Ich versichere euch es gibt nicht nur Ausserirdische...

wernei

Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
95
NEIN, nicht nur das.

Schon vor Jahren habe ich eine Nachricht erhalten aus einem Schwarzenloch erhalten.
Ich kann euch nicht sagen ob es sogar aus einem anderen Universum war aber es wurde was in einer nicht bekannten Sprache gesagt.
Ausserdem hatten sie ein Interface mit Symbolen, eines davon hab ich gesehen.
Nur es ist sehr schwierig genau zu erinnern.
 
Werbung:
NEIN, nicht nur das.

Schon vor Jahren habe ich eine Nachricht erhalten aus einem Schwarzenloch erhalten.
Ich kann euch nicht sagen ob es sogar aus einem anderen Universum war aber es wurde was in einer nicht bekannten Sprache gesagt.
Ausserdem hatten sie ein Interface mit Symbolen, eines davon hab ich gesehen.
Nur es ist sehr schwierig genau zu erinnern.

-es ist nix neues das es dinge gibt die der mensch nicht weiß oft sind sie sehr nahe liegend - und dann erst da draussen aber unsre gehirne sind dafür viel zu eingeschränkt und das universum so weit
 
Ich glaube nicht an so was! Sorry meine persönliche Meinung :zauberer1

macht nichts. Wenn du aber warten willst bis dieses Signal eventuell über Traditionelle Instrumente zu empfangen ist... dann wartest du ungefähr 29.998 Jahre :)

Ich bin mir sicher die experimentieren da gerade und deshalb ist es gar möglich , das dieses aus einen anderen Universum heraus passiert.
 
Meine Meinung?
Sehr trollig das Ganze....

Bist du sicher dass es eine Nachricht aus einem "Schwarzenloch" war die du empfangen hast, und nicht blos dein Dackel der in der Ecke lag, und einen Pups gelassen hat?
 
hy
was heißt erhalten? wie? hast sie am fernseher gesehn, oder wie meinst du das :p hihi nein spaß bei seite. wie hat das symbol ausgeschaut?
 
Meine Meinung?
Sehr trollig das Ganze....

Bist du sicher dass es eine Nachricht aus einem "Schwarzenloch" war die du empfangen hast, und nicht blos dein Dackel der in der Ecke lag, und einen Pups gelassen hat?



Ich frage mich warum, die Menschheit dazu tendiert, alles was einem vielleicht Angst machen könnte oder nicht mit unseren eingeschränkten, technischen Möglichkeiten beweisbar ist, ins lächerliche zu ziehen. Ich denke wenn nicht hier in diesem Forum, ja wo dann kann man solche Beiträge oder Gedanken los werden.?! Fantasie und Realität ist enger miteinander verbunden als man denkt.
;)
Grüße
Amthysta
 
hy :D
@ Amethysta das is gut geschrieben. ich find da hast recht mit phantasie und realität ... ich glaub ja alles was wir uns vorstellen können, existiert und gibt es wirklich. das ist einfacher zum vorstellen mit einem kunstwerk, da muss der maler sich das auch zuerst im kopf zusammen denken und bringts erst später auf papier.
bin noch immer gespannt wie ein bogen, wie und wo man so signale empfangen kann ;)
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben