Pentagon bestätigt UFO-Videos

Dadurch soll eine Panik eingedämmt werden.
Oder eher Hoffnungen geschürt werden?
smilie_alien_104.gif
 
Werbung:
Dass es veröffentlicht wurde, liegt vielleicht daran, dass man Spekulationen eindämmen wollte und sich nicht mehr vorwerfen lassen wollte, etwas unter Verschluss zu halten? Aber das ist auch nur eine Vermutung von mir. Ironie des Lebens ist, dass das öffentliche Leben ja derzeit fast zum Erliegen kam wegen der Virusgeschichte. Auch hier kann man nur Vermutungen anstellen, ob diese Gelegenheit auch zu anderen Zwecken genutzt wird - so wie Diebe gern zu Sylvester ihrem Handwerk nachgehen, da fällt es nicht so auf.

Hast Du denn selbst Nachricht von oder Zugang zu den Eingeweihten, von denen Du schreibst? Ich überlegte gerade, dass "Eingeweihte" ja mit zweierlei Bedeutung gelesen werden kann.

lg
eva
Mit Eingeweihte meinte ich Zugehörige des Militärs und Leute in hohen Positionen, die mit abgestürzten Raumfahrzeugen und außerirdischen Leichen und Überlebenden zu tun hatten bzw. auch jene, die darüber informiert wurden.
 
Mit Eingeweihte meinte ich Zugehörige des Militärs und Leute in hohen Positionen, die mit abgestürzten Raumfahrzeugen und außerirdischen Leichen und Überlebenden zu tun hatten bzw. auch jene, die darüber informiert wurden.

Dankeschön für die Aufklärung, dann meinst Du das hier ganz weltlich.

Da Du selbst mit der geistigen Welt in Kontakt stehst, dachte ich erst tatsächlich, dass Du aus der geistigen Welt dazu noch mehr Informationen hast. Das meine ich ganz ehrlich und interessiert. Ich weiß es wirklich.
Bitte erlaubt mir liebe Leser eine Zeile OT in diesem Faden, damit ich Dir, EngelChristian, was sagen kann: Den Kontakt, den ich mal aufnahm über das Pendeln, zu dem Du mich angeregt hattest, den durfte ich eine Weile nicht durchführen, weil ich erst etwas zu bewältigen hatte, wie ich schrieb; dies ist leider noch nicht abgeschlossen; ich darf noch nicht "nachgucken" und wenn ich es mache, kommen verfälschte Informationen zu Dir, was nicht sein darf. Du hättest eh den besseren Kontakt zu der Ebene als ich, wurde mir gesagt.
-- Daher dachte ich bei diesem Faden, Du hättest zu den Ereignissen Botschaften aus der geistigen Welt erhalten - klarer als ich.

lg
eva
 
Oder eher Hoffnungen geschürt werden?
smilie_alien_104.gif

Oh ja, ich hoffe auf süße ETs und fürchte das Alien wie im Alien-Filmepos.
Rein hypothetisch und prophylaktisch, natürlich.
Das ist besser für die Psychohygiene.

Aber mal Spaß beiseite:
Als Kind war ich schon Trekkie-Fan und Uhura an Bord der Enterprise der Grund, weswegen ich sechs Sprachen lernte und als Kind davon träumte, die erste Erdbewohnerin zu sein, die mit Aliens sprechen kann - in deren Sprache. Dann fiel mir auf, dass es schon innerhalb einer natürlichen Sprache so viele verschiedene "Sprachen" gibt und Missverständnisse, dass ich mich vom Traum verabschiedete und fortan nüchtern dachte, dass ich wohl niemals mit Aliens reden könnte, selbst wenn ich deren Sprache gelernt hätte. :-(
 
Es gibt da einen Menschen, der sich viel mit astral Reisen, luzide Träume und Erinnerungen aus früheren Leben beschäftigt und oft direkte Erfahrungsberichte teilt. Es gab da dann mal eine Erinnerung, bzw. Szene aus einem früheren Leben, wo er mit einer Frau gesprochen hat, er sah dann über einem Haus ein UFO regungslos im Himmel dastehen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie weit der Abstand von ihm geschätzt wurde, jedenfalls fragte er dann die Frau was das ist und diese antwortete das wir (sie sprach von wir) nicht wissen, was diese ''Dinger'' sind (sie bezeichnete es als Dinger also ohne einen Bezug zu Außerirdischen) und das so etwas häufig vorkommt, und sie sagte dann auch das keine Gefahr ausging.

Ich persönlich denke nämlich auch, dass sich so welche Phänomene in Zukunft eventuell häufen werden, aber wir Menschen keinen Bezug dazu entwickeln werden, natürlich wird es einzelne Individuen geben die dann über die Stränge schlagen, so welche Menschen wird es immer geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die Aufklärung, dann meinst Du das hier ganz weltlich.

Da Du selbst mit der geistigen Welt in Kontakt stehst, dachte ich erst tatsächlich, dass Du aus der geistigen Welt dazu noch mehr Informationen hast. Das meine ich ganz ehrlich und interessiert. Ich weiß es wirklich.
Bitte erlaubt mir liebe Leser eine Zeile OT in diesem Faden, damit ich Dir, EngelChristian, was sagen kann: Den Kontakt, den ich mal aufnahm über das Pendeln, zu dem Du mich angeregt hattest, den durfte ich eine Weile nicht durchführen, weil ich erst etwas zu bewältigen hatte, wie ich schrieb; dies ist leider noch nicht abgeschlossen; ich darf noch nicht "nachgucken" und wenn ich es mache, kommen verfälschte Informationen zu Dir, was nicht sein darf. Du hättest eh den besseren Kontakt zu der Ebene als ich, wurde mir gesagt.
-- Daher dachte ich bei diesem Faden, Du hättest zu den Ereignissen Botschaften aus der geistigen Welt erhalten - klarer als ich.

lg
eva
Ja, der Kontakt ist da, und wenn du selber Kontakt zu deinem Unterbewusstsein hattest, freut es mich. Es kann dir auch bei deinen Problemen helfen. Es irritiert mich etwas, dass du nicht nachgucken darfst. Möchte dir dein Unterbewusstsein nicht zu allen Themen Informationen liefern? Ich hoffe, dass sich beim Pendeln nicht jemand zugeschaltet hatte. Es ist auch eine Übungssache. Wenn die Informationen mit denen anderer, die auch Kontakt haben, stimmig sind, läuft der Kontakt reibungslos.
Es gibt detaillierte Informationen zu allem, aber ich schreibe schon mal allgemein zu einer Sache.
 
Oh ja, ich hoffe auf süße ETs und fürchte das Alien wie im Alien-Filmepos.
Rein hypothetisch und prophylaktisch, natürlich.
Das ist besser für die Psychohygiene.

Aber mal Spaß beiseite:
Als Kind war ich schon Trekkie-Fan und Uhura an Bord der Enterprise der Grund, weswegen ich sechs Sprachen lernte und als Kind davon träumte, die erste Erdbewohnerin zu sein, die mit Aliens sprechen kann - in deren Sprache. Dann fiel mir auf, dass es schon innerhalb einer natürlichen Sprache so viele verschiedene "Sprachen" gibt und Missverständnisse, dass ich mich vom Traum verabschiedete und fortan nüchtern dachte, dass ich wohl niemals mit Aliens reden könnte, selbst wenn ich deren Sprache gelernt hätte. :-(
Jene Außerirdischen, die zu jemandem Kontakt aufnehmen wollen, verstehen die Sprache von ihm oder benutzen Telepathie oder einen Computer. Es gibt sogar außerirdische Völker, die irdische Sprachen benutzen.
 
Werbung:
Jene Außerirdischen, die zu jemandem Kontakt aufnehmen wollen, verstehen die Sprache von ihm oder benutzen Telepathie oder einen Computer. Es gibt sogar außerirdische Völker, die irdische Sprachen benutzen.
Was wohl daran liegen mag das die ausirdischen Völker gar nicht so außerirdisch sind wie manch einander glaubt bzw so fremd und unbekannt :)
 
Zurück
Oben