IoannesNoctua
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht hilft #89. Ich habe mir erlaubt Abschnitte des Beitrags rauszunehmen und mit geistreichen AnmerkungenKönnte ich das bitte als Kurzfassung haben. Jan van Helsing ist nun nicht das was ich ernst nehme.
Ja, als die Bomber geflogen sind habm si sich immer tiefer eingegraben.Wie sich herausstellt, wenn man dieses Buch liest, sind es am Ende, (diese eher hellhäutigen und helläugigen Menschen?), also tatsächlich kommen sie wohl teilweise anstatt von anderen Sternen, eher aus dem Inneren der Erde, und könnten ehemals auf Erden gelebte Menschen sein, die Gründe hatten, in diese Bereiche zu gehen, bzw. sich "zurückzuziehen".
Demnach sind es sogar ehemalige Deutsche noch aus Zeiten des zweiten Weltkriegs, die Unterschlupf
Ohne dăs Innere der Erde gehts nich. Bin gespannt wen man da noch ausgrabm kann.
Aha. Da habm wirs schon.und wohl evtl. auch allerlei Hilfe und gewissermaßen "Reifung" und spirituelle Unterweisungen fanden (Stichwort Vril (-Gesellschaft).
Sons meint man tief unten sei ne Hölle…
Ja, z.B. die V2. Sind die UFOs auch von Zwangsarbeitern ausm Vernichtungslager gebaut worden?UFOs, und solcherlei Technologie hatten die Deutschen wohl auch schon mehr oder weniger während des zweiten Weltkriegs.
Die Deutschen habm nen Scheiss gehabt weil viele Intellektuelle sich abgesetzt hatten. Das sollte eigentlich jeder unfreien Gesellschaft zu denken geben. Das Fortschrittlichste was sie gehabt haben war vielleicht die Z3. Leider haben infolge der politischen Lage bald die Vereinigten Staaten die Führung in der EDV übernommen. Die Deutschen könnten in der Gegenwart weltweit führend in Vielem sein wenn sie erkannt hätten dass Faschismus keine Lösung für den verlorenen Weltkrieg is.
Ich glaub Verfasser, Titel und Inhalt sind gemeinsam Ausschlussgrund.Wer jetzt etwas offener sein kann, sollte sich mal mit diesem Buch (Nordics) befassen, denn man findet Informationen, die in unerwarteter Weise für eine spirituell ausgerichtete Seele auf wunderbare Weise überraschend sein können.
Allerdings hast Du uns wie ich inzwischen finde einen unterhaltsamen thread beschert.