indigo michael
Mitglied
- Registriert
- 6. Juni 2004
- Beiträge
- 104
Kampf gegen Reptos und Drakos
Orgonite in allen seinen Bauformen ist ein Mittel, verlorenen Boden auf unserem Planeten wieder zurück zu gewinnen. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Es ist wohl das wichtigste Standbein im Kampf gegen die Reptos. Wer sich in mit Orgonite einigelt ist dennoch nicht vor Repto-Angriffen sicher.
Ein zweites Standbein sind hellsichtige Blasting-Sitzungen wie sie von diversen Gruppen und Einzelpersonen überall auf dem Planeten mit oder ohne geistige Helfer durchgeführt werden. Reptos können sich als geistige Helfer ausgeben, das dürfte wohl schon bekannt sein. Zuverlässige Helfer sind Delfine und Wale, die uns in mit ihren astralen Fähigkeiten überlegen sind. Delfine und Wale haben ein großes Herzchakra. Wer mit ihnen Kontakt aufnimmt, sollte die intensive Herzenergie spüren, sonst ist es vielleicht ein anderes Wesen, das sich einschleicht.
Eine ebenso starke Herzenergie haben die Lemurianer. Meine Erfahrung mit ihnen ist folgendermaßen: Sie agieren aus astralen Raumschiffen heraus, die sich in unserer 3D-Welt als Wolkenformation darstellen. Da sie sich wohl meistens in Wolkenhöhe aufhalten sind, sind sie auch sehr gut in der Wetterbeeinflussung. Wenn ihr bei Euch eine Wetterveränderung bewirken wollt, die der Cloudbuster nicht schafft, geht mit eurer Herzenergie in die Wolkenebene und bringt euren Wunsch bei den Lemus an. Rückmeldungen bitte ins CB-Forum setzen. Selbst herandrohende große Wetterkatastrophen sind für sie kein Problem. Ich glaube dass ein häufiger Kontakt mit den Lemus auch Erdbeben, Tsunamis u.Ä. verhindern kann, habe aber dafür keinen Beweis.
Wenn sich deine Lebenslage verschlimmert, kannst Du davon ausgehen, dass die Reptos dich als Orgonritter ausschalten wollen. Sie benutzen beispielweise negative Menschen aus deinem Umfeld, hängen sich an sie an und verseuchen deinen Arbeitsplatz, dein Haus, dein Auto, deine Freundschaften, etc. Für so eine Aktion benutzen die Reptos ein astrales Raumschiff in deiner Nähe als Operationsbasis. Wenn dir noch ein bisschen Herzenergie übrigbleibt, nimm damit Kontakt mit den Lemus auf (wenn Du es nicht schaffst, findest Du vielleicht jemanden der Dir helfen kann). Dann stell dir die Reptos vor, die sich in deiner Nachbarschaft aufhalten, um dich fertig zu machen. Wenn dein Lemu-Kontakt funktioniert, wirst Du folgendes feststellen: Es wird ein paar Mal blitzen und donnern, selbst bei wolkenlosem Himmel. Geschehen ist dann folgendes: die Lemus haben ein Reptoschiff vernichtet und deine Lebenssituation dürfte sich langsam wieder verbessern.
Wenn Du eine solche Hilfe von den Lemus erlebt hast, kommst Du dir erst mal sehr stark vor. Aber Vorsicht, wir sind noch lange nicht in Sicherheit. Gefährlich sind die Repto-Angriffe, die man als solche nicht erkennt. Hierzu möchte ich nun eine weitere Kampfstrategie anbieten, die helfen soll, Gedanken- und Gefühlsbeeinflussungen der Reptos zu erkennen und zu eliminieren. Dies ist hochexplosiver Stoff und ich weiß noch nicht, ob die Reptos es verhindern werden, dass diese Information zu Dir gelangt und schließlich auch noch Wirkung hinterlässt. So will ich es doch versuchen.
In Don Crofts Forum Ethericwarriors wurde auf ein Link http://www.whale.to/b/bartley_h.html verwiesen mit einigen Artikeln von James Bartley über die Reptilien und Drakonier. Leider ist alles in Englisch und die Artikel sind teilweise sehr lang, so dass es für viele schwierig sein wird, die Inhalte zu verstehen. Ich halte diese Artikel für extrem wichtig. Ich würde sagen sie sind eine Pflichtlektüre für alle Orgonritter.
Die Artikel zeigen ein erschreckendes Bild von den Ausmaßen der Repto-drakonischen Beeinflussung über das Leben und das Bewusstsein der Menschheit. Aber auch wenn man sich im ersten Moment schlecht fühlen wird, so ist es besser zu wissen, wie die Falle aussieht, in der man sitzt, als sie gutgläubig zu ignorieren.
Meine Frau und Ich haben eine ganz spezielle Beziehung zu den Texten von James Bartley. Wir haben intensiv unter den Einflüssen der Reptos gelitten. Wir wussten damals noch nicht, um welche Außerirdische es sich handelte. Die Reptos wollten unsere Beziehung zerstören, legten uns bei allen Projekten Steine in den Weg, verhinderten jeglichen Erfolg und setzten, von Ihnen manipulierte Menschen, gegen uns an. Wir waren dank unserer sensitiven Fähigkeiten in der Lage zu bemerken, von wo aus das Ganze gesteuert wurde. Ich wurde sogar durch einen mir unbekannten, helfenden Einfluss für einige Sekunden in eine unterirdische Überwachungszentrale teleportiert, was schließlich die letzten Zweifel von mir nahm. Wir fanden jedoch damals niemanden, der etwas von außerirdischer Beeinflussung wissen wollte.
In den Jahren 1997 bis 99 machten wir eine Stoffsammlung über die Art und Weise der außerirdischen Beeinflussung. Diese Texte blieben aber in der Schublade, weil niemand davon hören wollte. Wir gaben schließlich jeglichen Versuch auf, die Menschen wachzurütteln und verschwanden ins Ausland. Wir sind absichtlich in ein Land der dritten Welt, wo es den Leuten so schlecht geht, dass sie von selbst merken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Den Deutschen damals ging es noch viel zu gut und sie waren nicht bereit solch negativ wirkende Aussagen anzunehmen. Natürlich will ich nicht, dass es allen so schlecht geht, bis sie schließlich merken, dass was nicht stimmt. Ich glaube aber, dass inzwischen einige von Euch die Texte von Bartley als extrem wichtig erkennen können.
Beim Lesen von Bartleys Artikel fiel mir auf, dass er zu 100% genau das schreibt, was bei mir in der Schublade liegt. Er benutzt sogar zum Teil gleiche Kapitelüberschriften. Bartley hat jedoch noch eine ganze Menge von Erfahrung vorzuweisen, die ich nicht habe, speziell über Entführungen. Aber ich bin kein bisschen neidisch, sondern froh, dass diese Informationen jetzt öffentlich zugänglich sind.
Ich bezweifle, dass ich je die Zeit finden werde, seine Texte zu übersetzten, aber ich möchte hier wenigstens einige seiner Schlüsselaussagen übersetzten. Auszüge aus On the march (Auf dem Vormarsch):
Hier eine kleine Sammlung von bekannten Fähigkeiten der Reptos.
Die Reptos sind paraphysiche (jenseits des Physischen) Wesen, die in der Lage sind, ihre Schwingungsdichte zu verändern um innerhalb der Definitionen unserer dreidimensionalen Welt operieren zu können und zwar inner- und außerhalb des sichtbaren Spektrums.
Die Reptos können die menschliche Dreamscape verändern und sie können alle Arten von Konditionierungen und Programmierungen installieren, viele davon erotischer oder perverser Natur.
(Dreamscape ~ Traum- und Vorstellungswelt). ....... Ich kenne niemanden sonst, außer unserem Team, dem dieser sehr grundlegende und eingreifende Repto Programmpunkt überhaupt bewusst ist. (Er kannte uns ja nicht)
Die Definition des Wortes Lebensspanne so wie wir es verstehen, trifft auf die Reptos nicht zu, die in ihrer eigenen Schwingungsdichte lange genug leben um zahllose Generationen einer gegebenen Genetik/Seelenmatrix-Bevölkerung in unserer Dimension manipulieren zu können.
An anderer Stelle ist zu finden, dass die Reptos unsere Lebensspanne wesentlich verkürzt haben.
Die Reptos sind Meister-Genetiker, die sich ihnen dienende Rassen nichtmenschlicher Wesen (Graue) geschaffen haben, die als Spezialisten agieren, beauftragt diverse Programmpunkte voranzubringen, indem sie direkt auf die menschliche Rasse einwirken, einschließlich aber nicht begrenzt auf genetische und Seelenmatrix Manipulationen .... Dieses Programm dient auch dazu Wirte zu kreieren durch scheinbar normale Kindergeburt. Diese Repto-Wirte werden dahin geführt Konfusion, Unstimmigkeiten und Fehlinformationen zu säen.
Dr. Richard Boylan (ich glaube ein bekannter Ufo-Forscher) unter Anderen ist ein Wirt für ein Repto-Wesen. Das ist absolut sicher. Ich habe die Übersicht verloren über die Anzahl von Websites die von Repto-Wirten ins Internet gestellt wurden.
Die Reptos brauchen kein Raumschiff zum Reisen. Sie erschaffen fröhlich einen Portal-Eingang in dem Haus des Entführten an dem sie arbeiten wollen. Sie gehen einfach durch diese Raum/Zeit Öffnung und erscheinen in deinem Schlafzimmer in voller physischer Dichte.
An anderen Textstellen erklärt er, wie das, was er eine Entführung nennt, aussieht: Die Grauen vollziehen die Entführung und die Manipulationen. Die Reptos treten meist nicht in Erscheinung. Deshalb gibt es viel Literatur über die gefährlichen Grauen. Die Grauen sind jedoch ignorierbar.
Ein Teil des Entführten spürt sich im Bett liegen und ein anderer Teil (wahrscheinlich der Energiekörper) findet sich in unterirdischen Anlagen wieder (Bilokation). Dort wird injiziert und operiert in unverschämter Weise. Der im Bett liegende Teil spürt die Eingriffe am Körper. Hinterher wird die Erinnerung an die Entführung und Manipulation gelöscht.
Reptos magische Kontrolle über die Frauen (ebenso aus: on the march):
Die Kontrolle und Dominierung der Frauen ist DAS vorrangige Ziel der Repto-Aktivitäten, weil Frauen durch ihre kreative, intuitive und versorgende Natur eine direkte Verbindung zum Göttlichen haben und sie sind deswegen eine Bedrohung für die Repto-Overlords dieser Welt. Die Unterjochung der Frauen und des weiblichen Prinzips.... wurde zum fundamentalen Aspekt der meisten Religionen dieser Welt.
Ironischerweise ist der Gebrauch (oder besser Missbrauch) von Tantrischer Sex-Magie Teil der schwarzen Magie. In anderen Worten die Schwarzmagier wissen, dass das weibliche, erschaffende Prinzip eine immens starke Kraft darstellt, die sie für ihre eigenen bösen Absichten ausbeuten auf Kosten der menschlichen Rasse generell und der Frauen speziell.
Wir haben folgendes herausgefunden:
Die weibliche Energie ist für die Reptos so wichtig, dass sie jede einzelne Mann-Frau Beziehung überwachen, stören und anzapfen. Beziehungsprobleme sind von den Reptos geschaffen worden. Jeder Streit zwischen Euch ist eine Repto-Oper. Jeder Mann ist unbewusst programmiert das weibliche Prinzip seiner Partnerin zu unterdrücken. Die meisten Frauen unterdrücken ihr weibliches Prinzip schon von selbst - u.v.m. Ich möchte Euch gerne unsere Erfahrungen hierüber mitteilen, brauche aber Zeit alles aufzuschreiben.
Orgonite in allen seinen Bauformen ist ein Mittel, verlorenen Boden auf unserem Planeten wieder zurück zu gewinnen. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Es ist wohl das wichtigste Standbein im Kampf gegen die Reptos. Wer sich in mit Orgonite einigelt ist dennoch nicht vor Repto-Angriffen sicher.
Ein zweites Standbein sind hellsichtige Blasting-Sitzungen wie sie von diversen Gruppen und Einzelpersonen überall auf dem Planeten mit oder ohne geistige Helfer durchgeführt werden. Reptos können sich als geistige Helfer ausgeben, das dürfte wohl schon bekannt sein. Zuverlässige Helfer sind Delfine und Wale, die uns in mit ihren astralen Fähigkeiten überlegen sind. Delfine und Wale haben ein großes Herzchakra. Wer mit ihnen Kontakt aufnimmt, sollte die intensive Herzenergie spüren, sonst ist es vielleicht ein anderes Wesen, das sich einschleicht.
Eine ebenso starke Herzenergie haben die Lemurianer. Meine Erfahrung mit ihnen ist folgendermaßen: Sie agieren aus astralen Raumschiffen heraus, die sich in unserer 3D-Welt als Wolkenformation darstellen. Da sie sich wohl meistens in Wolkenhöhe aufhalten sind, sind sie auch sehr gut in der Wetterbeeinflussung. Wenn ihr bei Euch eine Wetterveränderung bewirken wollt, die der Cloudbuster nicht schafft, geht mit eurer Herzenergie in die Wolkenebene und bringt euren Wunsch bei den Lemus an. Rückmeldungen bitte ins CB-Forum setzen. Selbst herandrohende große Wetterkatastrophen sind für sie kein Problem. Ich glaube dass ein häufiger Kontakt mit den Lemus auch Erdbeben, Tsunamis u.Ä. verhindern kann, habe aber dafür keinen Beweis.
Wenn sich deine Lebenslage verschlimmert, kannst Du davon ausgehen, dass die Reptos dich als Orgonritter ausschalten wollen. Sie benutzen beispielweise negative Menschen aus deinem Umfeld, hängen sich an sie an und verseuchen deinen Arbeitsplatz, dein Haus, dein Auto, deine Freundschaften, etc. Für so eine Aktion benutzen die Reptos ein astrales Raumschiff in deiner Nähe als Operationsbasis. Wenn dir noch ein bisschen Herzenergie übrigbleibt, nimm damit Kontakt mit den Lemus auf (wenn Du es nicht schaffst, findest Du vielleicht jemanden der Dir helfen kann). Dann stell dir die Reptos vor, die sich in deiner Nachbarschaft aufhalten, um dich fertig zu machen. Wenn dein Lemu-Kontakt funktioniert, wirst Du folgendes feststellen: Es wird ein paar Mal blitzen und donnern, selbst bei wolkenlosem Himmel. Geschehen ist dann folgendes: die Lemus haben ein Reptoschiff vernichtet und deine Lebenssituation dürfte sich langsam wieder verbessern.
Wenn Du eine solche Hilfe von den Lemus erlebt hast, kommst Du dir erst mal sehr stark vor. Aber Vorsicht, wir sind noch lange nicht in Sicherheit. Gefährlich sind die Repto-Angriffe, die man als solche nicht erkennt. Hierzu möchte ich nun eine weitere Kampfstrategie anbieten, die helfen soll, Gedanken- und Gefühlsbeeinflussungen der Reptos zu erkennen und zu eliminieren. Dies ist hochexplosiver Stoff und ich weiß noch nicht, ob die Reptos es verhindern werden, dass diese Information zu Dir gelangt und schließlich auch noch Wirkung hinterlässt. So will ich es doch versuchen.
In Don Crofts Forum Ethericwarriors wurde auf ein Link http://www.whale.to/b/bartley_h.html verwiesen mit einigen Artikeln von James Bartley über die Reptilien und Drakonier. Leider ist alles in Englisch und die Artikel sind teilweise sehr lang, so dass es für viele schwierig sein wird, die Inhalte zu verstehen. Ich halte diese Artikel für extrem wichtig. Ich würde sagen sie sind eine Pflichtlektüre für alle Orgonritter.
Die Artikel zeigen ein erschreckendes Bild von den Ausmaßen der Repto-drakonischen Beeinflussung über das Leben und das Bewusstsein der Menschheit. Aber auch wenn man sich im ersten Moment schlecht fühlen wird, so ist es besser zu wissen, wie die Falle aussieht, in der man sitzt, als sie gutgläubig zu ignorieren.
Meine Frau und Ich haben eine ganz spezielle Beziehung zu den Texten von James Bartley. Wir haben intensiv unter den Einflüssen der Reptos gelitten. Wir wussten damals noch nicht, um welche Außerirdische es sich handelte. Die Reptos wollten unsere Beziehung zerstören, legten uns bei allen Projekten Steine in den Weg, verhinderten jeglichen Erfolg und setzten, von Ihnen manipulierte Menschen, gegen uns an. Wir waren dank unserer sensitiven Fähigkeiten in der Lage zu bemerken, von wo aus das Ganze gesteuert wurde. Ich wurde sogar durch einen mir unbekannten, helfenden Einfluss für einige Sekunden in eine unterirdische Überwachungszentrale teleportiert, was schließlich die letzten Zweifel von mir nahm. Wir fanden jedoch damals niemanden, der etwas von außerirdischer Beeinflussung wissen wollte.
In den Jahren 1997 bis 99 machten wir eine Stoffsammlung über die Art und Weise der außerirdischen Beeinflussung. Diese Texte blieben aber in der Schublade, weil niemand davon hören wollte. Wir gaben schließlich jeglichen Versuch auf, die Menschen wachzurütteln und verschwanden ins Ausland. Wir sind absichtlich in ein Land der dritten Welt, wo es den Leuten so schlecht geht, dass sie von selbst merken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Den Deutschen damals ging es noch viel zu gut und sie waren nicht bereit solch negativ wirkende Aussagen anzunehmen. Natürlich will ich nicht, dass es allen so schlecht geht, bis sie schließlich merken, dass was nicht stimmt. Ich glaube aber, dass inzwischen einige von Euch die Texte von Bartley als extrem wichtig erkennen können.
Beim Lesen von Bartleys Artikel fiel mir auf, dass er zu 100% genau das schreibt, was bei mir in der Schublade liegt. Er benutzt sogar zum Teil gleiche Kapitelüberschriften. Bartley hat jedoch noch eine ganze Menge von Erfahrung vorzuweisen, die ich nicht habe, speziell über Entführungen. Aber ich bin kein bisschen neidisch, sondern froh, dass diese Informationen jetzt öffentlich zugänglich sind.
Ich bezweifle, dass ich je die Zeit finden werde, seine Texte zu übersetzten, aber ich möchte hier wenigstens einige seiner Schlüsselaussagen übersetzten. Auszüge aus On the march (Auf dem Vormarsch):
Hier eine kleine Sammlung von bekannten Fähigkeiten der Reptos.
Die Reptos sind paraphysiche (jenseits des Physischen) Wesen, die in der Lage sind, ihre Schwingungsdichte zu verändern um innerhalb der Definitionen unserer dreidimensionalen Welt operieren zu können und zwar inner- und außerhalb des sichtbaren Spektrums.
Die Reptos können die menschliche Dreamscape verändern und sie können alle Arten von Konditionierungen und Programmierungen installieren, viele davon erotischer oder perverser Natur.
(Dreamscape ~ Traum- und Vorstellungswelt). ....... Ich kenne niemanden sonst, außer unserem Team, dem dieser sehr grundlegende und eingreifende Repto Programmpunkt überhaupt bewusst ist. (Er kannte uns ja nicht)
Die Definition des Wortes Lebensspanne so wie wir es verstehen, trifft auf die Reptos nicht zu, die in ihrer eigenen Schwingungsdichte lange genug leben um zahllose Generationen einer gegebenen Genetik/Seelenmatrix-Bevölkerung in unserer Dimension manipulieren zu können.
An anderer Stelle ist zu finden, dass die Reptos unsere Lebensspanne wesentlich verkürzt haben.
Die Reptos sind Meister-Genetiker, die sich ihnen dienende Rassen nichtmenschlicher Wesen (Graue) geschaffen haben, die als Spezialisten agieren, beauftragt diverse Programmpunkte voranzubringen, indem sie direkt auf die menschliche Rasse einwirken, einschließlich aber nicht begrenzt auf genetische und Seelenmatrix Manipulationen .... Dieses Programm dient auch dazu Wirte zu kreieren durch scheinbar normale Kindergeburt. Diese Repto-Wirte werden dahin geführt Konfusion, Unstimmigkeiten und Fehlinformationen zu säen.
Dr. Richard Boylan (ich glaube ein bekannter Ufo-Forscher) unter Anderen ist ein Wirt für ein Repto-Wesen. Das ist absolut sicher. Ich habe die Übersicht verloren über die Anzahl von Websites die von Repto-Wirten ins Internet gestellt wurden.
Die Reptos brauchen kein Raumschiff zum Reisen. Sie erschaffen fröhlich einen Portal-Eingang in dem Haus des Entführten an dem sie arbeiten wollen. Sie gehen einfach durch diese Raum/Zeit Öffnung und erscheinen in deinem Schlafzimmer in voller physischer Dichte.
An anderen Textstellen erklärt er, wie das, was er eine Entführung nennt, aussieht: Die Grauen vollziehen die Entführung und die Manipulationen. Die Reptos treten meist nicht in Erscheinung. Deshalb gibt es viel Literatur über die gefährlichen Grauen. Die Grauen sind jedoch ignorierbar.
Ein Teil des Entführten spürt sich im Bett liegen und ein anderer Teil (wahrscheinlich der Energiekörper) findet sich in unterirdischen Anlagen wieder (Bilokation). Dort wird injiziert und operiert in unverschämter Weise. Der im Bett liegende Teil spürt die Eingriffe am Körper. Hinterher wird die Erinnerung an die Entführung und Manipulation gelöscht.
Reptos magische Kontrolle über die Frauen (ebenso aus: on the march):
Die Kontrolle und Dominierung der Frauen ist DAS vorrangige Ziel der Repto-Aktivitäten, weil Frauen durch ihre kreative, intuitive und versorgende Natur eine direkte Verbindung zum Göttlichen haben und sie sind deswegen eine Bedrohung für die Repto-Overlords dieser Welt. Die Unterjochung der Frauen und des weiblichen Prinzips.... wurde zum fundamentalen Aspekt der meisten Religionen dieser Welt.
Ironischerweise ist der Gebrauch (oder besser Missbrauch) von Tantrischer Sex-Magie Teil der schwarzen Magie. In anderen Worten die Schwarzmagier wissen, dass das weibliche, erschaffende Prinzip eine immens starke Kraft darstellt, die sie für ihre eigenen bösen Absichten ausbeuten auf Kosten der menschlichen Rasse generell und der Frauen speziell.
Wir haben folgendes herausgefunden:
Die weibliche Energie ist für die Reptos so wichtig, dass sie jede einzelne Mann-Frau Beziehung überwachen, stören und anzapfen. Beziehungsprobleme sind von den Reptos geschaffen worden. Jeder Streit zwischen Euch ist eine Repto-Oper. Jeder Mann ist unbewusst programmiert das weibliche Prinzip seiner Partnerin zu unterdrücken. Die meisten Frauen unterdrücken ihr weibliches Prinzip schon von selbst - u.v.m. Ich möchte Euch gerne unsere Erfahrungen hierüber mitteilen, brauche aber Zeit alles aufzuschreiben.