Tharmon
Neues Mitglied
Deine Wahrheit kann keinem helfen seine Wahrheit zu finden - begreif das mal.
Du hast keine Ahnung von der Macht des Wortes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Wahrheit kann keinem helfen seine Wahrheit zu finden - begreif das mal.
Das glaubst DUDu hast keine Ahnung von der Macht des Wortes.
Das glaubst DU![]()
Und wie kann man die eigene Wahrheit als allgemein gültig ansehen?
Wieso könnt ihr nicht akzeptieren, daß ihr eure eigene Wahrheit finden müßt? Meine Wahrheit nützt dir nichts, weil sie nicht deinen Vorstellungen von Wahrheit entspricht.
Du glaubst lediglich zu wissen - das ist ja deine illusion in der du festhängst - mein freund.Nein, glauben tust du. Ich weiß.
Ich lese die schon, aber die Frage taucht auf, denn: an anderer Stelle gibst du an, das die Leute hier alle nicht verstehen, festgefahren sind, es falsch machen. Das heißt doch wohl, ihre Auffassung falsch und deine richtig. Oder nicht? Du willst helfen, die Wahrheit zu finden - aber verstehst nicht, das die Ansichten der anderen Menschen hier vielleicht gerade ihre Wahrheit ist. Einmal sagst du, schaut hin und versteht. Einmal sagst du, ihr werdet nie verstehen. Was denn nun?
Ich spüre, du willst nichts böses. Und willst auch eigentlich nicht jemandem die eigene verantwortung nehmen. Aber du missionierst - auch wenn du es vielleicht nicht bewusst willst. So empfinde ich das.
Selbst ein Weiser weiß lediglich nur, das er nichts weiß....