UFO Wahnsinn

Werbung:
Wer sagt, niemand denkt nach? Und die eigene Wahrheit jedes individuums ist doch individuell und kann somit nicht durch die eines anderen gebildet werden - außer durch die feststellung das diese nicht der eigenen entspricht? Und wie kann man die eigene Wahrheit als allgemein gültig ansehen?

Ich lese die schon, aber die Frage taucht auf, denn: an anderer Stelle gibst du an, das die Leute hier alle nicht verstehen, festgefahren sind, es falsch machen. Das heißt doch wohl, ihre Auffassung falsch und deine richtig. Oder nicht? Du willst helfen, die Wahrheit zu finden - aber verstehst nicht, das die Ansichten der anderen Menschen hier vielleicht gerade ihre Wahrheit ist. Einmal sagst du, schaut hin und versteht. Einmal sagst du, ihr werdet nie verstehen. Was denn nun?
Ich spüre, du willst nichts böses. Und willst auch eigentlich nicht jemandem die eigene verantwortung nehmen. Aber du missionierst - auch wenn du es vielleicht nicht bewusst willst. So empfinde ich das.

Ich lese die schon, aber die Frage taucht auf, denn: an anderer Stelle gibst du an, das die Leute hier alle nicht verstehen, festgefahren sind, es falsch machen. Das heißt doch wohl, ihre Auffassung falsch und deine richtig. Oder nicht? Du willst helfen, die Wahrheit zu finden - aber verstehst nicht, das die Ansichten der anderen Menschen hier vielleicht gerade ihre Wahrheit ist. Einmal sagst du, schaut hin und versteht. Einmal sagst du, ihr werdet nie verstehen. Was denn nun?
Ich spüre, du willst nichts böses. Und willst auch eigentlich nicht jemandem die eigene verantwortung nehmen. Aber du missionierst - auch wenn du es vielleicht nicht bewusst willst. So empfinde ich das.

Ihr habt eine Überzeugung, die entspricht aber nicht eurer Wahrheit. Hättet ihr eure Wahrheit gefunden, wärt ihr erwacht oder erleuchtet. Ihr macht nichts falsch, wenn euch die Konsequenzen eures Tuns klar wären. Das sind sie aber mangels Wissen über die geistigen Zusammenhänge nicht. Ich will nicht missionieren, ich versuche euch die Zusammenhänge zu erklären. Meine persönliche Wahrheit kann und wird aber nie jemand verstehen.

Werbung:
Zurück
Oben