UFO Wahnsinn

Ray Palmer

Ray Palmer (1910 - 1977) wurde im alter von sechs jahren von einem lastwagen überfahren und war seitdem behindert. bucklig und nur 1,50 groß, fühlte er sich getrieben, seine körperliche behinderung auszugleichen; er schrieb 99 science fiction stories, bevor er eine einzige verkauft hatte, wurde dann aber sehr schnell herausgeber einer serie von sensations-sci-fi- und grenzwissenschaftsmagazinen (amazing stories, fate, other worlds, flying saucers etc.) er hatte auf seine zeit mehr einfluss als die meisten wohlbekannten literaten unserer tage. wie walter kafton-minkel ganz richtig schrieb:

(palmer schuf beinahe mit links den Mythos von den ufos als außerirdischen besuchern, förderte viele der frühen sichtungen von "fliegenden untertassen" und brachte auch die stories über vertuschung von ufo-berichten durch die regierung in umlauf...

Kurz, die x-akten und all die massenängste und verschwörungsstories, die dazu gehören, verdanken ihre existenz im großen und ganzen Ray palmer, der mit seinen schundheftechen millionen erreichte, obwohl die mythen, die er erschuf zu seinen lebzeiten nie so bekannt wurden wie nach seinem tode. von palmer stammt auch das "shaver mysterium" (richard shaver) und er berichtete auch als erster über men in black. summa summarum: viele millionen menschen leben in ray palmers welt auch wenn die meisten nie etwas von ihm gehört haben

Ja genau, alle die folgenden Personen haben nur zu viel Sci-Fi Romane gelesen:

exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=140&Itemid=54

exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=161&Itemid=54

exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=158&Itemid=54

:rolleyes:
 
Werbung:
Was ich nicht mag sind ausschliesslich jene Menschen die Ausserirdisches Leben
von vornherrein verurteilen.

Ich halte es für möglich , daß es irgendwo ausserirdisches Leben gibt.

Nein ich halt ees sogar für sehr wahrscheinlich.
Ich glaube nicht das unser Leben nur ein Zufalls-produkt ist.

mfg
 
Was ich nicht mag sind ausschliesslich jene Menschen die Ausserirdisches Leben
von vornherrein verurteilen.<-da hättest du noch schreiben können: ausschliessen.

Ich halte es für möglich , daß es irgendwo ausserirdisches Leben gibt.<-yupp!

Nein ich halt ees sogar für sehr wahrscheinlich.<-yupp!
Ich glaube nicht das unser Leben nur ein Zufalls-produkt ist.<-yupp!

mfg

Ich schrieb ja auch obig schon, dass es auch gescheite Köppe gibt, die sich mit Ausserirdischen und der ganzen Thematik befassen;)

Tibet,hoho,Tor von Gor, Gonzo, :thumbup::jump3:

LG
Kris :alien:
 
Stimmt (fast) ....der nette Bub mit den Hörnern... ist im wahrsten Sinne ausserirdisch... das göttliche Schöpferwesen ist aber auch im wahrsten Sinne ausserirdisch... nur: ER/SIE/ES bekämpft kein Leben, ER/SIE/ES erschafft es! ;)

LG
Kris:alien:

Der Mensch, welcher den Menschen vernichtet wird außerirdisch (Das war gemeint)
 
Werbung:
Aus einem Film…
…wenn die Erde stirbt dann stirbt auch der Mensch…
Schlussfolgerung Mensch muß sterben das die Erde überlebt…
Da kommt ein Außerirdischer und fängt an die Menschheit auszurotten…

Nuja für die Unterhaltung ist das gut…
In Wirklichkeit sieht es so aus das die Menschen wirklich Unseren Planet ausbeuten allerdings zu überleben…

Leider geht es schon lange nicht mehr ums überleben sonder um Profit, Industrie, Macht und so weiter… und genau da werden verschiedene Theorien ins Welt gesetzt um die Leute fern von der Wahrheit zu halten…

Wie bzw. Klimaschwindel… wem bringt das was überhaupt?
Genau… dem Staat , Industrie und sehr mächtigen Leuten... und der kleine man bekommt immer die Quittung.
Das ist Fakt.

Ich kenne sehr viele Verschwörungstheorien und 60 % davon sind nach meiner Meinung totaler Müll aber mit restlichen 40% sollte man sich etwas beschäftigen, und dann abwiegen könnte da was dran sein oder nicht und wen ja… WIE VIEL ???

Mein Opa hat immer gesagt wo es raucht da gibt es auch Feuer….
..nur wie groß Feuer ist … das ist die Frage…

Und um dieses Feuer zu finden muß man sich bewegen und einfach keine Angst zu haben dumme und unangenehme Fragen an der richtige Stelle zu stellen…
Was manchmal auch leider Gesundheit schaden mit sich nachzihen kannn… aber das bedeutet dann nur das man der Lösung von 2+2 etwas näher gekommen ist als es jemanden lieb ist…

und daraus muß dann jeder selbst entscheiden wie es weiter geht…

Und wie es dann in Jahr 2856 aussieht.. keine Ahnung…aber ich bezweifle das wir hier alleine sind
 
Zurück
Oben