UFO's? Warum?

Werbung:
Also ich bin echt davon überzeugt das Ufos existieren nur leider wir menschen wollen es nicht akzeptieren weil wir ja wirklich an nehmen wollen das wir die einzigen lebewesen sind im weltall ist das nicht bissi zu sehr egoistisch.Will nur eines sagen zb stealth technologie glaubt ihr denn wirklich das wir diese technologie alleine geschaffen haben oder eher das uns jemand dabei geholfen hat leider wissen wir es nicht aber bin mir sicher die usa weiss es besser diese möchtegern fritzis sie wollen immer den ton angeben die amis pfuii pfuii.Wir werden es sicher noch erleben die menscheit aber es wird sich bestimmt einiges verändern vor veränderung hat der mensch aber angst weil es neu für ihn wäre zu wissen das wir nicht mehr alleine auf mutter erde leben.es wäre doch sehr amüsant mit den lebewesen zu kommunizieren und mit ihnen zu reden oder??

lg zauberlehrling
 
Will nur eines sagen zb stealth technologie glaubt ihr denn wirklich das wir diese technologie alleine geschaffen haben oder eher das uns jemand dabei geholfen hat

natürlich... wieso sollte das der mensch nicht alleine geschafft haben?
Die Glühbirne, das flugzeug, den CD Player und viel anderen hitech kram haben wir ja auch hinbekommen
 
Die Annunaki sind nicht aus nem Science-Fiction Roman, soviel kann ich schon mal sagen...Habe nämlich ausgiebig im Buch "Auf ein Wort" über die Annunaki gelesen. Sie kommen in den sumerischen Schriften vor, also einer der ersten Schriften über die Entstehungsgeschichte der Menschheit überhaupt! Die Annunaki haben uns erschaffen...Sie waren Ausserirdische. Wenn man bedenkt, dass sämtliche Religionen (oder zumindest der Grossteil) auf den sumerischen Schriften gründen, sollte man selber darauf kommen, dass wir von diesen Annunaki erschaffen worden sind...:schnl:

na dann wirds wohl stimmen... erfahrungsgemäß is der autos ja gut informiert und sehr objektiv
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
noch ein vorschlag an alle zweifler, nörgler und kritiker:
falls ihr euch wirklich selbst überzeugen wollte, ob was an diesen geschichten dran ist, erlernt das astralreisen und schaut euch mal z.b. die rückseite unseres mondes an (da sind raumbasen) oder besucht ashtar sheran in seinem lichtschiff; da hängen des öfteren auch andere aufgestiegene meister ab und machen sich einen spaß daraus uns zuzuschauen :D
 
Hallo Raphael. Kannst du mir vielleicht ein wenig von diesem Buch erzählen oder viel mehr vom Autor? Ein Freund von mir ließt es gerade und hat mir ein wenig davon erzählt und jetzt würde uns interessieren ob der Autor Glaubwürdig ist.

Oder wenn du nichts von ihm weist könntest du mir wenigstens den Namen sagen dann könnte ich ein wenig googln, hab den Namen leider vergessen.

Haltest du das alles für Glaubwürdig?

Weis sonst jemand etwas über ihn bzw. diesem Buch?

Wenn er damit fertig ist wird er es mir borgen und dann kann ich mir selbst ein Bild machen doch bis dahin hoffe ich auf eine Antwort.

Danke im Voraus

Also der Autor nennt sich "Rudi Berner", allerdings ist das mit ziemlicher Sicherheit sein Künstlername. Ich habe das Buch nun fertig gelesen und ich denke, dass man das Buch nicht zu extrem ernst nehmen sollte. Allerdings sollte jeder selbst entscheiden, was er nun glaubt und was nicht. Der erste Teil des Buches bietet sehr interessante Fakten, die man nicht in jedem Geschichtsbuch findet. Es werden fast sämtliche Verschwörungstheorien durchgenommen und für wahr erklärt. Er behauptet, die Welt würde von den Freimaurern (alte ägyptische Gemeinschaft) beherrscht werden und sie hätten sämtliche Kriege geplant, die jemals gefochten wurde. Ausserdem würden sie einen 3. Weltkrieg planen...Nur leider verrät er nicht, von wo genau er weiss, dass die Freimaurer einen 3. Weltkrieg planen! Das wär doch genau das interessanteste gewesen! Naja, schon besorgniserregend, da die meisten Seher und Propheten einen 3. Weltkrieg angekündigt haben. Ein kleiner Teil allerdings auch nicht und das schürt wieder Zweifel! Wer hat jetzt recht??? Den Autor kann man schon ernst nehmen, denn er bietet sein Buch gratis im Internet an...Also um Kohle kanns ihm nicht gehen! Spätestens beim letzten Kapitel des Buches hat der Autor dann aber meine Akzeptanz verloren, da der Grossteil seiner eigenen Meinung zu entsprechen scheint und er extrem rumphilosophiert. Ausserdem scheint was mit diesen Veden nicht zu stimmen, damit muss ich mich noch genauer beschäftigen, wenn ich dazu komme. Diese Veden sollen angeblich von Gott höchstpersönlich stammen...Allerdings könnte es sich dabei auch um einen sehr mächtigen Dämon handeln, denn "Gott" soll vor 5000 Jahren bei einer grossen Schlacht einem Krieger erschienen sein und stiftete die Kämpfer zu Krieg an...Dabei kamen Tausende, wenn nicht Millionen ums Leben! Was ist das für ein Gott, der die Menschen zu Massenmord antreibt??? Ich weiss nicht...Aber das muss jeder selbst entscheiden...
 
Werbung:
@Raphael

Sehr gut zu lesen, dass du auch nicht alles glaubst.

@Sirianer:In der Tat habe ich zu Basen auf Mond und Mars auch schon
etwas gelesen und Bilder gesehen.Nicht nur das Marsgesicht.
Wahrscheinlich ist dir auch bekannt, dass sehr viele Marssonden kurz
vor ihrer Ankunft ausgefallen sind. Damit kann man sich ernsthaft
beschäftigen, aber bewiesen ist nichts.Ich will damit wirklich nicht
sagen, dass die Basen nicht existieren,nur scheint für dich Skepsis
ein Fremdwort zu sein.

@dracomaleo

energetische Basis,welche Art Energie?
 
Zurück
Oben