Hallo BladeX,
ja Ashtar Sheran ist mir auch ein Begriff. Aber nicht für sich alleine, sondern als Sprecher und oberster Kommandant der sogenannten "Föderation des Lichts".
Ja der wird immer blond dargestellt, aber das ist eigentlich nicht das, was in seiner Beziehung "wichtig" ist.
Es geht darum, wie ich es verstehe (und ich hab davon schon gehört seit den 80iger Jahren), dass die Gemeinschaft der Planeten, oder wie soll man es nennen, es gibt wohl (demnach) eine riesige übergreifende Gemeinschaft vieler Sterne im All, ähnlich halt wie in unserer Politik. Der Gedanke, der dahinter steckt ist, dass uns diese riesige Gemeinschaft vorenthalten wird, weil wir hier auf der Erde in einer Art entweder "Quarantäne, Gefangenschaft, oder im Zustand einer "Entführung sind.
Der um die Erde herum errichtete riesige Frequenz-Zaun verhindert, sowohl dass Menschen von hier weg könnten, als auch, dass von außen irgend etwas zu uns kommen könnte.
So wie es beschrieben wird, ist da wohl so etwas wie ein krimineller Ablauf imgange, oder es ist in Wirklichkeit Teil einer bestimmten geplanten Entwicklung.
So dass Menschen vielleicht erst aus dieser "Matrix" kommen, wenn sie soweit entwickelt und gereift sind, das Ganze zu durchschauen und gewissermaßen "das Nest" zu verlassen.
Der andere Teil der Geschichte, warum viele Außerirdische "blond und blauäugig sind ist, dass außerdem vermutet wird, dass nach dem zweiten Weltkrieg ein großer Teil der ehemaligen Deutschen einen Weg fand, ins Innere der Erde abzuwandern, ungefähr irgendwo bei Alaska. Sie hatten Kenntnisse über und für sich auch einige Raumschiffe, außerdem Kontakte mit außer- und innerirdischen Völkern, die sie aufnahmen und sie unterrichteten, spirituell aber auch in vielem anderen Wissen.
Demnach haben sie sich parallel zu uns weiter entwickelt, es ist eine "parallele Welt", die zu unserer existiert.