"NORDICS"

In UFO Sichtungen wurden oft blonde Außerirdische (wenn es überhaupt Außerirdische sind ) gesehen . Viele gehen davon aus dass diese blonden Außerirdischen ein Volk sind , und diese nennen sie nordics .
Ich denke nicht dass es die nordics als außerirdisches Volk gibt und das in diesem vol alle blond sind .ich denke eher einige außerirdische sind einfach nur blond .
Ich hätte gerne so eine Freundin.

Werbung:
ich muss auch sagen , dass ich vieles für Unsinn halte.
So glauben Kontakter, dass sich im Weltall , nicht weit weg von der Erde ,ein blonder Außerirdischer namens Ashtar Sheran mit seiner ufoflotte aufhält und die Menschheit von dort beschützt.kontakt hält er nur mit bestimmten Menschen durch channelings.

An sowas glaube ich nicht.

Soweit ich weiß hat die ashtar sheran bewegung schon religiöse Züge angenommen

ich muss auch sagen , dass ich vieles für Unsinn halte.
So glauben Kontakter, dass sich im Weltall , nicht weit weg von der Erde ,ein blonder Außerirdischer namens Ashtar Sheran mit seiner ufoflotte aufhält und die Menschheit von dort beschützt.kontakt hält er nur mit bestimmten Menschen durch channelings.

An sowas glaube ich nicht.

Soweit ich weiß hat die ashtar sheran bewegung schon religiöse Züge angenommen

Hallo BladeX,
ja Ashtar Sheran ist mir auch ein Begriff. Aber nicht für sich alleine, sondern als Sprecher und oberster Kommandant der sogenannten "Föderation des Lichts".

Ja der wird immer blond dargestellt, aber das ist eigentlich nicht das, was in seiner Beziehung "wichtig" ist.
Es geht darum, wie ich es verstehe (und ich hab davon schon gehört seit den 80iger Jahren), dass die Gemeinschaft der Planeten, oder wie soll man es nennen, es gibt wohl (demnach) eine riesige übergreifende Gemeinschaft vieler Sterne im All, ähnlich halt wie in unserer Politik. Der Gedanke, der dahinter steckt ist, dass uns diese riesige Gemeinschaft vorenthalten wird, weil wir hier auf der Erde in einer Art entweder "Quarantäne, Gefangenschaft, oder im Zustand einer "Entführung sind.

Der um die Erde herum errichtete riesige Frequenz-Zaun verhindert, sowohl dass Menschen von hier weg könnten, als auch, dass von außen irgend etwas zu uns kommen könnte.
So wie es beschrieben wird, ist da wohl so etwas wie ein krimineller Ablauf imgange, oder es ist in Wirklichkeit Teil einer bestimmten geplanten Entwicklung.
So dass Menschen vielleicht erst aus dieser "Matrix" kommen, wenn sie soweit entwickelt und gereift sind, das Ganze zu durchschauen und gewissermaßen "das Nest" zu verlassen.

Der andere Teil der Geschichte, warum viele Außerirdische "blond und blauäugig sind ist, dass außerdem vermutet wird, dass nach dem zweiten Weltkrieg ein großer Teil der ehemaligen Deutschen einen Weg fand, ins Innere der Erde abzuwandern, ungefähr irgendwo bei Alaska. Sie hatten Kenntnisse über und für sich auch einige Raumschiffe, außerdem Kontakte mit außer- und innerirdischen Völkern, die sie aufnahmen und sie unterrichteten, spirituell aber auch in vielem anderen Wissen.

Demnach haben sie sich parallel zu uns weiter entwickelt, es ist eine "parallele Welt", die zu unserer existiert.

Hallo BladeX,
ja Ashtar Sheran ist mir auch ein Begriff. Aber nicht für sich alleine, sondern als Sprecher und oberster Kommandant der sogenannten "Föderation des Lichts".

Ja der wird immer blond dargestellt, aber das ist eigentlich nicht das, was in seiner Beziehung "wichtig" ist.
Es geht darum, wie ich es verstehe (und ich hab davon schon gehört seit den 80iger Jahren), dass die Gemeinschaft der Planeten, oder wie soll man es nennen, es gibt wohl (demnach) eine riesige übergreifende Gemeinschaft vieler Sterne im All, ähnlich halt wie in unserer Politik. Der Gedanke, der dahinter steckt ist, dass uns diese riesige Gemeinschaft vorenthalten wird, weil wir hier auf der Erde in einer Art entweder "Quarantäne, Gefangenschaft, oder im Zustand einer "Entführung sind.

Der um die Erde herum errichtete riesige Frequenz-Zaun verhindert, sowohl dass Menschen von hier weg könnten, als auch, dass von außen irgend etwas zu uns kommen könnte.
So wie es beschrieben wird, ist da wohl so etwas wie ein krimineller Ablauf imgange, oder es ist in Wirklichkeit Teil einer bestimmten geplanten Entwicklung.
So dass Menschen vielleicht erst aus dieser "Matrix" kommen, wenn sie soweit entwickelt und gereift sind, das Ganze zu durchschauen und gewissermaßen "das Nest" zu verlassen.

Der andere Teil der Geschichte, warum viele Außerirdische "blond und blauäugig sind ist, dass außerdem vermutet wird, dass nach dem zweiten Weltkrieg ein großer Teil der ehemaligen Deutschen einen Weg fand, ins Innere der Erde abzuwandern, ungefähr irgendwo bei Alaska. Sie hatten Kenntnisse über und für sich auch einige Raumschiffe, außerdem Kontakte mit außer- und innerirdischen Völkern, die sie aufnahmen und sie unterrichteten, spirituell aber auch in vielem anderen Wissen.

Demnach haben sie sich parallel zu uns weiter entwickelt, es ist eine "parallele Welt", die zu unserer existiert.

So kenne ich die Geschichte auch, nur das es sich nicht um eine Hohlerde handelt, sondern um eine natürliche Gravitationsverschiebung am Pohl, weswegen die Deutschen den Raum durchqueren konnten. Später wurde dieses Gebiet von den Alliierten eingezäunt und gesperrt. Was man so hört eben!

Später wurde dieses Gebiet von den Alliierten eingezäunt und gesperrt. Was man so hört eben!
Naja, es ist sicherlich von vielen Seiten geschützt, scheint auch sinnvoll zu sein.

Ich hatte eine Geschichte, wohl auch in dem Buch "Nordics" gelesen, in der jemand erzählt, dass er diesem Gebiet zu nahe kam, und es kam ihm jemand entgegen, eine Person die zu ihm sagte, er könne jetzt mitkommen wenn er wolle, aber das würde sein Leben für immer verändern, und es gäbe kein Zurück mehr.

Werbung:
nur das es sich nicht um eine Hohlerde handelt, sondern um eine natürliche Gravitationsverschiebung am Pohl

Ich habe da auch schonmal drüber nachgedacht, ich konnte mir nie besonders gut vorstellen, wie das gehen soll, was oft "innere Erde" genannt wird. Denn die Welt darin wird ähnlich beschrieben wie unsere. Es soll Meere, Gewässer und auch eine Sonne geben. Ich kam für mich zu dem Schluss, dass "Innen" in diesem Fall so etwas wie eine parallele Ebene bedeutet, so wie ich auch schonmal gehört habe, dass die Erde aus vielen (Wirklichkeits?) - Schichten besteht, so wie ja imgrunde in Wirklichkeit auch wir. :)
weswegen die Deutschen den Raum durchqueren konnten.
Ja vielleicht kann man daher den oder einen "Ort" nicht tatsächlich festlegen. Aber an dieser Stelle wird eine Art Verbindungspunkt (Sternentor?) liegen, oder eine dimensionale Brücke?, was auch immer.

Was man auch dazu sagen möchte, hat mich aber diese evtl. Tatsache , als ich zum ersten Mal darüber las, irgendwie gefreut.

Ich habe auch noch mehr gelesen, was ich hier jetzt nicht näher beschreiben werde, man kann nur sagen, unsere Welt ist in vielerlei Hinsicht dabei, so wie auch unser eigenes inneres Wesen, Geist und Bewusstsein, sich massiv zu verändern, bzw. hoffentlich zum Guten zu wachsen.
Dazu gehört auch jedwede Art von Klärung und Heilung.

Zurück
Oben