GOTT wurde von Gelehrten wissenschaftlich bewiesen!

Mit dem Unterschied, dass sich jeder an der Uni anmelden und in einer wissenschaftlichen Richtung seine Kenntnisse erweitern kann.
Und....schon mal nen Toten aus dem Grab gezogen, der was über das Jenseits erzählte?

Und zu der I-Männchen-Rechnung: 1+1=2
Wenn ein I-Männchen sich 2mal nach Birnen ausstreckt und sich je eine Birne in die Hand nimmt, wie viele hat er im Endeffekt zum Mampfen in der Hand?

Werbung:
Mit dem Unterschied, dass sich jeder an der Uni anmelden und in einer wissenschaftlichen Richtung seine Kenntnisse erweitern kann.
Und....schon mal nen Toten aus dem Grab gezogen, der was über das Jenseits erzählte?
ja natürlich... und was der erzählte... mit meinem Schwingungsjenseitsstimmenvibratorischem Totensprache Übersetzer hab ich die Antworten bekommen...

Und zu der I-Männchen-Rechnung: 1+1=2
Wenn ein I-Männchen sich 2mal nach Birnen ausstreckt und sich je eine Birne in die Hand nimmt, wie viele hat er im Endeffekt zum Mampfen in der Hand?

keine 2 Birnen, sondern das Vielfache - nämlich Birnenmus... unser I-Männchen hat nämlich zu fest zugedrückt und sehr viel Kraft in den Händen... :tongue2:

aber ich kann dir Beweisen, das 1+1 auch 0 sein kann, genauso wie auch 3, hin u wieder sogar 5 oder mehr...

Einen wissenschaftlichen Beweis dafür dass 1+1=2 gibt es ja auch nicht. Also ist Mathematik - gemäss Deiner obigen Darstellung - Glaube, wie auch alle anderen sog. 'Wissenschaften' die sich ihrer bedienen.

Das 1+1=2 ist,ist logisch nachvollziehbar.
Wenn du meinst die Existenz Gottes wäre genauso nachvollziehbar und nicht nachvollziehbar wie 1+1=2 ist unterliegt du einer nicht gegenwärtigen Falsifikation.
Die Realität wird bestimmt durch die Gegenwärtigkeit.
Und Gegenwärtig IST 1+1=2

du weisst aber schon, das der wissenschaftliche Beweis der Existenz der Evolution auch nicht ganz lückenlos und wirklich nachweisbar ist, und auch auf Vermutungen basieren?

Was du als Vermutungen nennst,sind Lücken in der vollkommenden Falsifikation.
Wärend die Evolution nicht völlig lückenlos erkannt werden kann,
versucht man diese Lücken durch alte dogmatischen Vorstellungen wieder zu erfüllen.
Du verkennst dabei das dabei versucht wird die alten Dogmen durch scheinbar neue Dogmen zu rechtfertigen.

ja natürlich... und was der erzählte... mit meinem Schwingungsjenseitsstimmenvibratorischem Totensprache Übersetzer hab ich die Antworten bekommen...

keine 2 Birnen, sondern das Vielfache - nämlich Birnenmus... unser I-Männchen hat nämlich zu fest zugedrückt und sehr viel Kraft in den Händen... :tongue2:

aber ich kann dir Beweisen, das 1+1 auch 0 sein kann, genauso wie auch 3, hin u wieder sogar 5 oder mehr...

Sehr witzig!

Das 1+1=2 ist,ist logisch nachvollziehbar.
Wenn du meinst die Existenz Gottes wäre genauso nachvollziehbar und nicht nachvollziehbar wie 1+1=2 ist unterliegt du einer nicht gegenwärtigen Falsifikation.
Die Realität wird bestimmt durch die Gegenwärtigkeit.
Und Gegenwärtig IST 1+1=2
nö, wie ich schon Justinforall sagte, 1+1 = 0, 1, 2, 3...etc... und da würde mir vielleicht sogar Einstein zustimmen..

Was du als Vermutungen nennst,sind Lücken in der vollkommenden Falsifikation.
Wärend die Evolution nicht völlig lückenlos erkannt werden kann,
versucht man diese Lücken durch alte dogmatischen Vorstellungen wieder zu erfüllen.
Du verkennst dabei das dabei versucht wird die alten Dogmen durch scheinbar neue Dogmen zu rechtfertigen.

Lücken sind Lücken, die man eben wissenschaftlich durch möglichst religionsferne Thesen füllen möchte.

Wissenschaftlich kann zwar nicht bewiesen werden, wie das Leben entstand, wie die Erde enstand, sondern nur vermutet, und weils keine für wissenschaftliche handelnde Personen nachvollziehbaren, glaubhafteren Thesen gibt, bleibt halt noch immer die These als These bestehen...
Und genau hier ist Religion und wissendschaft sehr sehr nahe zusammen... und Menschen glauben diese und jenes...

Problem 2 ist auch, das sich Wissenschaft zu mathematisch starr an diversen Dingen nähert. und deshalb vieles nicht erkennen kann, was dem, der etwas freier im Geiste ist, auch ohne viel nachvollziehbares, nachrechenbares und technisches Hilfsmaterial, offenbart wird.

Na dann beweis mal. ;)

nehmen wir mal an I - Männchen trifft auf O-Weibchen- in dem Moment ist 1+1 noch 2..

Wenn nun aber I-Männchen und O-Weibchen Sex haben, dann wird für einen kurzen Momen aus 1+1=1 , und könnte später eventuell , meist nach 9 Monaten 2, 3 , 4... ergeben, oder wenn man verhütet, dann wäre 1+1=0

andere Baustelle: Ich trinke 1 Bier und noch 1 Bier, und hin und wieder hab ich dann einen Rausch, als ob ich 4 bier getrunken hätte..

Werbung:
nehmen wir mal an I - Männchen trifft auf O-Weibchen- in dem Moment ist 1+1 noch 2..

Wenn nun aber I-Männchen und O-Weibchen Sex haben, dann wird für einen kurzen Momen aus 1+1=1 , und könnte später eventuell , meist nach 9 Monaten 2, 3 , 4... ergeben, oder wenn man verhütet, dann wäre 1+1=0

andere Baustelle: Ich trinke 1 Bier und noch 1 Bier, und hin und wieder hab ich dann einen Rausch, als ob ich 4 bier getrunken hätte..

Du hast mich jetzt so zum Lachen gebracht Lightofmylife...:lachen::lachen:

Danke! Das ist echt eine GÖTTLICH WISSENSCHAFTLICHE RECHNUNG!!!

Gute Nacht!:):danke:

Zurück
Oben