Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pentagon bestätigt UFO-Videos

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Walter, 28. April 2020.

1. Laguz

Laguz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Aber vielleicht gibt es sogar noch mehr Dimensionen, die unser beschränkter irdischer Geist nicht fähig ist, zu erkennen? ;)

2. Laguz

Ich hab noch ein Video gefunden, wie das Exomagazin (Magazin von www.exopolitik.org) die Veröffentlichung der UFO-Videos beurteilt...
    Nicht uninteressant. :whistle:

Und ein weiteres Video, das die Veröffentlichung thematisiert:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
  3. Laguz

Hier noch ein alter Bericht vom STERN, der ein Interview in der New York Times aufgegriffen hat.
    In dem Interview äußerten sich mehrere der damaligen Piloten, die die Objekte selbst gesehen hatten.

LalDed gefällt das.
  4. SchattenElf

SchattenElf Sehr aktives Mitglied

Nun, meine Antwort auf die du dich beziehst bezog sich ja `nur` auf eine spezifische Aussage von Mariaa:
    "Ein Photon wurde auch schon erfolgreich teleportiert, das war in der Vergangenheit auch noch nicht möglich."

Diesbezüglich sprach ich von der Welt welche nicht nur aus 3 Dimensionen besteht sonden aus 4 Dimensionen inklusive nämlich der Zeit.
    Damit habe ich aber nicht - und wollte ich auch nicht, "Die Welt" nur auf diese 4 Dimensionen beschränken.
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es neben der 4 Dimensionen noch weitere Dimensionen gibt. Ich sage / schreibe das so, weil ich der Meinung bin dass ich die sogenannte 5. Dimension stellenweise erfahre in bestimmten Momenten meines Lebens.
    Das sind aber immer nur kurze Momente die über meine 4dimensionale Wahrnehmung hinausgehen. Da sie 4dimensional aber nicht zu erklärem sind bleibt mir nichts anderes übrig als sie in der mind. 5. Dimension zu `verorten`.
    Und in der Tat, nur ein beschränkter irdischer Geist ist nicht in der Lage diese, ich nenne es mal so, Überdimensionalität zu erkennen.
    Aber das ist ein anderes Thema als das Thema dieses Threads hier. ;)

5Maria und Laguz gefällt das.
  5. 5Maria

5Maria Aktives Mitglied

Stimmt..ich war Mariaa, jetzt bin ich 5Maria :)

SchattenElf gefällt das.
  6. SchattenElf

Werbung:
    Steht die 5 für die 5.Dimension ?

5Maria gefällt das.
  7. SchattenElf

Falls Ja, wie erfährst bzw. empfindest du die 5. Dimension ?

5Maria gefällt das.
  8. 5Maria

5Maria Aktives Mitglied

Nein :ROFLMAO:, es war schon immer meine Lieblings Zahl.

LalDed und SchattenElf gefällt das.
  9. Najada

Najada Sehr aktives Mitglied

Mir gefällt die 1,29.

In einem hellsichtigen Traum oder auf einer Astralreise war ich in einem falschen Universum, wo es das Schöne nicht gab.
    Ich mußte mich bis über die Grenzen dieses Universums ausdehnen, um zurückzukommen.
    Gibt es UFO-Sichtungen, wo das Flugobjekt die Größe ändert oder den Zeitablauf manipuliert?

SchattenElf und 5Maria gefällt das.
  10. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Werbung:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arrival_(Film)

Wegen Sprachen oder Kommunikation mit Aliens, dieser Film ist einfach klasse, weil diese Aliens den Menschen eine Sprache geben, mit der die Zeit oder die Zukunft wahrgenommen werden kann, ich kann das jetzt nicht so genau beschreiben, aber der Film ist sehr berührend, finde ich, weil die Idee über diese Sprache oder Schrift eine völlig neue Dimension zeigt!:)

Laguz und LalDed gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden