie interessieren sich für die allgemeine Entwicklung der Erdbewohner.

sadariel gefällt das.
  10. sadariel

sadariel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Danke.
    Ihre Technologie hat mein Interesse geweckt.

Loirut gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden