Ich versichere euch es gibt nicht nur Ausserirdische...

ist ne bequeme ausrede was?

naja... müssen dann extrem blöde Aliens sein wenn sie nicht mal in der Lage sind ihre Technologie zu beschreiben... zumal einer Spezies die durchaus in der Lage ist, die Physikalischen Zusammenhänge zu begreifen und in Abstrakter Form darzustellen... kaum vorstellbar das so blöde Aliens über die Technologie verfügen den Weltraum zu durchgurken

Sie beschreiben alles sehr gerne und dazu auch noch absolut vollständig.
Es ist nur ein kleines Problem für uns, weil schon die einfachsten Grundlagen uns vollkommen überfordern. Schlimmer noch, das was zu diesen Reise nötig ist würde dich nur in den Wahnsinn treiben. Und nein es gibt keinen einfachen Weg um uns das zu erklären. Irgendwann wird es aber möglich sein.
 
Werbung:
NEIN, nicht nur das.

Schon vor Jahren habe ich eine Nachricht erhalten aus einem Schwarzenloch erhalten.
Ich kann euch nicht sagen ob es sogar aus einem anderen Universum war aber es wurde was in einer nicht bekannten Sprache gesagt.
Ausserdem hatten sie ein Interface mit Symbolen, eines davon hab ich gesehen.
Nur es ist sehr schwierig genau zu erinnern.

Meinst du das neue Interface von Windows7 ? Das sind keine Außerirdischen sondern Informatiker, du Scherzkeks. Die können nichts dafür !
 
Werbung:
@wernei

... Was soll es denn sonst NOCH geben - neben Ausserirdischen (und Lichtwesen), Erzengeln, Engeln und unserem Schoepfer ...?

Deine fuer dich - nicht verstandene Nachricht - kam von Ausserirdischen (Seelen)!
Von niemandem sonst ;-)


JA-RIN
 
Zurück
Oben