UFO Wahnsinn

Sieht man einen Sektenguru nicht vielleicht auch als Außerirdischen? Zugegeben, etwas weit hergeholt. Aber immerhin besaß er soviel Macht, daß die Menschen sich, wissentlich und unwissentlich, umgebracht haben. Warum sollte sich jemand umbringen, der keine Angst hat? Warum haben die Leute blind alles gemacht, was der Typ ihnen gesagt hat? Das waren immerhin über 900 Leute und nur wenige haben überlebt. Wer hat solch eine Macht über andere Leute, wenn nicht ein "Außerirdischer"? Wie auch immer man diesen Begriff auch definieren will.

ich dachte du glaubst nicht an marsianer...
 
Werbung:
Mein Gott ist die Göttin und sie tut wie ihr beliebt. Immerhin hat sie das Alles erschaffen und hat damit auch das Recht, alles wieder aufzulösen. Sie liebt, aber sie bestraft nicht. Das tun die Menschen von ganz alleine.

Und sie haßt Außerirdische, deshalb hat sie auch keine erschaffen. Warum? Außerirdische sind häßlich, die Menschen aber sind schön.

Da hast Du Dich wohl irgendwie selbst überholt, ein Gott, der hasst? Du schreibst aber sehr merkwürdige Dinge, ich bin davon überzeugt, dass Du und Deine Göttin die gleiche Person sind.

Die Frage ist nur, wer von Euch beiden real ( existent ) ist, vielleicht seid Ihr ja beide existent, das hieße aber, dass Deinen Göttin menschlich ist.
 
Da hast Du Dich wohl irgendwie selbst überholt, ein Gott, der hasst? Du schreibst aber sehr merkwürdige Dinge, ich bin davon überzeugt, dass Du und Deine Göttin die gleiche Person sind.

Die Frage ist nur, wer von Euch beiden real ( existent ) ist, vielleicht seid Ihr ja beide existent, das hieße aber, dass Deinen Göttin menschlich ist.

Wer liebt, kann auch hassen. Und da ihr ja sagt, die Liebe Gottes wäre unendlich... Ich darf mir das gar nicht vorstellen...

Wir beide sind existent und gleichzeitig nicht existent.
 
Mein Gott ist die Göttin und sie tut wie ihr beliebt. Immerhin hat sie das Alles erschaffen und hat damit auch das Recht, alles wieder aufzulösen. Sie liebt, aber sie bestraft nicht. Das tun die Menschen von ganz alleine.

Und sie haßt Außerirdische, deshalb hat sie auch keine erschaffen. Warum? Außerirdische sind häßlich die Menschen aber sind schön. Dafür braucht man keine milliardenschweren Teleskope, sondern nur gesunden Menschenverstand.

Was bringen Außerirdische den Menschen, außer jede Menge Angst? Eine bessere Technologie? Wir haben doch noch nicht einmal unsere eigene Technologie im Griff. Geistigen Fortschritt? Wer in Untertassen herumdüst, dürfte geistig nicht sehr weit fortgeschritten sein.

Ich weiß, wer die Außerirdischen erfunden hat. Und es war nicht die Göttin.

Woher weißt Du, dass Außerirdische häßlich sind, wenn es doch keine gibt?
 
Werbung:
So, für all jene, die sehnsüchtig auf den Weltuntergang warten oder sonstiges apokolyptisches Gedankengut hier ins Forum reinkotzen, folgendes: Das Universum gibts seid 13,7Milliarden Jahren und die Erde seit etwa 4,5 Miliarden Jahren. Wenn man sich diese Zeit mal als Linie aufzeichnet, und dann unser kurzes, erbärmliches, Leben von etwa 80 Jahren einträgt, erkennt man sofort, welche winziger Sandkorn wir eigentlich sind.
Und eines könnt ihr mir glauben, die Erde wird es lange nach unserem Tod auch noch geben, denn wir sind nur ein Fluscher in der Zeit, die die Erde noch vor sich hat.
Zu dem Thema, dass es einen Wendepunkt gibt, und uns das die Natur zeigt, ist völliger Blödsinn. Der sogenannte Treibhaus Effekt (CO2 Anhäufung), um das mal klarzustellen, war in der Vergangenheit zum Einem viel höher gewesen, und zum Anderen ist längst erwiesen,
das die "angebliche" Klimaerwärmung in keinster Weise damit zusammenhängt. Ganz im Gegenteil, mehr CO2 in der Luft würde das Klima abkühlen. Die Klimaveränderung auf der Erde, hatten und haben zu 98% mit der Sonnen Aktivität zu tun....und da die Sonne in den letzen 100 Jahren mehr Aktivität hatte als davor, erwärmte sich das Klima auf der Erde. So einfach ist das. Da der Zyklus um 2009-2012 eher schwach ausfällt, kann damit gerechnet werden, dass sich das Klima in den kommenden Jahren abkühlt, weas ja auch logisch ist. Wenn man sich den heurigen Winter mal ansieht, merkt man von Klima Erwärmung Null !! Auch die Gletscher fangen wieder an zu wachsen! Also, diese ganze Panikmache ist völliger Schmarrn, denn wir befinden uns in einem natürlichem Rhythmus, welcher einfach abhängig ist von der Aktivität der Sonne.
Das Ozonloch über Australien ist ja auch nicht aufgrund Umweltverschmutzung entstanden, sondern aufgrund einer heftigen Sonnen Erruption im Jahre 2003.
Der grösste Umweltverschmutzer auf der Erde ist Methangas ! Und nicht, so wie viele zu meinen glauben, Autos, Flugzeuge und Industrie.
Eine einzige Kuh mit ihren Blähungen versprüht in nur einem Jahr 20x so viel Gift (Methangas), als 100 moderne Fahrzeuge. Man sollte tatsächlich nicht alles nachplappern, und sich tatsächlich mal auf seriösen Seiten informieren........bevor man
immer gleich Wandel und Weltuntergang sieht. Der Erde steht auch kein Asteroidentreffer
oder so bevor, alles ist ok! Und wenn wir auf unsere Umwelt aufpassen, dann leben unsere Nachkommen noch tausende Jahre auf diesem schönen Planeten....Also, halten wir die Erde gesund, Freunde....das sollte von jedem von Euch ein Anliegen sein!
Nicht nur für uns, sondern für kommende Generationen.
In Österreich haben wir mittlerweile, obwohl sich die Anzahl der Fahrzeuge seit 1970 verdreifachte, eine Luft, die der Luftqualität von 1960 vergleichbar ist.
Also eine deutliche Verbesserung zu verzeichnen.....
Nochmal, nichts ist verloren! Wir haben es in der Hand!

LG, gono38
 
Zurück
Oben