Pentagon bestätigt UFO-Videos

Das Photon ist der Träger des Lichts.
Natürlich lässt sich ein Photon teleportieren. Das liegt daran dass die Welt nicht nur aus 3 Dimensionen besteht sondern aus 4 Dimiensionen.
Die 4. Dimension ist die Zeit.
Aber vielleicht gibt es sogar noch mehr Dimensionen, die unser beschränkter irdischer Geist nicht fähig ist, zu erkennen? ;)
 
Werbung:
Das Photon ist der Träger des Lichts.
Natürlich lässt sich ein Photon teleportieren. Das liegt daran dass die Welt nicht nur aus 3 Dimensionen besteht sondern aus 4 Dimiensionen.
Die 4. Dimension ist die Zeit.

Aber vielleicht gibt es sogar noch mehr Dimensionen, die unser beschränkter irdischer Geist nicht fähig ist, zu erkennen? ;)

Nun, meine Antwort auf die du dich beziehst bezog sich ja `nur` auf eine spezifische Aussage von Mariaa:
"Ein Photon wurde auch schon erfolgreich teleportiert, das war in der Vergangenheit auch noch nicht möglich."

Diesbezüglich sprach ich von der Welt welche nicht nur aus 3 Dimensionen besteht sonden aus 4 Dimensionen inklusive nämlich der Zeit.
Damit habe ich aber nicht - und wollte ich auch nicht, "Die Welt" nur auf diese 4 Dimensionen beschränken.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es neben der 4 Dimensionen noch weitere Dimensionen gibt. Ich sage / schreibe das so, weil ich der Meinung bin dass ich die sogenannte 5. Dimension stellenweise erfahre in bestimmten Momenten meines Lebens.
Das sind aber immer nur kurze Momente die über meine 4dimensionale Wahrnehmung hinausgehen. Da sie 4dimensional aber nicht zu erklärem sind bleibt mir nichts anderes übrig als sie in der mind. 5. Dimension zu `verorten`.
Und in der Tat, nur ein beschränkter irdischer Geist ist nicht in der Lage diese, ich nenne es mal so, Überdimensionalität zu erkennen.
Aber das ist ein anderes Thema als das Thema dieses Threads hier. ;)
 
Mir gefällt die 1,29.

In einem hellsichtigen Traum oder auf einer Astralreise war ich in einem falschen Universum, wo es das Schöne nicht gab.
Ich mußte mich bis über die Grenzen dieses Universums ausdehnen, um zurückzukommen.
Gibt es UFO-Sichtungen, wo das Flugobjekt die Größe ändert oder den Zeitablauf manipuliert?
 
Werbung:
Oh ja, ich hoffe auf süße ETs und fürchte das Alien wie im Alien-Filmepos.
Rein hypothetisch und prophylaktisch, natürlich.
Das ist besser für die Psychohygiene.

Aber mal Spaß beiseite:
Als Kind war ich schon Trekkie-Fan und Uhura an Bord der Enterprise der Grund, weswegen ich sechs Sprachen lernte und als Kind davon träumte, die erste Erdbewohnerin zu sein, die mit Aliens sprechen kann - in deren Sprache. Dann fiel mir auf, dass es schon innerhalb einer natürlichen Sprache so viele verschiedene "Sprachen" gibt und Missverständnisse, dass ich mich vom Traum verabschiedete und fortan nüchtern dachte, dass ich wohl niemals mit Aliens reden könnte, selbst wenn ich deren Sprache gelernt hätte. :-(


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arrival_(Film)

Wegen Sprachen oder Kommunikation mit Aliens, dieser Film ist einfach klasse, weil diese Aliens den Menschen eine Sprache geben, mit der die Zeit oder die Zukunft wahrgenommen werden kann, ich kann das jetzt nicht so genau beschreiben, aber der Film ist sehr berührend, finde ich, weil die Idee über diese Sprache oder Schrift eine völlig neue Dimension zeigt!:)
 
Zurück
Oben