Außerirdische - Menschen in höheren Dimensionen?

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Wenn man davon ausgeht, dass es nur einen Ursprung des Lebens geben kann, bezeichnen wir ihn als Lebenssamen, dann kann es nicht soetwas wie Ausserirdische geben, die nichts mit unserem Leben oder unseren Gesetzen zu tun haben...

Wenn man die These des einen ursprünglichen Lebens bejaht, dann muss man zu der Schlussfolgerung kommen, dass es dieses 'eine Leben' in seinen verschiedensten Variationen überall und auf jeden Planeten gibt...

Bei youtube springen einem 1000de von Videos über Sichtungen von Ufos entgegen... doch nicht jeder der ein Ufo sieht zeichnet dieses Sichtung gleich auf und stellt sie dann bei youtube hinein... also muss davon ausgegangen werden, dass es Millionen von Augenzeugen gibt...

Spricht das nicht für eine große Wahrscheinlichkeit für die reale Existenz von Ufo's und dergleichen ?
 
Werbung:
Nein, weil die meisten Vids fake sind, das geht ganz einfach das zu machen!

Ich find die Disskusionen darüber ob jetzt ein Video fake ist oder nicht immer etwas anstrengend, den jeder hat eben ne Meinung darüber und will die meist auch verteten.

Ich find die Frage viel wichtiger. Wieso brauchen wir beweise?

Wenn man auf sein Inneres hört, seinem Instinkt folgt weiß man die Antwort.
Ich denke das es echte Videos gibt und ich denke auch nicht das jeder Mensch der von einer Begegnung spricht, Psychotisch ist.
 
Anhand schon die größe des Universums ist für mich Beweis genug dass es mehr Lebensformen als die auf unserem Planeten gibt
 
Nur weil tausende Videos Fake sind, heißt das nciht automatisch, dass es nicht z.B 5 gibt, die echt sind.

Wahrscheinlich muss es jeder mal selbst erleben denke ich.
 
Also ich finde die Frage, welche im Threadtitel angesprochen wird auch interessant.

Sind Außerirdische Menschen in höheren Dimensionen? Diese Frage impliziert für mich, dass wir Menschen noch nicht die höchste potentielle Stufe der Evolution erreicht haben. Neurobiologen sagen dagegen, dass unser Gehirn die maximale Größe erreicht habe. Aus diesem Grund wäre soetwas wie Schizophrenie in der menschlichen Spezies aufgetreten, um es auf den Punkt zu bringen, weil manche Menschen die Größe ihres Gehirns bereits beginnen voll auszuschöpfen. Und das sind die die Telepathen und Telekineten unter uns, sog. Psychotiker.

Möglich wäre es schon, dass unsere Spezies weiterevolviert und manche Individuen mutieren. Dass dann aber "höhere Menschen" aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen und uns auf der Erde besuchen, halte ich für eine mögliche und sehr interessante Theorie, für mehr aber auch nicht.

Plausibler ist dann tatsächlich eine Theorie, dass uns fremde Spezies aus anderen stellaren Systemen besuchen. Ich verstehe auch nicht, warum wir davon ausgehen sollen, dass nur ein Lebenssperma das Universum ausgerechnet nur auf der Erde befruchtet haben soll.

Dass aber Individuen, die in die Zukunft und durch den Raum hellsehen können, in einer erweiterten Dimension leben, sowie das Menschen mit telepathischen und telekinetischen Kräften ebenfalls von einer anderen Dimension aus mit der Realität wechselwirken, ist eigentlich zwingend notwenidig. Leider können wir maximal diese Dimesionen bisher berechnen und nicht sehen.
 
Hmmm, warum sollten wir die einzigen Lebewesen in diesem unendlichem Universum sein. Wir befinden uns gerade in der Dualität, wo wir Gut und Böse kennenlernen und sich das Gute, die Liebe, durchsetzen wird. Wenn wir mal erkannt haben, dasswir Gott in uns sind und wir mit Allem was ist verbunden sind, steigen wir von der jetzigen 3. und 4. Dimension,(Je nach Erwachen), in die 5. Dimension.
Um in diese 5. Dimension aufsteigen zu können, brauchen wir Menschen etwas Hilfe und diese kommt von der galaktischen Friedensföderation. Es gibt zahlreiche Durchsagen von Ausserirdischen, die uns Mut zusprechen. Schaut mal auf paoweb.org, Viel Spaß noch
 
Werbung:
zeig mir ein video was du für echt hälst und ich widerleg es

Det wa ja kla...
Die Amis haben doch schon lang die Akten über Ufosichtungen-begegnungen rausgegeben..

Bei den Sumära wurde z.B. ein Abdruck einer Kleinen Engelsfigur gefunden, diese Figur wurde dann auf dem Mond gefunden.

Wie kam sie deiner Meinung da hin, meinst die waren damals gut im werfen oder was?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben