UFO Wahnsinn

So, für all jene, die sehnsüchtig auf den Weltuntergang warten oder sonstiges apokolyptisches Gedankengut hier ins Forum reinkotzen, folgendes: Das Universum gibts seid 13,7Milliarden Jahren und die Erde seit etwa 4,5 Miliarden Jahren. Wenn man sich diese Zeit mal als Linie aufzeichnet, und dann unser kurzes, erbärmliches, Leben von etwa 80 Jahren einträgt, erkennt man sofort, welche winziger Sandkorn wir eigentlich sind.
Und eines könnt ihr mir glauben, die Erde wird es lange nach unserem Tod auch noch geben, denn wir sind nur ein Fluscher in der Zeit, die die Erde noch vor sich hat.
Zu dem Thema, dass es einen Wendepunkt gibt, und uns das die Natur zeigt, ist völliger Blödsinn. Der sogenannte Treibhaus Effekt (CO2 Anhäufung), um das mal klarzustellen, war in der Vergangenheit zum Einem viel höher gewesen, und zum Anderen ist längst erwiesen,
das die "angebliche" Klimaerwärmung in keinster Weise damit zusammenhängt. Ganz im Gegenteil, mehr CO2 in der Luft würde das Klima abkühlen. Die Klimaveränderung auf der Erde, hatten und haben zu 98% mit der Sonnen Aktivität zu tun....und da die Sonne in den letzen 100 Jahren mehr Aktivität hatte als davor, erwärmte sich das Klima auf der Erde. So einfach ist das. Da der Zyklus um 2009-2012 eher schwach ausfällt, kann damit gerechnet werden, dass sich das Klima in den kommenden Jahren abkühlt, weas ja auch logisch ist. Wenn man sich den heurigen Winter mal ansieht, merkt man von Klima Erwärmung Null !! Auch die Gletscher fangen wieder an zu wachsen! Also, diese ganze Panikmache ist völliger Schmarrn, denn wir befinden uns in einem natürlichem Rhythmus, welcher einfach abhängig ist von der Aktivität der Sonne.
Das Ozonloch über Australien ist ja auch nicht aufgrund Umweltverschmutzung entstanden, sondern aufgrund einer heftigen Sonnen Erruption im Jahre 2003.
Der grösste Umweltverschmutzer auf der Erde ist Methangas ! Und nicht, so wie viele zu meinen glauben, Autos, Flugzeuge und Industrie.
Eine einzige Kuh mit ihren Blähungen versprüht in nur einem Jahr 20x so viel Gift (Methangas), als 100 moderne Fahrzeuge. Man sollte tatsächlich nicht alles nachplappern, und sich tatsächlich mal auf seriösen Seiten informieren........bevor man
immer gleich Wandel und Weltuntergang sieht. Der Erde steht auch kein Asteroidentreffer
oder so bevor, alles ist ok! Und wenn wir auf unsere Umwelt aufpassen, dann leben unsere Nachkommen noch tausende Jahre auf diesem schönen Planeten....Also, halten wir die Erde gesund, Freunde....das sollte von jedem von Euch ein Anliegen sein!
Nicht nur für uns, sondern für kommende Generationen.
In Österreich haben wir mittlerweile, obwohl sich die Anzahl der Fahrzeuge seit 1970 verdreifachte, eine Luft, die der Luftqualität von 1960 vergleichbar ist.
Also eine deutliche Verbesserung zu verzeichnen.....
Nochmal, nichts ist verloren! Wir haben es in der Hand!

LG, gono38


....wenn wir dich nicht hätten..... Professor Klugscheiss :D
 
Werbung:
Na ja, hab mir die letzten paar Forumsseiten hier durchgelesen, und musste feststellen, wieviel Unwissen hier verbreitet wird. Ab und zu muss da ein Funke Vernunft und realität rein, dass ihr nicht völlig durchknallt hier.
Übrigens, der nächste Polsprung wird erst in etwa 3000 Jahren erwartet, und auch dieser wird für uns Menschen, sofern es uns da noch gibt, nicht zu spüren sein.
Die Erdachse hat damit nichts zu tun! Allerdings verschiebt sich die Erdachse in den nächsten paar tausend Jahren bestimmt um ein paar Zehntel Grad, was aber auch nicht
bedenklich ist, wenn man sich damit beschäftigt, denn die Erdachse selbst ist auch Teil des grossen Systems und abhängig von Entfernung, Masse und "Gravitation" der Sonne und deren umkreisenden Planeten.

LG, Gono38
 
Na ja, hab mir die letzten paar Forumsseiten hier durchgelesen, und musste feststellen, wieviel Unwissen hier verbreitet wird. Ab und zu muss da ein Funke Vernunft und realität rein, dass ihr nicht völlig durchknallt hier.
Übrigens, der nächste Polsprung wird erst in etwa 3000 Jahren erwartet, und auch dieser wird für uns Menschen, sofern es uns da noch gibt, nicht zu spüren sein.
Die Erdachse hat damit nichts zu tun! Allerdings verschiebt sich die Erdachse in den nächsten paar tausend Jahren bestimmt um ein paar Zehntel Grad, was aber auch nicht
bedenklich ist, wenn man sich damit beschäftigt, denn die Erdachse selbst ist auch Teil des grossen Systems und abhängig von Entfernung, Masse und "Gravitation" der Sonne und deren umkreisenden Planeten.

LG, Gono38

Na ja, was du vorher geschrieben hast, sollte eigentlich jeder wissen der einen Schulabschluss hat.
Und was die Klimalüge betrifft, denke jeder der nicht total blind ist hat mitbekommen das wir hier verarscht werden sollten.
Ich denke das Forum hier hat auf jeden Fall ein überdurchschnittliches Niveau was das Allgemeinwissen der User betrifft.

Um hier Sorgen um einen Weltuntergang für die ängstlichen zu reduzieren, hinterlasse ich mal diesen Nasa Link, auch wenn ich diesem Verein nicht wirklich trau:

nasa.gov/topics/earth/features/2012.html

Gruß,
Gonzo
 
Na ja, was du vorher geschrieben hast, sollte eigentlich jeder wissen der einen Schulabschluss hat.


Sollte....wie Du richtig schreibst.......
Zum Thema Niveau hier in diesem thread bin ich nicht der selben Meinung,
und auch die Grundlogik oder der Hausverstand scheint bei manchen hier
nicht die Spur vorhanden zu sein, ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen.....

LG, Gono38
 
Na ja, hab mir die letzten paar Forumsseiten hier durchgelesen, und musste feststellen, wieviel Unwissen hier verbreitet wird. Ab und zu muss da ein Funke Vernunft und realität rein, dass ihr nicht völlig durchknallt hier.

LG, Gono38
Nur wird das leider die absolut-neunmalklugen Esoschwachköpfe nicht von ihrem Irrsinn abhalten, weiterhin solchen Mist zu verzapfen den sie sich da anderweitig aufschwatzen lassen.
Na ja, was du vorher geschrieben hast, sollte eigentlich jeder wissen der einen Schulabschluss hat.
Gonzo
Was für einen Schulabschluß ?
Was da seit der x-ten Schulreform denen heute noch beigebracht wird, spottet doch mittlerweile auch jeder Beschreibung.
 
gono,koko,lucky,Nic,Meaculpa, :thumbup::blume::thumbup:

Meaculpa, lies mal weiter vorne, da habe ich auch was geschrieben zu den "häßlichen" Außerirdischen... Hat kein Zweck glaub' ich:D:confused:

@kokomiko: Zitat koko: Was für einen Schulabschluss? :lachen:
 
Ist eh überhaupt nicht witzig.....hab erst vor kurzen eine Statistik über deutsche
Lehrlinge gesehen. 70% davon wissen nicht, wer in Deutschland Bundeskanzler(in) ist......das zum Thema Bildung und Niveau.
Ich find das echt eine Frechheit mit welch wenig allgemein Bildung so Mancher
aus der Schule entlassen wird. Speziell Geographie, Geschichte und Politik scheint
ihr Deutschen stark nachgelassen zu haben. Aber auch Mathematik,z.b. die simpelsten
Kopfrechnungen scheinen für manch einen 16 Jährigen schon grösste Probleme zu bereiten...Dafür seid ihr Weltmeister im sms Schreiben. Tja....wie auch immer.
Ich hab ja auch erst dann ein Problem damit, wenn gerade solche Menschen dann felsenfest andere von der Existenz Ausserirdischer, Nibiru`s oder bevorstehende
Weltuntergänge überzeugen wollen. Da hört sich dann für mich der Spass auf, weil es ja genug leichtgläubige Menschen gibt, denen man mit solchen Aussagen Angst macht.

LG, gono38
 
Ist eh überhaupt nicht witzig.....hab erst vor kurzen eine Statistik über deutsche
Lehrlinge gesehen. 70% davon wissen nicht, wer in Deutschland Bundeskanzler(in) ist......das zum Thema Bildung und Niveau.
Ich find das echt eine Frechheit mit welch wenig allgemein Bildung so Mancher
aus der Schule entlassen wird. Speziell Geographie, Geschichte und Politik scheint
ihr Deutschen stark nachgelassen zu haben. Aber auch Mathematik,z.b. die simpelsten
Kopfrechnungen scheinen für manch einen 16 Jährigen schon grösste Probleme zu bereiten...Dafür seid ihr Weltmeister im sms Schreiben. Tja....wie auch immer.
Ich hab ja auch erst dann ein Problem damit, wenn gerade solche Menschen dann felsenfest andere von der Existenz Ausserirdischer, Nibiru`s oder bevorstehende
Weltuntergänge überzeugen wollen. Da hört sich dann für mich der Spass auf, weil es ja genug leichtgläubige Menschen gibt, denen man mit solchen Aussagen Angst macht.

LG, gono38

..also ich mag absolut nicht gerne sms schreiben ;) ...fühle mich nur insofern und soweit angesprochen, weil du schreibst: "ihr Deutschen". Nicht mehr und nicht weniger.

In der ganzen Aussage von dir gono38:umarmen:, stimme ich mit dir in weiten Teilen überein. :)

Es gibt aber auch "gscheite" Köpfe, die das Phänomen "Außerirdische" erörtern ;) In allem für und wider und überhaupt... alles andere ist Wahnsinn!
Stelle grad fest, du hast den Thread wieder "zurechtgewackelt"! Exakt! Hier geht es um "UFO-Wahnsinn"! :thumbup: Super Beitrag gono!

...Nun mal wirklich: alles andere wäre doch Wahn-°Sinn°...

Noch jemand eine Limonade?

LG
Kris
 
...also abschluß he,he...natürlich ist das richtig... allgemeinwissen ist leider mangelware...

ich kann nicht beweissen das es außerirdische gibt da ich die selbst noch nie gesehen habe und die die das behaupten....naja da habe ich meine zweifell...

allerdings ein gesunder verstand lehnt das nicht gleich kategorisch ab nur weil wir nich in der lage sind universum zu verstehen und interstelarenreisssen zu machen...

aber ich kann einfach nicht glauben das wie im universum alleine sind...
..vor allem da es weltall so riesig ist dass das alle unsere vorstelungen überschreitet...

ob es die wirklich gibt,sind die böse,häslich oder unterentwickelt.....keine ahnung...
aber ich bin definitiv kein spinner der irgendein misst erzählt verschwürungstheorie hinterher läuft und etwas unbedingt beweissen will...

..vor paar hundert jahren war die erde auch ne flache scheibe....
und wer was anderes sagte ist verbrant worden...
...heute ist das anderes aber viele sind nicht dazu berreit mal nachzudenken....und bleiben bis zu bittere ende bei ihre theorie...

...also wiegesagt, wir alleine in universum?...
ich kann mir das wirklich nur sehr schwer vorstellen...
 
Werbung:
Ist eh überhaupt nicht witzig.....hab erst vor kurzen eine Statistik über deutsche
Lehrlinge gesehen. 70% davon wissen nicht, wer in Deutschland Bundeskanzler(in) ist......das zum Thema Bildung und Niveau.
Ich find das echt eine Frechheit mit welch wenig allgemein Bildung so Mancher
aus der Schule entlassen wird. Speziell Geographie, Geschichte und Politik scheint
ihr Deutschen stark nachgelassen zu haben. Aber auch Mathematik,z.b. die simpelsten
Kopfrechnungen scheinen für manch einen 16 Jährigen schon grösste Probleme zu bereiten...Dafür seid ihr Weltmeister im sms Schreiben. Tja....wie auch immer.
Ich hab ja auch erst dann ein Problem damit, wenn gerade solche Menschen dann felsenfest andere von der Existenz Ausserirdischer, Nibiru`s oder bevorstehende
Weltuntergänge überzeugen wollen. Da hört sich dann für mich der Spass auf, weil es ja genug leichtgläubige Menschen gibt, denen man mit solchen Aussagen Angst macht.

LG, gono38

Ray Palmer

Ray Palmer (1910 - 1977) wurde im alter von sechs jahren von einem lastwagen überfahren und war seitdem behindert. bucklig und nur 1,50 groß, fühlte er sich getrieben, seine körperliche behinderung auszugleichen; er schrieb 99 science fiction stories, bevor er eine einzige verkauft hatte, wurde dann aber sehr schnell herausgeber einer serie von sensations-sci-fi- und grenzwissenschaftsmagazinen (amazing stories, fate, other worlds, flying saucers etc.) er hatte auf seine zeit mehr einfluss als die meisten wohlbekannten literaten unserer tage. wie walter kafton-minkel ganz richtig schrieb:

(palmer schuf beinahe mit links den Mythos von den ufos als außerirdischen besuchern, förderte viele der frühen sichtungen von "fliegenden untertassen" und brachte auch die stories über vertuschung von ufo-berichten durch die regierung in umlauf...

Kurz, die x-akten und all die massenängste und verschwörungsstories, die dazu gehören, verdanken ihre existenz im großen und ganzen Ray palmer, der mit seinen schundheftechen millionen erreichte, obwohl die mythen, die er erschuf zu seinen lebzeiten nie so bekannt wurden wie nach seinem tode. von palmer stammt auch das "shaver mysterium" (richard shaver) und er berichtete auch als erster über men in black. summa summarum: viele millionen menschen leben in ray palmers welt auch wenn die meisten nie etwas von ihm gehört haben
 
Zurück
Oben