Außerirdische in den Medien

Ja Visionen aus früheren Leben sind für die Geschichte Jesus Christus - zumindest aus einer esoterischen Interpretation/Perspektive - sehr wertvoll. Aber die Menschen haben damals die Raumschiffe ganz anders wahrgenommen, die haben sich im Grunde gar nicht dafür interessiert, dass fand also bei sehr vielen Menschen damals außerhalb ihres Bewusstseins statt, dass ist ein wichtiger Punkt, denn dass ist heute auch noch der Fall.

Eventuell hast du ja auch Visionen aus früheren Leben wo du nur Raumschiffe wahrnimmst, wie hast du in diesen Visionen, also als jener damaliger Mensch auf diese Raumschiffe reagiert ? Das sind - zumindest für mich - wichtige Schlüsselpunkte, um die Geschichte Jesus Christus aus einer esoterischen Perspektive zu verstehen.
Die Sichtung bei der Himmelfahrt und das Emporschweben Jesu machten meine Begleiter und mich sprachlos. Es war ein beeindruckendes Erlebnis. Es prägte mich insofern, dass für mich kein Zweifel daran bestand, dass Jesus der Sohn des Gottes ist, von dem in Judäa gepredigt wurde.
Raumfahrzeuge wurden hier und da gesichtet. Laut Unterbewusstsein, sah ich persönlich die ersten Raumfahrzeuge bei der Kreuzigung. Das Wetterphänomen lenkte allerdings davon ab. Der Himmel verfinsterte sich für mehrere Stunden, und als Jesus am Kreuz starb, gab es ein Erdbeben, und der Vorhang im Tempel riss entzwei.
 
Werbung:
Nun, ich denke Jesus kann man schon glauben aber nicht denen, die eine Religion oder Geschichte nach ihren Vorstellungen aus seinem Leben entstehen ließen.:)
Laut Unterbewusstsein sind die Evangelien unverfälscht. Kirchenlehre und Lehre Jesu sind zum Teil verschieden. Besser man beschäftigt sich mit den Evangelien selber, um die Worte Jesu irgendwann zu verstehen, ohne die kirchlichen Deutungen zu berücksichtigen.
 
Die Sichtung bei der Himmelfahrt und das Emporschweben Jesu machten meine Begleiter und mich sprachlos. Es war ein beeindruckendes Erlebnis. Es prägte mich insofern, dass für mich kein Zweifel daran bestand, dass Jesus der Sohn des Gottes ist, von dem in Judäa gepredigt wurde.
Raumfahrzeuge wurden hier und da gesichtet. Laut Unterbewusstsein, sah ich persönlich die ersten Raumfahrzeuge bei der Kreuzigung. Das Wetterphänomen lenkte allerdings davon ab. Der Himmel verfinsterte sich für mehrere Stunden, und als Jesus am Kreuz starb, gab es ein Erdbeben, und der Vorhang im Tempel riss entzwei.
Ich mache mir echt Sorgen um Dich. Alles in Ordnung im Schrank?
 
Die Sichtung bei der Himmelfahrt und das Emporschweben Jesu machten meine Begleiter und mich sprachlos. Es war ein beeindruckendes Erlebnis. Es prägte mich insofern, dass für mich kein Zweifel daran bestand, dass Jesus der Sohn des Gottes ist, von dem in Judäa gepredigt wurde.
Raumfahrzeuge wurden hier und da gesichtet. Laut Unterbewusstsein, sah ich persönlich die ersten Raumfahrzeuge bei der Kreuzigung. Das Wetterphänomen lenkte allerdings davon ab. Der Himmel verfinsterte sich für mehrere Stunden, und als Jesus am Kreuz starb, gab es ein Erdbeben, und der Vorhang im Tempel riss entzwei.

Ja interessant und unglaublich zugleich, kann man sich alles gar nicht vorstellen, ich persönlich habe nur kleine Bruchstücke zur Arche Noah erhalten, mehr leider nicht, nur deswegen interessiere ich mich auch für diese Thematik.

Hast du eventuell zur Arche Noah genauere Informationen ? Und weißt du ob es noch außer eigenen Visionen andere Quellen gibt, die das ganze eher aus einer esoterischen Sichtweise genauer beschreiben ?
 
Emery Smith berichtet auch darueber. All diese Vorkommnisse sind auf 3 D und Greys kommen aus der 4 Dimension.

Ich habe viel darueber gelesen, einiges zu abstrus....


Die Wiederkunft Christi wird nur eine holografische Show sein um uns irre zu fuehren. (falls sie uebrhaupt noch sattfindet-Project Blue Beam)
wenn die augen zu sind, kann er direkt vor der eigenen Nase aufstehen und es wird nicht gesehen

meinst Du das jetzt ernst oder ist es das was der Emery Smith berichtet?
 
Ja interessant und unglaublich zugleich, kann man sich alles gar nicht vorstellen, ich persönlich habe nur kleine Bruchstücke zur Arche Noah erhalten, mehr leider nicht, nur deswegen interessiere ich mich auch für diese Thematik.

Hast du eventuell zur Arche Noah genauere Informationen ? Und weißt du ob es noch außer eigenen Visionen andere Quellen gibt, die das ganze eher aus einer esoterischen Sichtweise genauer beschreiben ?
In der Zeit Noahs war ich noch nicht inkarniert. Laut meinem Unterbewusstsein waren es Annunaki, die die Sintflut durch Wettermanipulation herbeiführten. In der Bibel sollte man zwischen dem höchsten Gott und dem Annunkai-Gott Jahwe unterscheiden. Der Unterschied besteht darin, dass der Schöpfer, unser höchster Gott, nichts Böses tun kann.
 
Werbung:
In der Zeit Noahs war ich noch nicht inkarniert. Laut meinem Unterbewusstsein waren es Annunaki, die die Sintflut durch Wettermanipulation herbeiführten. In der Bibel sollte man zwischen dem höchsten Gott und dem Annunkai-Gott Jahwe unterscheiden. Der Unterschied besteht darin, dass der Schöpfer, unser höchster Gott, nichts Böses tun kann.

Interessant, ich kenne mich mit der Bibel nicht so gut aus, ich wusste gar nicht das das 2 unterschiedliche Epochen waren, also die Zeit Noahs und die von Jesus Christus. Ich persönlich denke nicht das die Sintflut nun von Außerirdischen ausgelöst wurde, denn gerade Außerirdische respektieren genau so den Freien Willen, aber könntest du diese These auch durch Visionen untermauern, oder durch welche Wege hast du diese spezielle Information erlangt ?
 
Zurück
Oben