Anunnaki? Schöpfer?

Bitte halten Sie sich nicht privat.

Ägyptologe und Archäologe vom Hauptberuf ?

Bitte ergieße Dich vollständig in dieses Forum.

1.) Erster An-Reizpunkt:

Wieviel % ist von Archäologen bei Drunvalo Melchizedek in den zwei Bänden:
The Ancient Secret Of The Flower of Life schon faktisch verifiziert worden ?
 
Werbung:
Tja, als Ägyptologe hast du es nicht einfach...Ich finde es toll, dass wir mal jemanden hier haben, der direkt an der Quelle dieses Ägyptologen/Archäologen-Vereins sitzt. Ich habe nämlich so einiges in Büchern über euch Ägyptologen gelesen, was jetzt durch dich, Lorean, bestätigt wird. Lies mal das Buch "Das grösste Geheimnis" von David Icke, es wird dir die Augen öffnen und dann fragst du dich auch nicht mehr, warum soviel seitens der ägyptischen Regierung vertuscht wird. :clown:
 
@Lorean:

Lese gerade Dein Profil.
Schade, daß Du nicht so richtig alt bist wie ich.
Das wäre sicher eine Archäologische Reise zu Dir und nach Ägypten wert.
Hast Du schon ein Thema für Deine Doktorarbeit gewählt ?
Natürlich ist mir klar das es nicht erlaubt wird in/an/unter den Pyramiden
herumzubohren. (Da könnte ja jeder kommen).
Aber ein bisschen Ärger sollte man für die Wahrheitssuche schon einkalkulieren.
 
Ich persönlich würde sagen - leg dich einfach wieder hin!


:weihna1
:nudelwalk Bei deinem nächsten Ausrutscher gibt's aber was zurück, das sag' ich dir ! :stickout2

~~~~~~~

:schnl: soso, mit 20 will man sich schon "Archäologe und Ägyptologe" schimpfen dürfen, und meinen, man säße an der Quelle. :D

Und Däniken als *ahem* "Archäologen" anführen, der noch dazu auf ägyptischem Boden herumgraben durfte.... :weihna1:weihna1:weihna1 Sorry die Diskussion erübrigt sich.

Ach ja, ps: mit Mythologie kenne ich mich zufällig seeeeeeehr gut aus.


Wissenswertes zur von-Däniken-Bio. :party02:
 
lol zu geil

:)


was hier für studierte talente rumlaufen is faszinierend
und immer direkt an der quelle
 
Hallo Lorean,

wie sieht ein Ägyptologe und Archäologe die Stargate Geschichte.
Ich meine auch wenn es eine SF-Serie ist, die Theorie die in der Serie
thematisiert wird, in wie weit könnte man sagen, das es so gewesen ist.

Gruß

Araton
 
Hallo Aratron,

oh also habe ich mich doch nicht verguggt, dachte schon seid wann habe ich ein r nach dem t :).
Verwechslungen, das passiert bestimmt so wie manche lesen :party02:.

Gruß

Araton
 
Werbung:
Auf die hetzerischen und reisserischen Meldungen werde ich zugunsten des Freidens hier einmal ignorieren ich sag nur soviel auch als Student darf man sich schon sehrwohl Ägyptologe nennen, ist in Deutschland vielleicht nicht so aber in Wien! Darüber diskutier ich nicht. Und wenn das wieder ausartet in :Ziehen wir über Däniken her sagen ich nur: Erich von Däniken, der sich durchaus Archäologe nennen darf obwohl er es nie studiert hat weiss insgesamt mehr über diese themen und spricht mehr tote wie auch lebende sprachen als alle "Kritiker" hier zusammen und damit meine ich vorqwiegend Cultbuster...ich weiss über etwas nachzudenken als gleich den "Profi" zu spielen fällt schwer, aber deine unsachliche und Hetzerische Zuwortmeldung beweist mir nur dass du damit dein Unwissen überdecken willst...aber lassen wir das

Über Stargate werde ich mich sppäter äussern veprochen hab gerade keine Zeit...kommt aber noch...nur soviel es hat durchaus interessante Aspekte aber es ist und bleibt SciFi!
 
Zurück
Oben