"NORDICS"

Könnte ich das bitte als Kurzfassung haben. Jan van Helsing ist nun nicht das was ich ernst nehme.
Vielleicht hilft #89. Ich habe mir erlaubt Abschnitte des Beitrags rauszunehmen und mit geistreichen Anmerkungen :ROFLMAO: zu versehen ohne auf Jan Helsing besonders Rücksicht zu nehmen. So ist es vielleicht abwechslungsreicher.



Wie sich herausstellt, wenn man dieses Buch liest, sind es am Ende, (diese eher hellhäutigen und helläugigen Menschen?), also tatsächlich kommen sie wohl teilweise anstatt von anderen Sternen, eher aus dem Inneren der Erde, und könnten ehemals auf Erden gelebte Menschen sein, die Gründe hatten, in diese Bereiche zu gehen, bzw. sich "zurückzuziehen".
Demnach sind es sogar ehemalige Deutsche noch aus Zeiten des zweiten Weltkriegs, die Unterschlupf
Ja, als die Bomber geflogen sind habm si sich immer tiefer eingegraben.
Ohne dăs Innere der Erde gehts nich. Bin gespannt wen man da noch ausgrabm kann.

und wohl evtl. auch allerlei Hilfe und gewissermaßen "Reifung" und spirituelle Unterweisungen fanden (Stichwort Vril (-Gesellschaft).
Aha. Da habm wirs schon.
Sons meint man tief unten sei ne Hölle…

UFOs, und solcherlei Technologie hatten die Deutschen wohl auch schon mehr oder weniger während des zweiten Weltkriegs.
Ja, z.B. die V2. Sind die UFOs auch von Zwangsarbeitern ausm Vernichtungslager gebaut worden?
Die Deutschen habm nen Scheiss gehabt weil viele Intellektuelle sich abgesetzt hatten. Das sollte eigentlich jeder unfreien Gesellschaft zu denken geben. Das Fortschrittlichste was sie gehabt haben war vielleicht die Z3. Leider haben infolge der politischen Lage bald die Vereinigten Staaten die Führung in der EDV übernommen. Die Deutschen könnten in der Gegenwart weltweit führend in Vielem sein wenn sie erkannt hätten dass Faschismus keine Lösung für den verlorenen Weltkrieg is.

Wer jetzt etwas offener sein kann, sollte sich mal mit diesem Buch (Nordics) befassen, denn man findet Informationen, die in unerwarteter Weise für eine spirituell ausgerichtete Seele auf wunderbare Weise überraschend sein können.
Ich glaub Verfasser, Titel und Inhalt sind gemeinsam Ausschlussgrund.

Allerdings hast Du uns wie ich inzwischen finde einen unterhaltsamen thread beschert. :cool:
 
Werbung:
Das von mir Gelesene deute ich dass es es sich gewöhnlich um gentechnisch erschaffene Wesen verschieden starker menschlicher Ausprägung (s.u.) handelt die ich "Transgene" nenne, vielleicht fällt den users n besserer Begriff ein, "hybrid" klingt mir etwas einfallslos.
Hybrid bezeichnet man Kreuzungen von Pflanzenarten (wobei Art in diesem Zhg. soweit ich es überblicke noch unschärfer als in der Tierwelt ist), gewöhnlich in der Nutzpflanzenzüchtung; und von Nutztierrassen zwecks Ertragssteigerung. Bei den hier erwähnten "Hybriden" handelt es sich technisch um was gänzlich anderes, nämlich wie es aussieht um künstlich zusammengestelltes auf Grundlage menschlichen Erbguts.



Ich glaub Verfasser, Titel und Inhalt sind gemeinsam Ausschlussgrund.
Nach dem Durchschauen des threads bekam ich den Eindruck dass das Buch die sog. nordic aliens nicht behandelt und ich #8 rechtgeben muss. Und nach dem Überfliegen von Jan Udo Hohlejs Wikipediaseite :puke: dass er n Wahnsinniger oder verhaltensgestörter Bauernfänger is der eigentlich nicht von Ausserirdischen schreibt – sondern obwohl ich sehr für Meinungsfreiheit bin Abfall von einer Art der keinen Nutzen bringt und verboten werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Menschen außerirdischen Ursprungs dieselbe DNA wie wir besitzen, bedeutet das nur das wir alle denselben Ursprung (Ur-Mutter) haben.
Wenn soz. Menschen ausserirdischer Herkunft, wie von Psi-Snake angesprochen, offenbar menschliche DNA haben bedeutet das nur dass sie menschliche DNA haben. Weisst Du wo sie her sind und was noch in ihrem Erbgut ist? Wenn sie aus ner entnommenen Eizelle und DNA verschiedener Quellen zusammengesetzt (und daraufhin in nem Tank aufgezogen) worden sind was ist dann ihr "Ursprung"? Was ist ihr bzw. ihrer Schöpfer cultureller Ursprung irgendeiner Art?

Pflanzen, Tiere und Menschen sind alle miteinander verwand.
Es ist nicht nötig die Menschen besonders hervorzuheben und Du hast fast alle Lebewesen unterschlagen. Alle Eukaryoten ausser Tieren und Pflanzen ieS und Bakterien und Archäen insgesamt.

Ich kann es dir nicht beweisen […] aber irgendwann in den nächsten 50 Jahren Plus/Minus werden wir Kontakt haben, denn auch wir entwickeln unsere Welt weiter und werden davon profitieren.
Welche Voraussetzungen werden in der Zeit erfüllt sein und welchen Gewinn werden wir haben?
Als Grund für Contact seh ich nach meiner bescheidenen Lebenserfahrung vorläufig nur dass es hier gänzlich bergab ginge. Zudem sind 50 a für die Ausserirdischen nichts, von ihrer Seite aus eilts nich. Die Menschheit als Ganzes is sowas von unreif, Du musst auch die andere Seite betrachten: welchen Gewinn sollten die Ausserirdischen haben? Irdisches Erbgut, Lebewesen zur Anschauung und oberflächennahe Untersuchungen können sie sich auch weitgehend heimlich holen.
Ein solcher Eingriff innerhalb der genannten Frist wär aus meiner Sicht unberechenbar. Ein großer Teil unserer Artgenossen glaubt noch an nen allmächtigen Gott usw. und hat Sitten wie jemand der noch nie sein Dorf verlassen hat. Du willst in dem Fall innerhalb von zwei Generationen eine Entwicklung von vorindustrieller Zeit in die Postmoderne für alle.

Es sind auch keine Aliens, der Begriff "Alien" leitet sich wovon ab oder ist es ein Schimpfwort?
alieni sind wörtlich Fremde, im übertragenen Sinn Ausländer. Der Anglicismus für genannte Individuen lautet vollständig extraterrestrial alien. Für den Fall dass die aliens Deine homies sind sind sie Dir wohl keine aliens.
 
Als Grund für Contact seh ich nach meiner bescheidenen Lebenserfahrung vorläufig nur dass es hier gänzlich bergab ginge. […] Ein solcher Eingriff innerhalb der genannten Frist wär aus meiner Sicht unberechenbar. Ein großer Teil unserer Artgenossen glaubt noch an nen allmächtigen Gott usw. und hat Sitten wie jemand der noch nie sein Dorf verlassen hat. Du willst in dem Fall innerhalb von zwei Generationen eine Entwicklung von vorindustrieller Zeit in die Postmoderne für alle.
Dăs is auch n Grund warums die Transgenen gibt. Die Ausserirdischen können so mittelbar mit uns in Beziehungen treten und dem gemeinen Volk kann verkauft werden dass Ausserirdische nicht viel anders als es sind sodass die Fremden aus den Raumschiffen viel besser in sein Weltbild passen. Das macht die Menschen auch verhandlungsbereiter und beeinflussbarer. Es darf aber nicht übersehen werden dass die Transgenen egal wie sie aussehen so gemacht wurden um den Zwecken einer Gemeinschaft zu dienen die so weit von uns entwickelt ist dass wir es uns kaum vorstellen können, inwieweit sie eine Art ist is uns glaub unbekannt; und uns geistig tws. überlegen sind. Zudem sind sie künstlich, also auch metaphysisch nicht etwa als Menschen anzusehen.
Soweit ich mich erinnere werden auch Abduktis vorbereitet bei offenem Erstcontact bei Bedarf zu vermitteln, insb. zur Entspannung der Lage beizutragen. 🛸
 
Zuletzt bearbeitet:
In UFO Sichtungen wurden oft blonde Außerirdische (wenn es überhaupt Außerirdische sind ) gesehen . Viele gehen davon aus dass diese blonden Außerirdischen ein Volk sind , und diese nennen sie nordics .
Ich denke nicht dass es die nordics als außerirdisches Volk gibt […]
Ich hab gelesen es gibt sog. early, middle und late stage hybrids, was ich auch in #88 angesprochen habe. Die "nordics" sind dann wohl die Transgenen ab der mittleren Entwicklungsstufe, so mit dünner heller Behaarung, heller Haut usw.; entsprechend aufgemacht gehn sie vielleicht auch als men in black durch soweit an diesen was dran is. Ich denke auch nicht dass da ein ausserirdisches Volk ist, d.h. eine natürliche Gemeinschaft gemeinsamen Brauchtums und tws. gleicher Abstammung, sondern dass die "nordics" wie erwähnt Ergebnisse der Erschaffung neuen Lebens wofür auch immer auf Grundlage unseres Erbguts sind.
Mich dünkt die Vielen die darin ein Volk sehen, Lebensräume im Untergrund verorten, an nen liebenden Raumflottenbefehlshaber "Ashtar" u.U. aus ner anderen "Dimension" glauben usf. sind sich offenbar nicht bewusst was im nahen Weltraum bzw. in der Nähe unseres Planeten eig. abgeht. :eek: :D :alien:
 
Ich hätte gerne so eine Freundin.
Hast Du Dein Gelübde abgelegt? (Oder ist das so wie damals mit dem Weiterfressen während der Fastenzeit?)
Ich glaube viele users sind mit diesem Gesichtspunkt nicht vertraut. Has Du gedacht wenn sie geschwängert wird dann wenigstens von mir? Aber so läufts nich. Die Transgenen die auf diese Weise mit Menschen zu verkehren vorgesehen sind bekommen schon den passenden Gefährten oder Gefährtin, da has Du nix zu melden.
Aber warum sollten wir uns mit ihnen mischen? Wohin mit den Nachkommen? In die Neue Welt? Das Dasein eines großen Teils der Erdbevölkerung ist bereits genügend unnatürlich bedingt d.h. zwingend an die Zeit ab der Industrialisierung gebunden. Das erscheint mir metaphysisch sehr unbefriedigend und materialistisch.
Man könnte einwenden das sei auf Dauer unvermeidbar. Aber so leicht will ich mich nicht mitreinziehen lassen. Das ist ein mords Thema. Darüber könnte man Hunderte thread-Seiten schreiben. Die Ausserirdischen können sich vielleicht nichmal natürlich fortpflanzen. Ist das erstrebenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist sicherlich von vielen Seiten geschützt, scheint auch sinnvoll zu sein.

Ich hatte eine Geschichte, wohl auch in dem Buch "Nordics" gelesen, in der jemand erzählt, dass er diesem Gebiet zu nahe kam, und es kam ihm jemand entgegen, eine Person die zu ihm sagte, er könne jetzt mitkommen wenn er wolle, aber das würde sein Leben für immer verändern, und es gäbe kein Zurück mehr.

Es gibt sehr viele Geschichten über diesen seltenen Fleck der Erde. Ich weiß es nicht mehr genau, aber im Internet kursierten alte Seekarten so um 1500 bis 1600 Wende. Dort beschreibt der Käpten den Seeweg in die Hohlerde und wieder zurück. Das ist schon sehr faszinierend. Es gibt über diesen Ort unglaublich viele schöne Geschichten, über unterschiedliche Zugänge die zu diesem Ort führen.
 
Ich habe da auch schonmal drüber nachgedacht, ich konnte mir nie besonders gut vorstellen, wie das gehen soll, was oft "innere Erde" genannt wird. Denn die Welt darin wird ähnlich beschrieben wie unsere. Es soll Meere, Gewässer und auch eine Sonne geben. Ich kam für mich zu dem Schluss, dass "Innen" in diesem Fall so etwas wie eine parallele Ebene bedeutet, so wie ich auch schonmal gehört habe, dass die Erde aus vielen (Wirklichkeits?) - Schichten besteht, so wie ja imgrunde in Wirklichkeit auch wir. :)

Du hast es auf den Punkt gebracht! Es ist nun mal so das alle das gleiche meinen, nur das das jeder unterschiedlich beschreibt, eben auf seine Weise.


Ja vielleicht kann man daher den oder einen "Ort" nicht tatsächlich festlegen. Aber an dieser Stelle wird eine Art Verbindungspunkt (Sternentor?) liegen, oder eine dimensionale Brücke?, was auch immer.

Ja so kann man das gut erklären, eine Brücke von hier nach dort!
 
Werbung:
Ich bin nur ein Fake-Mönch bzw ein Mönch eigener Art und auch häretisch.
Hab ich nich gewusst. Allerdings erscheint es fragwürdig dass jemand der sich Mönch nennt in weniger als 4 Jahren über 20k Beiträge in dieses board gesetzt hat. Gibts auch cyber-Mönchtum?
Wenigstens gibs Du zu dass Du fake bis. Bei vielen wars glaub eh mehr n Lippenbekenntnis zumal der Geistlichenstand eig. n Mittel zur Bevölkerungswachstumseindämmung und Betätigungsfeld für Nachgeborene is.
Vielleicht solltes Du Dich deutlicher besser als Ketzer-David ausweisen.

Aber zurück zur Sache. Die Transgenen gibts durchaus attractiv – hinsichtlich erwünschter geschlechtlicher Beziehungen zu Menschen bzw. Abduktis. Die Ausserirdischen wollen uns ggf. eine schöne neue Welt verkaufen oder besser ausgedrückt vorgeben. Mich dünkt es wär nich weise sich darauf einzulassen als ob nix weiter dabei oder dăs gut sei. Weil dăs eigentlich als letzte Lösung dient nachdem unsere Gesellschaft vor die Wand gefahren un nix andres sinnvoll machbar wär.
Ich will nich nicht gastfreundlich sein. Wenn die Ausserirdischen & Co sich hier niederlassen wollen sind sie willkommen. Aber sie mögen sich nicht in die Entwicklung unserer Art mischen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben