"NORDICS"

Könnte ich das bitte als Kurzfassung haben. Jan van Helsing ist nun nicht das was ich ernst nehme.
Vielleicht hilft #89. Ich habe mir erlaubt Abschnitte des Beitrags rauszunehmen und mit geistreichen Anmerkungen :ROFLMAO: zu versehen ohne auf Jan Helsing besonders Rücksicht zu nehmen. So ist es vielleicht abwechslungsreicher.

Wie sich herausstellt, wenn man dieses Buch liest, sind es am Ende, (diese eher hellhäutigen und helläugigen Menschen?), also tatsächlich kommen sie wohl teilweise anstatt von anderen Sternen, eher aus dem Inneren der Erde, und könnten ehemals auf Erden gelebte Menschen sein, die Gründe hatten, in diese Bereiche zu gehen, bzw. sich "zurückzuziehen".
Demnach sind es sogar ehemalige Deutsche noch aus Zeiten des zweiten Weltkriegs, die Unterschlupf
Ja, als die Bomber geflogen sind habm si sich immer tiefer eingegraben.
Ohne dăs Innere der Erde gehts nich. Bin gespannt wen man da noch ausgrabm kann.

und wohl evtl. auch allerlei Hilfe und gewissermaßen "Reifung" und spirituelle Unterweisungen fanden (Stichwort Vril (-Gesellschaft).
Aha. Da habm wirs schon.
Sons meint man tief unten sei ne Hölle…

UFOs, und solcherlei Technologie hatten die Deutschen wohl auch schon mehr oder weniger während des zweiten Weltkriegs.
Ja, z.B. die V2. Sind die UFOs auch von Zwangsarbeitern ausm Vernichtungslager gebaut worden?
Die Deutschen habm nen Scheiss gehabt weil viele Intellektuelle sich abgesetzt hatten. Das sollte eigentlich jeder unfreien Gesellschaft zu denken geben. Das Fortschrittlichste was sie gehabt haben war vielleicht die Z3. Leider haben infolge der politischen Lage bald die Vereinigten Staaten die Führung in der EDV übernommen. Die Deutschen könnten in der Gegenwart weltweit führend in Vielem sein wenn sie erkannt hätten dass Faschismus keine Lösung für den verlorenen Weltkrieg is.

Wer jetzt etwas offener sein kann, sollte sich mal mit diesem Buch (Nordics) befassen, denn man findet Informationen, die in unerwarteter Weise für eine spirituell ausgerichtete Seele auf wunderbare Weise überraschend sein können.
Ich glaub Verfasser, Titel und Inhalt sind gemeinsam Ausschlussgrund.

Allerdings hast Du uns wie ich inzwischen finde einen unterhaltsamen thread beschert. :cool:

Werbung:
Das von mir Gelesene deute ich dass es es sich gewöhnlich um gentechnisch erschaffene Wesen verschieden starker menschlicher Ausprägung (s.u.) handelt die ich "Transgene" nenne, vielleicht fällt den users n besserer Begriff ein, "hybrid" klingt mir etwas einfallslos.
Hybrid bezeichnet man Kreuzungen von Pflanzenarten (wobei Art in diesem Zhg. soweit ich es überblicke noch unschärfer als in der Tierwelt ist), gewöhnlich in der Nutzpflanzenzüchtung; und von Nutztierrassen zwecks Ertragssteigerung. Bei den hier erwähnten "Hybriden" handelt es sich technisch um was gänzlich anderes, nämlich wie es aussieht um künstlich zusammengestelltes auf Grundlage menschlichen Erbguts.

Ich glaub Verfasser, Titel und Inhalt sind gemeinsam Ausschlussgrund.
Nach dem Durchschauen des threads bekam ich den Eindruck dass das Buch die sog. nordic aliens nicht behandelt und ich #8 rechtgeben muss. Und nach dem Überfliegen von Jan Udo Hohlejs Wikipediaseite :puke: dass er n Wahnsinniger oder verhaltensgestörter Bauernfänger is der eigentlich nicht von Ausserirdischen schreibt – sondern obwohl ich sehr für Meinungsfreiheit bin Abfall von einer Art der keinen Nutzen bringt und verboten werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Menschen außerirdischen Ursprungs dieselbe DNA wie wir besitzen, bedeutet das nur das wir alle denselben Ursprung (Ur-Mutter) haben.
Wenn soz. Menschen ausserirdischer Herkunft, wie von Psi-Snake angesprochen, offenbar menschliche DNA haben bedeutet das nur dass sie menschliche DNA haben. Weisst Du wo sie her sind und was noch in ihrem Erbgut ist? Wenn sie aus ner entnommenen Eizelle und DNA verschiedener Quellen zusammengesetzt (und daraufhin in nem Tank aufgezogen) worden sind was ist dann ihr "Ursprung"? Was ist ihr bzw. ihrer Schöpfer cultureller Ursprung irgendeiner Art?

Pflanzen, Tiere und Menschen sind alle miteinander verwand.
Es ist nicht nötig die Menschen besonders hervorzuheben und Du hast fast alle Lebewesen unterschlagen. Alle Eukaryoten ausser Tieren und Pflanzen ieS und Bakterien und Archäen insgesamt.

Ich kann es dir nicht beweisen […] aber irgendwann in den nächsten 50 Jahren Plus/Minus werden wir Kontakt haben, denn auch wir entwickeln unsere Welt weiter und werden davon profitieren.
Welche Voraussetzungen werden in der Zeit erfüllt sein und welchen Gewinn werden wir haben?
Als Grund für Contact seh ich nach meiner bescheidenen Lebenserfahrung vorläufig nur dass es hier gänzlich bergab ginge. Zudem sind 50 a für die Ausserirdischen nichts, von ihrer Seite aus eilts nich. Die Menschheit als Ganzes is sowas von unreif, Du musst auch die andere Seite betrachten: welchen Gewinn sollten die Ausserirdischen haben? Irdisches Erbgut, Lebewesen zur Anschauung und oberflächennahe Untersuchungen können sie sich auch weitgehend heimlich holen.
Ein solcher Eingriff innerhalb der genannten Frist wär aus meiner Sicht unberechenbar. Ein großer Teil unserer Artgenossen glaubt noch an nen allmächtigen Gott usw. und hat Sitten wie jemand der noch nie sein Dorf verlassen hat. Du willst in dem Fall innerhalb von zwei Generationen eine Entwicklung von vorindustrieller Zeit in die Postmoderne für alle.

Es sind auch keine Aliens, der Begriff "Alien" leitet sich wovon ab oder ist es ein Schimpfwort?
alieni sind wörtlich Fremde, im übertragenen Sinn Ausländer. Der Anglicismus für genannte Individuen lautet vollständig extraterrestrial alien. Für den Fall dass die aliens Deine homies sind sind sie Dir wohl keine aliens.

Werbung:
Als Grund für Contact seh ich nach meiner bescheidenen Lebenserfahrung vorläufig nur dass es hier gänzlich bergab ginge. […] Ein solcher Eingriff innerhalb der genannten Frist wär aus meiner Sicht unberechenbar. Ein großer Teil unserer Artgenossen glaubt noch an nen allmächtigen Gott usw. und hat Sitten wie jemand der noch nie sein Dorf verlassen hat. Du willst in dem Fall innerhalb von zwei Generationen eine Entwicklung von vorindustrieller Zeit in die Postmoderne für alle.
Dăs is auch n Grund warums die Transgenen gibt. Die Ausserirdischen können so mittelbar mit uns in Beziehungen treten und dem gemeinen Volk kann verkauft werden dass Ausserirdische nicht viel anders als es sind sodass die Fremden aus den Raumschiffen viel besser in sein Weltbild passen. Das macht die Menschen auch verhandlungsbereiter und beeinflussbarer. Es darf aber nicht übersehen werden dass die Transgenen egal wie sie aussehen so gemacht wurden um den Zwecken einer Gemeinschaft zu dienen die so weit von uns entwickelt ist dass wir es uns kaum vorstellen können, inwieweit sie eine Art ist is uns glaub unbekannt; und uns geistig tws. überlegen sind. Zudem sind sie künstlich, also auch metaphysisch nicht etwa als Menschen anzusehen.
Soweit ich mich erinnere werden auch Abduktis vorbereitet bei offenem Erstcontact bei Bedarf zu vermitteln, insb. zur Entspannung der Lage beizutragen. 🛸

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben