Infos zum Roswell-Fall

Vielleicht denken diese Aliens so:

Im Weltraum gibt es keine Geruchsmoleküle, deswegen braucht man keine Nase.
Da gibt´s auch keine Schallwellen, deswegen braucht man keine Ohrmuscheln.

Nun ist es ja nicht gesichert, dass alle Aliens keine Nasen und keine Ohrmuscheln haben.
Und auch nicht, dass sie weder riechen noch hören können, auch was Schallwellen
oder Frequenzen angeht.

Es wäre auch für mich nicht das Brisanteste, wo ich gerade in der ersten Begegnung a priori
meine Aufmerksamkeit drauf richten würde.
 
Werbung:
Nun ist es ja nicht gesichert, dass alle Aliens keine Nasen und keine Ohrmuscheln haben.
Und auch nicht, dass sie weder riechen noch hören können, auch was Schallwellen
oder Frequenzen angeht.

Es wäre auch für mich nicht das Brisanteste, wo ich gerade in der ersten Begegnung a priori
meine Aufmerksamkeit drauf richten würde.
Wie? Du schaust nicht zuerst auf die Nase, sondern woanders hin? - Schäm dich ...
 
Werbung:
Wie? Du schaust nicht zuerst auf die Nase, sondern woanders hin? - Schäm dich ...
Mit meinen noch verschlafenen Äuglein hatte ich zuerst - schön für dich - gelesen. Jetzt
nach dem ersten Schluck Kaffee seh ich es erst mal richtig.....

Schon interessant wo du deine Aufmerksamkeit hin zu richten scheinst. Da würden
sich deine Aufmerksamkeit und die meine nicht an der selben Stelle treffen.
Da hätte ich nix zu schämen :)

Aber vllt. beim nächsten Mal - immerhin danke für den Tipp. Da bin ich jetzt "vorbereitet",
was die diesbezügliche Aufmerksamkeit angeht..;)

Und vllt. ist dann ja auch das Zeitfenster grösser....dann mach ich mal ein Foto ....aber
nicht so eins wie dieser nachlässige Kameramann....:D
 
Zurück
Oben