Ich versichere euch es gibt nicht nur Ausserirdische...

Natürlich war ich in letzter Zeit sehr fleißig was diese Kommunikation angeht.
Fazit: Ich habe es geschafft weiter mit Außerirdischen zu Kommunizieren.

Sie haben mich Sachen gezeigt...:lachen: nun ich sage euch dagegen ist Star Trek eine Darstellung der Steinzeit.
Die einzige schlechte Nachricht ist nur, die Zeit ist noch nicht reif dafür.
Die gute Nachricht ist aber eben das alles möglich ist.

Danke

Na Gratulation! Dann lass dir bei der nächsten Gelegenheit auch gleich erklären, wieso:

Wissenschaft glaubt vieles bevor sie des besseren gelehrt wird. bzw. erkläre einem Wissenschaftler aus dem 15Jh, dass es möglich ist Düsenjets zu bauen... was wird der dir sagen?

ein komplett unsinnige und falsche Argumentation ist.

;)

Falls der Kontakt abbricht könntest dich auch mit Wissenschaft, Wissenschaftsgeschichte und Erkenntnistheorie beschäftigen ^^
 
Werbung:
Nicht nur Außerirdische? Was gibt es noch so? Werd doch mal genauer und wie hast du es gesehen?
Der Weltraum ist so groß............da gibt es noch so viel, was der Mensch heute noch nicht sehen und verstehen kann, wie weit geht das alles, was ist dahinter, aus was besteht es? Ich schaue mir ständig die Universum-Sendungen an, was man schon weiß, ist faszinierend, ist toll, es gibt noch so viel zu erforschen, ....
Wo sollen denn Außerirdische herkommen und wie sollen sie gereist sein????????
Und wie hast du deine Botschaft erhalten ???????
 
Sie haben mich Sachen gezeigt...:lachen: nun ich sage euch dagegen ist Star Trek eine Darstellung der Steinzeit.

Klingt interessant... ich hätte da ein paar grundlegende Fragen

1. wie lösen die Aliens das Problem der Gravitation bei interstellarem Flug? Durch Rotation der Habitalen Ebene der Raumschiffe? durch künstlich erzeugte Gravitation (durch Masse?) oder haben sie Biomeschanische Implantate die die Negativen Folgen der Schwerelosigkeit (Musikel und Knochenschwund) minimieren oder ganz eliminieren?

2. Reisen sie überlicht oder unterlicht durch das universum?

2a - wenn sie überlicht reisen, wie können sie die potentiell unendliche Energie die benötzigt wird um c zu erreichen herstellen und mit welcher Technologie verhindern sie das die Beschläunigungskräfte das innere der Raumschiffe nicht vernichtet - oder anders gefragt: wie verhindern die Aliens dass bei einer solchen Geschwindigkeit schlicht alles zu Muss wird, was sich im innern des Raumschiffes aufhällt

2b - reisen sie unterlicht, wie lösen sie das Problem der Generationenübergreiffenden Autarkie. Wie komplex ist ihre Geburtenkontrolle? welche Ebene der Komplexität braucht ein künstliches Ökosystem um a) notfalls noch kontrollier bar zu sein und b) komplex genug ist um auch grössere Schwankungen abzufedern. Woher beziehen sie die Notwendige Energie, welches Art der Politik ist notwendig um eine Stabile Gesellschaft in einem Generationenschiff aufrecht zu erhalten?

3. von wo kommen sie und wie berechnen sie Präzise Kurse um die Rotation der Planeten, der Sonnen und der Galaxien genau zu berücksichtigen?

4. wie Redundant sind die Lebenserhaltungssyteme ausgelegt um selbst grösste Katastrophen zu überleben?

5. sind ihre Raumschiffe Orbitale Konstruktionen die auf die Aerodynamik verzichten können oder sind sie Start und Landefähig?

6. wie kommt es, dass sie von keinem System, weder Radar, Infrarot, Normallicht usw. wahrgenommen werden können?

ja, das währen so die Grundlegenden Fragen die mich als Sci-Fi Freak natürlich brennend interessieren. Da sie dir das ja alles gezeigt haben wirst du da sicher das eine oder andere Beantworten können

vielen Dank :)
 
Klingt interessant... ich hätte da ein paar grundlegende Fragen

1. wie lösen die Aliens das Problem der Gravitation bei interstellarem Flug? Durch Rotation der Habitalen Ebene der Raumschiffe? durch künstlich erzeugte Gravitation (durch Masse?) oder haben sie Biomeschanische Implantate die die Negativen Folgen der Schwerelosigkeit (Musikel und Knochenschwund) minimieren oder ganz eliminieren?

Sie benötigen keine Raumschiffe und auch nicht solche Technologien wie wir es vermuten würden. Sie haben keine Gravitations Probleme, da es keine Masse gibt dabei.

2. Reisen sie überlicht oder unterlicht durch das universum?

Lichtgeschwindigkeit ist ein Witz, so kann man gar nicht vernüftig reisen.

2a - wenn sie überlicht reisen, wie können sie die potentiell unendliche Energie die benötzigt wird um c zu erreichen herstellen und mit welcher Technologie verhindern sie das die Beschläunigungskräfte das innere der Raumschiffe nicht vernichtet - oder anders gefragt: wie verhindern die Aliens dass bei einer solchen Geschwindigkeit schlicht alles zu Muss wird, was sich im innern des Raumschiffes aufhällt

Sie kommen nicht in Raumschiffen. Sie nutzen die Energie des kleinsten, das ist kleiner als das was heute überhaupt bewiesen ist :)


3. von wo kommen sie und wie berechnen sie Präzise Kurse um die Rotation der Planeten, der Sonnen und der Galaxien genau zu berücksichtigen?

Kein Raumschiff

4. wie Redundant sind die Lebenserhaltungssyteme ausgelegt um selbst grösste Katastrophen zu überleben?
Kein Raumschiff

5. sind ihre Raumschiffe Orbitale Konstruktionen die auf die Aerodynamik verzichten können oder sind sie Start und Landefähig?
Kein Raumschiff

6. wie kommt es, dass sie von keinem System, weder Radar, Infrarot, Normallicht usw. wahrgenommen werden können?
Kein Raumschiff. Sie reisen mit 100.000th oder sogar Millionenfacher Lichtgeschwindigkeit. Nichts was wir kennen könnte es überhaupt auffangen da zu schnell und zu klein!

Ich hoffe alles beantwortet zu haben :kiss4:
 
Kein Raumschiff. Sie reisen mit 100.000th oder sogar Millionenfacher Lichtgeschwindigkeit. Nichts was wir kennen könnte es überhaupt auffangen da zu schnell und zu klein!

echt? das haben sie dir gesagt? seltsam... müssen arg dumme Aliens sein dass sie nicht wissen, dass, würden sie die Fähigkeit haben lichtgeschwindigkeit zu erreichen potentiell überall im Weltraum gleichzeitig sein könnten :D

Sie kommen nicht in Raumschiffen. Sie nutzen die Energie des kleinsten, das ist kleiner als das was heute überhaupt bewiesen ist

also die Schwache Welchselwirkung? interessant... wie können sie sich mit diesen paar myvolt denn vorwärtsbewegen?

Sie benötigen keine Raumschiffe und auch nicht solche Technologien wie wir es vermuten würden. Sie haben keine Gravitations Probleme, da es keine Masse gibt dabei.

seltsam, wo doch jede bewegung prinzipiell Masse benötigt

im übrigen währe auch ohne Raumschiff die Frage der präzisen Navigation immer noch nicht geklährt
 
hm... noch ein paar Fragen

ich nehme ja an, dass es sich um Komplexe Lebewesen handelt, immerhin sind sie der Kommunikation fähig, was eine gewisse Komplexität des zentralen Nerfensystems voraussetzt. Wenn sie also kein Raumschiff verwenden und, wie du sagst "das kleinste" nutzen um zu reisen stellt sich natürlich die Frage nach ihrer Reiseart

- minimieren kann man ausschliessen da ja nach deiner "Beschreibung" das alles ohne Raumschiff von statten geht, also müsste das keiner als die Atomare Ebene sein - was aber dann die vernichtung des Nerfensystems zurfolge hätte da ein solches ja erst auf der Supraatomaren Ebene Realisiert ist

- bliebe also noch das Beamen (hätten wir aber wieder das Problem der Lichtgeschwindigkeit die für Energietransporte das absolute Höchstmass ist. In dem Falle stellen sich natürlich die Fragen

- wie werden die Muster aufgelöst und in welchem Format gespeichert

- wie werden die Muster am Zielort rematerealisiert - vorallem wenn am Zielort kein Komplementäres Gerät vorhanden ist

- Wie verhindert man die Streuung des Signals über eine so lange strecke?

- in welchen Grössenordnung wird das Signal verstärkt dass es nicht im Hintergrundsrauschen des Universums verlohren geht und mit der im Weltall vorhandenen Strahlung/Energie wechselwirkt

- bliebe das Problem der Präzisen anvisierung des Ziels, was ja noch mehr erschwert wird, als dass ein solcher Beamstrahl nicht nicht durch Astronomische Obiekte hindurchfliegen sollte - wie also wird das Signal da herumgelenkt (es kann ja als Energiestrahl keinen Bogen fliegen, jetzt einmal von Raumkrümmung durch Masse abgesehen (wie präzise kann man die kalkulieren) - wird das Signal durch Relaisstationen umgelenkt? wenn ja? wo sind diese Stationen?
 
Lieber Fisti, es ist uns noch nicht möglich zu verstehen wie diese das alles hinkriegen. Die sind uns um Millionen Jahre voraus...
Ich habe einmal den Fehler gemacht, diese etwas einfaches zu fragen, diesen wiederhole ich nicht!
Es ist ganz einfach zu viel Information in viel zu kurzer Zeit. Dein Gehirn kommt nicht mehr mit und du glaubst Wahnsinnig zu werden, weil es alles nicht mehr verarbeitet werden kann.
Nein, danke. Zudem fehlt uns auch noch die Kapazität das überhaupt zu speichern.
 
Werbung:
Lieber Fisti, es ist uns noch nicht möglich zu verstehen wie diese das alles hinkriegen. Die sind uns um Millionen Jahre voraus...
Ich habe einmal den Fehler gemacht, diese etwas einfaches zu fragen, diesen wiederhole ich nicht!
Es ist ganz einfach zu viel Information in viel zu kurzer Zeit. Dein Gehirn kommt nicht mehr mit und du glaubst Wahnsinnig zu werden, weil es alles nicht mehr verarbeitet werden kann.
Nein, danke. Zudem fehlt uns auch noch die Kapazität das überhaupt zu speichern.

ist ne bequeme ausrede was?

naja... müssen dann extrem blöde Aliens sein wenn sie nicht mal in der Lage sind ihre Technologie zu beschreiben... zumal einer Spezies die durchaus in der Lage ist, die Physikalischen Zusammenhänge zu begreifen und in Abstrakter Form darzustellen... kaum vorstellbar das so blöde Aliens über die Technologie verfügen den Weltraum zu durchgurken
 
Zurück
Oben