UFO Wahnsinn

Und das kannst du dann erspüren? Das was du als deine Definition angegeben hast?

Bei mir selbst weiß ich es, bei anderen hilft mir meine Intuition. Allerdings interessiert mich nicht, ob jemand normal/verrückt/erwacht/erleuchtet ist. Ein Mensch sollte wie ein Mensch behandelt werden, egal wie weit die geistige Entwicklung fortgeschritten ist.
 
Werbung:
Es gibt Lichterscheinungen, aber es gibt keine Außerirdischen. Wenn es Außerirdische mit einer weit entwickelten Zivilisation gibt, wieso sollten sie sich für solche Steinzeitmenschen wie uns interessieren? Für einen Zoo ist unsere Welt schon viel zu sehr zerstört. Wieso sollten sie uns sezieren, wenn ihre Körper doch ganz anders sind? Wie sollten sie genug Phantasie mitbringen, den Menschen zu erschaffen, wenn sie immer nur in Untertassen und Zigarren herumfliegen? Außerdem wäre Überlichtgeschwindigkeit notwendig, um uns zu Lebzeiten zu erreichen. Wurmlöcher sind absoluter Schwachsinn, unser Universum hat keine Löcher. Ist schließlich kein Schweizer Käse. Wer an Außerirdische glaubt, sollte sich mal überlegen, anstatt dessen lieber an Gott zu glauben. Der braucht keine UFOs und keine Laserpistolen. Gegen den Schöpfer sehen die dummen Außerirdischen ziemlich alt aus. :wut1:

Gott selbst ist eine außerirdische Intelligenz, denn die Erde ist nicht der Beginn des Universums und nur auf und an der Erde gibt es Irdisches :zauberer1
 
Gott selbst ist eine außerirdische Intelligenz, denn die Erde ist nicht der Beginn des Universums und nur auf und an der Erde gibt es Irdisches :zauberer1

Du hast folgendes geschrieben: 1+1=2 und 2*2=4 und 3:3=1. So allgemeingültige Aussagen kann wohl niemand widerlegen. Wenn du schon was postest, dann wenigstens was mit Inhalt.
 
Werbung:
Zurück
Oben