Außerirdische in den Medien

Jesus wird zurückkehren. Aus den Evangelien geht deutlich hervor wie jener Tag sein wird. Er wird nicht auf der Erde erscheinen, sondern als Zeichen seiner Ankunft wird eine Flotte aus Raumfahrzeugen ein Kreuz bilden. Engel werden mit ihren Raumfahrzeugen Menschen evakuieren. Ein Teil der Menschheit bleibt zurück.
Ja, Engel waren auch bei der Himmelfahrt beteiligt. Nach seiner Abschiedsrede wurde Jesus mit einem Leitstrahl an Bord eines Raumfahrzeugs gebracht.
 
Werbung:
Ja genau.... MK Ultra und Monarch.... ich will da nicht zu tief reinsteigen, aber ich weiss Bescheid.

Wir Menschen sind the second coming.
Wir sind alle Christusse mit der Ich Bin Kraft.
 
Ja, Engel waren auch bei der Himmelfahrt beteiligt. Nach seiner Abschiedsrede wurde Jesus mit einem Leitstrahl an Bord eines Raumfahrzeugs gebracht.

genau und das selbe haben Sie mit Marylin Monroe, James Dean , Lady Di und Michael Jackson gemacht , die sitzen nun alle gemütlich bei der Föderation und trinken Kaffee ...Yeah
Hörst Du Dir eigentlich selber mal zu...wahrscheinlich nicht, Jesus hat bis ins hohe Alter noch gepredigt und verstarb eines natürlichen Todes .... nix mit Himmelfahrt , Abschiedsrede und Leitstrahl....:rolleyes:
 
genau und das selbe haben Sie mit Marylin Monroe, James Dean , Lady Di und Michael Jackson gemacht , die sitzen nun alle gemütlich bei der Föderation und trinken Kaffee ...Yeah
Hörst Du Dir eigentlich selber mal zu...wahrscheinlich nicht, Jesus hat bis ins hohe Alter noch gepredigt und verstarb eines natürlichen Todes .... nix mit Himmelfahrt , Abschiedsrede und Leitstrahl....:rolleyes:
Da ich szenenhafte Erinnerungen an verschiedene Inkarnationen habe, weiß ich, dass Jesus am Kreuz starb. Ich war Legatus und im Auftrag nach Judäa entsandt worden. So konnte ich Nachforschungen anstellen und sah Jesus mehrfach, auch bei der Kreuzigung und der Himmelfahrt. Es war alles so, wie es in der Bibel geschrieben steht. Zu erwähnen wären noch die beiden Flugobjekte während der Kreuzigung
 
Da ich szenenhafte Erinnerungen an verschiedene Inkarnationen habe, weiß ich, dass Jesus am Kreuz starb. Ich war Legatus und im Auftrag nach Judäa entsandt worden. So konnte ich Nachforschungen anstellen und sah Jesus mehrfach, auch bei der Kreuzigung und der Himmelfahrt. Es war alles so, wie es in der Bibel geschrieben steht. Zu erwähnen wären noch die beiden Flugobjekte während der Kreuzigung
was nicht heißt, das es echt war.

Holographische Einblendung.
Sieht sehr echt und von einer normalen Realität kaum unterscheidbar. Ich will nicht wissen, wie oft in unser Geschichte solche Einblendungen eingesetzt worden sind um ein bestimmtes Resultat zu erhalten.
 
Da ich szenenhafte Erinnerungen an verschiedene Inkarnationen habe, weiß ich, dass Jesus am Kreuz starb. Ich war Legatus und im Auftrag nach Judäa entsandt worden. So konnte ich Nachforschungen anstellen und sah Jesus mehrfach, auch bei der Kreuzigung und der Himmelfahrt. Es war alles so, wie es in der Bibel geschrieben steht. Zu erwähnen wären noch die beiden Flugobjekte während der Kreuzigung
Ja natürlich. Ich war auch bei der Erschaffung der Welt während der sechs Tage dabei und gesehen, wie die Schlange Eva einen Granatapfel (ja, genau, es war ein Granatapfel) angeboten hat. Das habe ich sogar auf Video aufgenommen und geyoutubed.
:whistle:
 
Werbung:
Da ich szenenhafte Erinnerungen an verschiedene Inkarnationen habe, weiß ich, dass Jesus am Kreuz starb. Ich war Legatus und im Auftrag nach Judäa entsandt worden. So konnte ich Nachforschungen anstellen und sah Jesus mehrfach, auch bei der Kreuzigung und der Himmelfahrt. Es war alles so, wie es in der Bibel geschrieben steht. Zu erwähnen wären noch die beiden Flugobjekte während der Kreuzigung
Ich glaube sowas kann man hier nicht schreiben obwohl du ja nach der Quelle deines Wissens gefragt wurdest aber trotzdem, viele können sich nicht vorstellen dass man Einblicke in verschiedene Leben haben kann. :)
Ich bekam auch Einblicke in verschiedene Leben aber sie waren nur für mich gedacht und waren auch nicht so spektakulär.
Einige Einblicke dienten auch nur dazu um Verhaltensweisen von mir zu erkennen die zu karmischen Verwicklungen führten.
Ich war so in der Lage sie nicht zu wiederholen und somit mich davon zu befreien denn in diesem Leben habe ich genau mit diesen Personen zu tun und es wiederholte sich alles nur mit anderen Szenen.

Zu Jesus, es gib ja Berichte in denen erwähnt wird dass ein Mann aus Jerusalem nach Indien kam und dort lehrte.
Auch hatte er wohl Frau und Kind.
Es wurde ja nicht eindeutig der Tod von Jesus festgestellt als er am Kreuz hing so das es möglich sein könnte dass er anschließend mit Frau und Kind dort hingegangen ist.
 
Zurück
Oben