"NORDICS"

In UFO Sichtungen wurden oft blonde Außerirdische (wenn es überhaupt Außerirdische sind ) gesehen . Viele gehen davon aus dass diese blonden Außerirdischen ein Volk sind , und diese nennen sie nordics .
Ich denke nicht dass es die nordics als außerirdisches Volk gibt und das in diesem vol alle blond sind .ich denke eher einige außerirdische sind einfach nur blond .
Ich hätte gerne so eine Freundin.

Werbung:
ich muss auch sagen , dass ich vieles für Unsinn halte.
So glauben Kontakter, dass sich im Weltall , nicht weit weg von der Erde ,ein blonder Außerirdischer namens Ashtar Sheran mit seiner ufoflotte aufhält und die Menschheit von dort beschützt.kontakt hält er nur mit bestimmten Menschen durch channelings.

An sowas glaube ich nicht.

Soweit ich weiß hat die ashtar sheran bewegung schon religiöse Züge angenommen

ich muss auch sagen , dass ich vieles für Unsinn halte.
So glauben Kontakter, dass sich im Weltall , nicht weit weg von der Erde ,ein blonder Außerirdischer namens Ashtar Sheran mit seiner ufoflotte aufhält und die Menschheit von dort beschützt.kontakt hält er nur mit bestimmten Menschen durch channelings.

An sowas glaube ich nicht.

Soweit ich weiß hat die ashtar sheran bewegung schon religiöse Züge angenommen

Hallo BladeX,
ja Ashtar Sheran ist mir auch ein Begriff. Aber nicht für sich alleine, sondern als Sprecher und oberster Kommandant der sogenannten "Föderation des Lichts".

Ja der wird immer blond dargestellt, aber das ist eigentlich nicht das, was in seiner Beziehung "wichtig" ist.
Es geht darum, wie ich es verstehe (und ich hab davon schon gehört seit den 80iger Jahren), dass die Gemeinschaft der Planeten, oder wie soll man es nennen, es gibt wohl (demnach) eine riesige übergreifende Gemeinschaft vieler Sterne im All, ähnlich halt wie in unserer Politik. Der Gedanke, der dahinter steckt ist, dass uns diese riesige Gemeinschaft vorenthalten wird, weil wir hier auf der Erde in einer Art entweder "Quarantäne, Gefangenschaft, oder im Zustand einer "Entführung sind.

Der um die Erde herum errichtete riesige Frequenz-Zaun verhindert, sowohl dass Menschen von hier weg könnten, als auch, dass von außen irgend etwas zu uns kommen könnte.
So wie es beschrieben wird, ist da wohl so etwas wie ein krimineller Ablauf imgange, oder es ist in Wirklichkeit Teil einer bestimmten geplanten Entwicklung.
So dass Menschen vielleicht erst aus dieser "Matrix" kommen, wenn sie soweit entwickelt und gereift sind, das Ganze zu durchschauen und gewissermaßen "das Nest" zu verlassen.

Der andere Teil der Geschichte, warum viele Außerirdische "blond und blauäugig sind ist, dass außerdem vermutet wird, dass nach dem zweiten Weltkrieg ein großer Teil der ehemaligen Deutschen einen Weg fand, ins Innere der Erde abzuwandern, ungefähr irgendwo bei Alaska. Sie hatten Kenntnisse über und für sich auch einige Raumschiffe, außerdem Kontakte mit außer- und innerirdischen Völkern, die sie aufnahmen und sie unterrichteten, spirituell aber auch in vielem anderen Wissen.

Demnach haben sie sich parallel zu uns weiter entwickelt, es ist eine "parallele Welt", die zu unserer existiert.

Hallo BladeX,
ja Ashtar Sheran ist mir auch ein Begriff. Aber nicht für sich alleine, sondern als Sprecher und oberster Kommandant der sogenannten "Föderation des Lichts".

Ja der wird immer blond dargestellt, aber das ist eigentlich nicht das, was in seiner Beziehung "wichtig" ist.
Es geht darum, wie ich es verstehe (und ich hab davon schon gehört seit den 80iger Jahren), dass die Gemeinschaft der Planeten, oder wie soll man es nennen, es gibt wohl (demnach) eine riesige übergreifende Gemeinschaft vieler Sterne im All, ähnlich halt wie in unserer Politik. Der Gedanke, der dahinter steckt ist, dass uns diese riesige Gemeinschaft vorenthalten wird, weil wir hier auf der Erde in einer Art entweder "Quarantäne, Gefangenschaft, oder im Zustand einer "Entführung sind.

Der um die Erde herum errichtete riesige Frequenz-Zaun verhindert, sowohl dass Menschen von hier weg könnten, als auch, dass von außen irgend etwas zu uns kommen könnte.
So wie es beschrieben wird, ist da wohl so etwas wie ein krimineller Ablauf imgange, oder es ist in Wirklichkeit Teil einer bestimmten geplanten Entwicklung.
So dass Menschen vielleicht erst aus dieser "Matrix" kommen, wenn sie soweit entwickelt und gereift sind, das Ganze zu durchschauen und gewissermaßen "das Nest" zu verlassen.

Der andere Teil der Geschichte, warum viele Außerirdische "blond und blauäugig sind ist, dass außerdem vermutet wird, dass nach dem zweiten Weltkrieg ein großer Teil der ehemaligen Deutschen einen Weg fand, ins Innere der Erde abzuwandern, ungefähr irgendwo bei Alaska. Sie hatten Kenntnisse über und für sich auch einige Raumschiffe, außerdem Kontakte mit außer- und innerirdischen Völkern, die sie aufnahmen und sie unterrichteten, spirituell aber auch in vielem anderen Wissen.

Demnach haben sie sich parallel zu uns weiter entwickelt, es ist eine "parallele Welt", die zu unserer existiert.

So kenne ich die Geschichte auch, nur das es sich nicht um eine Hohlerde handelt, sondern um eine natürliche Gravitationsverschiebung am Pohl, weswegen die Deutschen den Raum durchqueren konnten. Später wurde dieses Gebiet von den Alliierten eingezäunt und gesperrt. Was man so hört eben!

Später wurde dieses Gebiet von den Alliierten eingezäunt und gesperrt. Was man so hört eben!
Naja, es ist sicherlich von vielen Seiten geschützt, scheint auch sinnvoll zu sein.

Ich hatte eine Geschichte, wohl auch in dem Buch "Nordics" gelesen, in der jemand erzählt, dass er diesem Gebiet zu nahe kam, und es kam ihm jemand entgegen, eine Person die zu ihm sagte, er könne jetzt mitkommen wenn er wolle, aber das würde sein Leben für immer verändern, und es gäbe kein Zurück mehr.

nur das es sich nicht um eine Hohlerde handelt, sondern um eine natürliche Gravitationsverschiebung am Pohl

Ich habe da auch schonmal drüber nachgedacht, ich konnte mir nie besonders gut vorstellen, wie das gehen soll, was oft "innere Erde" genannt wird. Denn die Welt darin wird ähnlich beschrieben wie unsere. Es soll Meere, Gewässer und auch eine Sonne geben. Ich kam für mich zu dem Schluss, dass "Innen" in diesem Fall so etwas wie eine parallele Ebene bedeutet, so wie ich auch schonmal gehört habe, dass die Erde aus vielen (Wirklichkeits?) - Schichten besteht, so wie ja imgrunde in Wirklichkeit auch wir. :)
weswegen die Deutschen den Raum durchqueren konnten.
Ja vielleicht kann man daher den oder einen "Ort" nicht tatsächlich festlegen. Aber an dieser Stelle wird eine Art Verbindungspunkt (Sternentor?) liegen, oder eine dimensionale Brücke?, was auch immer.

Was man auch dazu sagen möchte, hat mich aber diese evtl. Tatsache , als ich zum ersten Mal darüber las, irgendwie gefreut.

Ich habe auch noch mehr gelesen, was ich hier jetzt nicht näher beschreiben werde, man kann nur sagen, unsere Welt ist in vielerlei Hinsicht dabei, so wie auch unser eigenes inneres Wesen, Geist und Bewusstsein, sich massiv zu verändern, bzw. hoffentlich zum Guten zu wachsen.
Dazu gehört auch jedwede Art von Klärung und Heilung.

Gibt tatsächlich einige Berichte über nahezu menschlich aussehende Aliens, die häufig helle Haut und Haare haben.

Lange Zeit habe ich das komplett ausgeschlossen, da es nicht realistisch ist, dass die Evolution derart konvergent ist, so wie man es in Star Trek sieht (weil Masken teuer sind, und Menschen die Aliens spielen müssen :D).

Aliens müssen jedoch nicht komplett anders aussehen. Macht Sinn, dass sie auf 2 Beinen laufen, 2 Arme haben, und ein hochentwickeltes Nervensystem/Gehirn im Kopf haben (inklusive Sinnesorgane dort), was dann eben eine humanoide Gestalt mit sich bringt. Aber diese engelhaften quasi menschlichen Aliens würden das doch zu sehr auf die Spitze treiben...

Allerdings konnte ich zuletzt dann nicht mehr ausschließen, ob es sich da nicht um eine von Aliens entführte/gerettete
Menschenpopulation und/oder Hybriden (ginge natürlich nicht auf natürliche Weise, sondern nur mit High-Tech-Gentechnologie) handeln könnte?!

Nichtsdestotrotz sehe ich deren Existenz als klar unwahrscheinlicher an, im Vergleich zu der Existenz von UFOs insgesamt.
Aus meiner Sicht sind die irdische Erscheinung der UFOs und menschlich wirkende Wesen mit heller Haut un so in Verbindung mit Raumschiffen untrennbar miteinander verbunden. Gibt nämlich viele Berichte über solche.
Die humanoide Gestalt kennen wir von den eigentlichen Ausserirdischen.
Wann kam warum das Umdenken?
Die Hochtechtechnologie ist freilich vorhanden.
Das von mir Gelesene deute ich dass es es sich gewöhnlich um gentechnisch erschaffene Wesen verschieden starker menschlicher Ausprägung (s.u.) handelt die ich "Transgene" nenne, vielleicht fällt den users n besserer Begriff ein, "hybrid" klingt mir etwas einfallslos.
Den Ausdruck "Nordics" find ich zu unscharf, behelfsmäßig als Gegenbegriff zu den Grauen dienend und irrtümlich alle oder viele Transgene durcheinanderwerfend und irgendwie unnötig vermenschlichend als obs eine ausserirdische Art oder wie auch immer geratene Gemeinschaft sei. Die habm auch nich alle helles Haar oder manche tragen scheinbar Perücken um uns ähnlicher zu sehen un sin auch nich alle überdurchschnittlich groß usw.… laut David Jacobs is die neueste Entwicklung Transgene die äusserlich nich von uns zu unterscheiden sind und wenn durchschnittlich und unauffällig wirkend bei uns eingeschleust werden (welche Phänotypen darunter sind weiss ich nicht).
Dass irgendwo sons Populationen echter Menschen sind die oder deren Vorfahren von Ausserirdischen dorthin gebracht worden sind kann ich nicht ausschließen.

Dass die jetzt aber "weiß" (zumindest in Bezug auf die Hautfarbe, nicht notwendig Ethnie) sind, sollte in Bezug auf den Wahrheitsgehalt egal sein, und jedenfalls kein Gegenargument. :P Wenn es Hybriden sind (gentechnisch erschaffen), bräuchten diese Individuen nicht viel Melanin auf Raumschiffen mit künstlichem Licht. Ähnliches, wenn es Menschen sind, die gentechnisch verändert wurden. Oder wurden halt mehr Weiße entführt, wann auch immer...

Aber wenn sie existieren, haben sie menschliche DNA, macht sonst keinen Sinn.
Sie habm nich zwangsläufig menschliche DNA; nur weil das Aussehen sehr ähnlich is heisst das nicht dass immerzu die gleichen Nukleinbasenfolgen beteiligt sind bzw. das Erbgut auf gemeinsame Vorläufer zurückgeht. Man kann auch mit nem anderen Programmtext (bis zu den grundständigen Maschinenbefehlen) ne Anwendung schreiben die sich mind. äusserlich wie ihr Vorbild verhält aber technisch bezeichnend anders gelöst is.
In der Umsetzung haben sie aber glaub menschliches Erbgut, von sonstwo von der Erde zusammengesammelt und -geflickt zumal Ereignisse solcher Art nicht auf abendländisch geprägte Gesellschaften beschränkt sind, wir glauben halt weniger an Fabelwesen, feuerne Streitwagen udg.. Weil scheinbar können wenigstens manche Transgene mit uns gemeinsame Nachkommen haben, das setzt weitgehend menschliches Erbgut voraus oder dieses is dafür die einfachste Lösung; weil man jeweils 23 Chromosomen braucht deren Teile auch zusammenspielen.

Die Kleinen Grauen haben wie bereits der Name andeutet auch helle Haut. Hingegen stell ich mir die Ausserirdischen immer sehr dunkel vor, wie Käfer…
Ethnien gibts da auch nich, eher sowas wie Kasten in nem Insektenstaat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade in einem neuen Buch […]
Wann genau ist die Auflage gedruckt worden? N Buch über Ausserirdische is vielleicht neu wie Bücher über unsere Gesellschaft, das Gemeinwesen oder Zeitgeschichte; nur wenige Jahre lang.

wie so oft, mein Computer sich erstmal weigert, mir Internetzugang zur Verfügung zu stellen.
Was fehlt ihm?
Ist die Ursache dafür dass Du zunächst etwas bedenken musst statt drauflos zu surfen? (Hypertexte verführen ja zum Klicken von einem zum anderen ohne Ende und ordentliche Inhaltserfassung.) Oder ist die Software nicht gut eingestellt?
Wie ist es ihm inzwischen ergangen? Dein thread is vom Ende letzten Jahres, hätte vermutlich viel eher geschrieben wenn ich damals nich Anderes im Sinn und darauf keinen Zugang zum internet gehabt hätte.

Das Buch heißt

Nordics“, und als Autor steht dabei „Jan van Helsing“,
Das verheisst nichts Gutes. Ist es etwa auch von Kopp verlegt? Warum schreibt der eigentlich nich mit seinem echten Namen? Stehn sonst die "Nordics" demnächst vor seiner Tür? :LOL:

allerdings scheint es, wie es aussieht in Wirklichkeit ein eingeräumter Platz für einen viel älteren Text, nämlich aus dem Jahre 1956, von einem anderen Autor zu sein, der seinerzeit mehrere sogenannte „Fliegende Untertassen“ = Ufos, in der Nähe seines Wohnortes zu sehen bekam, und sie reihenweise in mittlerweile großen Mengen fotografierte, darüber dokumentierte, und sich auch in spiritueller Hinsicht intensiv damit beschäftigte.
Das wird ja immer besser. Hats den echt gegeben oder hat Jan-Udo sich dăs ausgedacht?

Er war Mitarbeiter beim Militär, ich glaube das amerikanische, und hielt genau auch dort anfangs ganz offizielle und auch erlaubte Vorträge über Ufos und Ähnliches, wobei ihm auch viele Mitglieder des Militärs zur Seite standen mit ähnlichen Erlebnissen, vor allem auch eben die Sichtungen von Ufos.

Allerdings wurde es dann mittlerweile den oberen Befehlshabern zu mulmig und unpassend, und man versuchte, es ihm zu verbieten.

Er beschäftigte sich dann nur noch mehr privat mit solcherlei, jedoch blieben seine Arbeiten weiterhin sehr intensiv, er nahm auch Kontakte auf zu diversen Gemeinschaften, Gruppen und Verbindungen, die sich allesamt vor allem wohl mit Ufos einerseits, aber daraus ableitend auch mit spirituellen und inneren Seeleneigenschaften, dem Lichtkörper, Meditation und verschiedenen Arten von „Einweihungen“, imgrunde also mit so etwas wie „Esoterik“ befassten.
In den 1950ern gabs die Kontakti-Szene die Verbindungen zu den Space Brothers hatte. Das hat sich wohl zurecht aufgelöst weil als Unfug herausgestellt. Es gab Fliegende Untertassen aber ich nehme an mangels echter Erfahrungen hat man eben so Esoausserirdische die wohlwollend unsere Entwicklung unterstützen wollen und Esokram hinzugedichtet.

Jedoch wäre mir nie in den Sinn gekommen, dieses von spiritueller Sicht her zu betrachten.
Hat miteinander auch unmittelbar nichts zu tun. Da könnte man auch die Müllabfuhr aus spiritueller Sicht auffassen. :LOL:
Einmal hab ich vom Erlebnis einer scheinbar Entführten wenn das der richtige Ausdruck ist gelesen wonach die Ausserirdischen Seelen die wiedergeboren werden sollen in Behältnissen aufbewahren oder sichtbar machen können. Ich bin unsicher was davon zu halten ist.

Ich konnte eigentlich nie so richtig verstehen, weshalb Menschen wohl oft glauben, Wesen von anderen Sternen seien so etwas wie „Götter“, also dass das so etwas wie Himmelsbesuche sind, wie ja wohl auch oft in alten Aufschreibungen und Zeichnungen die Urvölker diese Erfahrungen ausdrückten.
Taten die "Urvölker" das oder hat jemand wie z.B. EvD das ausgelegt? Man kann halt Abbildungen von sonstwas als Ausserirdische oder Sternfahrer usw. deuten. Das heisst nicht dass die "Urvölker" überhaupt ne Vorstellung davon hatten was n Planetensystem is oder eine Beziehung zu Ausserirdischen hatten, welches mir sehr unwahrscheinlich erscheint weil es ne unangemessene Einflussnahme auf ihre Entwicklung wär.

Dann kamen oft, während meiner Beschäftigungen, diese sogenannte „Galaktische Föderation des Lichts“, wie sie sich nannte, und man konnte, was ich aber nur gelegentlich tat, Gechanneltes von ihnen lesen.
Die GFdL is n Erzählplatz des Njuh Ähtsch. Wenn Du Tschennelings zu ihr wills kanns sie grad selber machen weil Tschennelings werden eh nur soz. stimmig zueinander dargeboten und so wär es gänzlich widerspruchsfrei. :)

Auch in den Serien von „Startrek“ […] wird immer wieder eine „galaktische Föderation“ erwähnt, denen sie dann mittlerweile (die Menschen der Erde) angehören (in diesen Serien), was aber dann wohl eher so etwas wie ein militärisches mehrere Planeten umspannendes Bündnis ist ..
Föderation der Vereinten Planeten. Bis Star Trek – the Next Generation u.ä. im 24sten Jh. beinhält die Föderation nur einen kleinen Teil der Milchstraße in der Umgebung des Sonnensystems. Und ist ein Zusammenschluss sog. geeinter Welten als politisches Gegenstück zu den ehemals bösen "Klingonen" und hintertriebenen "Romulanern" in der Nachbarschaft. Sobald eine Art ("überlichtschnellen") Raumkrümmungsantrieb entwickelt nimmt die F. Contact auf und es gibt culturellen Austausch. Mitgliedschaft ist nur bei Einheit auf dem Planeten möglich.
Abgesehen vom technobabble, fragwürdigen Erfindungen, unmöglichen Ähnlichkeiten der dargestellten intelligenten Arten und dem Hervorragen der Menschen (Gründungsmitglied; "Sektor 001"; Sternenflottenleitung in San Francisco, Hauptstadt (?)) widerspricht Star Trek wesentlich dem Wahrscheinlichen und Wirklichen (wie ich es auffasse). Was ich bereits bzgl. der im Forum verbreiteten Vorstellung eines users zur sog. Galaktischen F. erläutert habe.
Star Trek muss man auch vor dem Hintergrund der Spannungen zwischen den Machtblöcken nach dem Weltkrieg sehen. Ich mein sein Erfinder is Kriegspilot gewesen un die erste Serie is 1966 rausgekommen (un is damals nich gut gelaufen). Und eine Eutopie in der auf der Erde Hunger, Armut, Staaten und Geld Vergangenheit sind un nich nur Menschen unabh. von Herkunft und Geschlecht zusammenarbeiten sondern auch friedliche Beziehungen mit ebensogearteten Gesellschaften von anderen Planeten haben. Dăs is der Rahmen. Ursprünglich gings hauptsächlich, wie vom berühmten Eintrag von Capt. Kirk ins Schiffstagebuch zusammengefasst, um unseren Entdeckungsdrang – zu fremden Welten zu reisen und unbekanntes Leben zu entdecken, zu gehen wohin kein Mensch zuvor gegangen ist. (Der Spruch is Fernsehgeschichte und ungefär so einprägsam wie der Neil Armstrongs vom Mond.)

Der Autor in diesem Buch […] kam auch […] in telepathische Kontakte mit den jeweiligen Piloten der „fliegenden Untertassen“, die ihm auch genaue Anweisungen gaben, zum einen wurde er auf diese Weise meist schon im Voraus unterrichtet über Sichtungen und Landungen, so dass er auch andere benachrichtigen konnte, und sie sie dann auch tatsächlich zu sehen bekamen, gewissermaßen nach Verabredung, wobei er noch Anweisungen erhielt, was fotografiert werden durfte, und was lieber nicht. Zum Beispiel durfte er ein Ufo im Flug fotografieren, im gelandeten Zustand aber nicht.
Witzig. Glaub ich nich. Ich nehme an die Toiletten in den Fliegenden Untertassen durfte er auch nicht photographieren? Stimmig is für mich eher dass Jan-Udo sich ne Geschichte ausgedacht hat um Dich zu unterhalten.

Und was hat dieses Alles mit den "Nordics" zu tun? Sind sie in den Fliegenden Untertassen gewesen?
Was hat "der Autor" zu ihnen geschrieben? Dass es laut #15 Deutsche aus dem Untergrund sind?
Wenn ich daran denke was ich gelesen habe handelt es sich eher um Westasiaten aus Nordgroßrussland…

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde es nicht abwegig, anzunehmen, dass unter ähnlichen Bedingungen ähnliche Lebensformen entstehen. Vor allem, falls an der Panspermie-Hypothese etwas dran sein sollte.
Ich mein A, T, C, G; Monosaccharide, in diesem Zhg. die Pentose (2-Desoxy)ribose; und Phosphorsäure sind so grundlegende Moleküle dass Erbgut namentlich DNA fast nur daraus bestehen kann. Die auf der Erde 22 proteinogenen Aminosäuren sind angefangen mit Glycin vergleichsweise einfache Alkansäuren mit Aminogruppe am zweiten Kohlenstoff dies so ähnlich überall wo Kohlenwasserstoffleben in wässriger Lösung möglich ist geben muss. Hierbei sieht man wie Evolution bereits chemisch anfängt. Die irdische Nukleinbasentriplettübersetzung mittels tRNA in besagte Aminosäuren scheint sich im Wesentlichen sehr früh in der Entwicklung des Lebens herausgebildet zu haben; es gibt zwar Abweichungen von der allgemein üblichen, in Mitochondrien, Plastiden und manchen Einzellern, doch die users mögen abschätzen inwieweit sie vielleicht sog. Degeneration sind; und die Gelehrten finden dass der Genetische Code hinsichtlich Übersetzungsfehlern optimiert ist. In der Umsetzung und für Convergenz sind die Einzelheiten nachrangig sobald sich möglichst dauerhafte biochemische Eigenschaften durchgesetzt habm, leider is uns nur bekannt wie s fürs Leben hier is.
Wenn mittels (vielleicht künstlicher) Panspermie Lebewesen oder sowas unbeschadet durchs Weltall geflogen sind sagt das wenig über ihre Weiterentwicklung aus. Das gleiche Erbgut kann über viele Generationen viele verschiedene Änderungen erfahren. Der user meinte vielleicht Ausserirdische die fast wie wir aussehen, so in der Art gleicher Körperbau aber seltsames Gesicht mit großen Augen, schmalem Kinn usw. und wie angemerkt wenig Eumelanin, so n bisschen Star-Trek-mäßig, dass es sehr unwahrscheinlich ist dass das nur evolutiv rausgekommen ist und die Ausserirdischen sogleich bei uns zu Gast sind.

Was Erscheinungen wie die Nordics angeht, sollte man einerseits bedenken, dass es sich um Maskerade handeln könnte, die den Kontakt erleichtern soll.
Mich dünkt die "Nordics" dienen gemäß den Absichten ihrer Schöpfer echt dazu offenen Erstcontact und Vermittlung zu erleichtern – und als Kaste(n )über den gewöhnlichen Menschen sollten die Ausserirdischen mit uns eine gemeinsame Gesellschaft bilden. Weil sie fast wie wir sind aber gentechnisch bzw. bei Bedarf entsprechend gestaltet als jene erkennbar.

Andererseits verhalten sich die vielen verschiedenen Außerirdischen, die durch die us-amerikanische Populärkultur spuken, ohnehin nicht wie materielle Intelligenzwesen, sondern wie Feen, sind also wahrscheinlich eher im Unbewussten oder meinetwegen der Anderswelt beheimatet als auf fernen Planeten. Die Nordics zählen auch dazu.
Erinnerungen an Begegnungen solcher Art können häufig nur aus dem Unbewussten gezogen werden weil zweckmäßigerweise ist man sich dieser nicht richtig bewusst oder jene werden unterdrückt oder verschleiert.

Lies lieber was von Richard Dolan oder so, falls du Englisch kannst. Der schreibt wirklich über Aliens und schützt sie nicht nur vor, um seinen politischen Dreck zu verbreiten. Falls du nur Deutsch kannst, bist du aufgeschmissen, was dieses Themenfeld angeht.
Ja, leider trauen wir uns im Land der Dichter und Denker weder auf den Rasen zu treten noch über UFOs usw. (oder hinsichtlich Richard Dolans die Schattenregierung oder -gesellschaft) zu reden ausser es wird alles abgestritten oder lächerlich gemacht oder man tut als ob nichts dazu bekannt sei weil man sich sonst in Gefahr begibt als Durchgeknallter oder jemand der Fiction und Tatsachen nicht auseinanderhalten kann zu gelten. Vielleicht helfen auch Spanisch, Portugiesisch oder Französisch.
Zudem liegt im Wesen der Sache dass UFOs un was damit zusammenhängt besonders die Vereinigten Staaten die seit dem Zweiten Weltkrieg insb. mit Atombomben auf sich aufmerksam gemacht habm betreffen sodass man um nötige Englischkenntnis nich rumkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben