Wir haben den Schütze-Zeitalter

Casper, schön. Danke für deine Worte :).

Wenn ich frage, dann ist es aus Interesse zum Menschen, der da schreibt und natürlich auch zum Inhalt.

Und da du offenbar erst 18 bist, ist das nun mal spannend.

Bei meiner Bitte an dich geht es nicht darum, ob rechtlich korrekt oder nicht (dafür sind andere zuständig), sondern darum, den Casper zu erfassen und zu verstehen.

Ob du nun echt bist oder nicht. Was wissen wir schon?

Jetzt zumindest kann ich mir mit deiner Antwort auf meine Bitte ein viel besseres Bild von dir machen und das ist doch schön so, finde ich.

Hast du wirklich am 31. Aug. Geburtstag?

Und bitte vergiss nicht... mein Galactic Center ist auf 1Grad MC. Kannst du dazu etwas sagen?
 
Werbung:
Casper, schön. Danke für deine Worte :).

Wenn ich frage, dann ist es aus Interesse zum Menschen, der da schreibt und natürlich auch zum Inhalt.

Und da du offenbar erst 18 bist, ist das nun mal spannend.

Bei meiner Bitte an dich geht es nicht darum, ob rechtlich korrekt oder nicht (dafür sind andere zuständig), sondern darum, den Casper zu erfassen und zu verstehen.

Ob du nun echt bist oder nicht. Was wissen wir schon?

Jetzt zumindest kann ich mir mit deiner Antwort auf meine Bitte ein viel besseres Bild von dir machen und das ist doch schön so, finde ich.

Hast du wirklich am 31. Aug. Geburtstag?

Und bitte vergiss nicht... mein Galactic Center ist auf 1Grad MC. Kannst du dazu etwas sagen?
Ja ich bin am 31.08.2001 geboren drüben in den Staaten. Ich verstehe nicht was jetzt mit Houston da so komisch sein sollte.
Ich meine mit meiner Wassermann Eigenschaft (Mond und uranus usw) fühle ich mich schon mein ganzes Leben lang als sei ich ein Alien
 
Ja ich bin am 31.08.2001 geboren drüben in den Staaten. Ich verstehe nicht was jetzt mit Houston da so komisch sein sollte.
Ich meine mit meiner Wassermann Eigenschaft (Mond und uranus usw) fühle ich mich schon mein ganzes Leben lang als sei ich ein Alien

Nein. Es ist nicht der Ort sondern der 31.08, welcher mich grad fasziniert. Es ist spannend. Der Mensch, mit welchem ich in die seelischen Abgründe getaucht bin und immer noch tauche, der hat auch am an diesem Datum Geb.-Tag. Wir wechseln ab zwischen Tod und Auferstehung. Momentan grad sind wir wieder bei Tod.

Du siehst, so versuche ich unter anderem über die Astrologie zu verstehen.

Weshalb fühlst du dich als Alien?
Du bist doch in eine kreative Familie hineingeboren worden, die dir den nötigen Spielraum gibt, dich frei zu entfalten.
 
Kreatives Schreiben ist dein Hobby? Wenigstens das stimmt.....
Ich glaube dir kein Wort, von deinen vielen Geschichten,mit denen du uns im Laufe der Zeit schon verar...st hast. Sei endlich mal ehrlich.......

Seit ein Jahr schreibe ich Drehbücher für meine eigene Produktion. Ich möchte später unabhängig wie z.B brat pitt Filme machen. Ich stand sonst immer hinter der Kamera und nun ja - ich habe ein gz Einfluss und den MC im Zwillinge mit Saturn da drin und mein 11 Haus mit dies und das und Löwen Venus ..,ganz klar noch lange nicht an meinem Ziel gekommen. Manch einer würde sich zufrieden geben was ich schon gepackt habe und ich entwickele mich weiter. Ich schreibe seit ein Jahr sehr kreativ also Thema Filme machen (Drehbuch) Das ist meine Leidenschaft aber auch darstellende Kunst. Alles mögliche von Horror bis auf lieb . Kunst .
Drehe Erfahrung habe ich in USA, Frankreich und in der Schweiz. In Berlin habe ich kürzlich was gemacht.

auch fotografieren und Kamera Mann lernenich nebenbei. Das ist alles typisch gz Einfluss diese viele fingerfertigkeiten. Ich werde unterstützt natürlich auch. Ohne geht garnichts

so. Hat wer Sonne Jungfrau, Wassermann im Mond, Löwen Venus und ein Galaktischen Mars ???
 
Nein. Es ist nicht der Ort sondern der 31.08, welcher mich grad fasziniert. Es ist spannend. Der Mensch, mit welchem ich in die seelischen Abgründe getaucht bin und immer noch tauche, der hat auch am an diesem Datum Geb.-Tag. Wir wechseln ab zwischen Tod und Auferstehung. Momentan grad sind wir wieder bei Tod.

Du siehst, so versuche ich unter anderem über die Astrologie zu verstehen.

Weshalb fühlst du dich als Alien?
Du bist doch in eine kreative Familie hineingeboren worden, die dir den nötigen Spielraum gibt, dich frei zu entfalten.


Als eine Metal Schlange mit dem Aszendenten Drache (asiatische Astrologie) . Manchmal nicht einfach. Aber als Wassermann Betonung, habe ich oft schon gelesen fühlt man sich oft anders. Auch wenn man die ganze Zeit auf der Straße angeschaut wird, kann’s nerven. Ich lerne momentan den Rückzug, ich Versuch Neptun komplett zu verstehen und einzusetzten. Kunst entsteht ja nur in der Geduld bzw wird sie dort geschmiedet. Ideen müssen geschaffen werden. Ich Schlafe auch ab und zu wegen das ruhige auf ein Friedhof. Ob wohl ich keine schwarze Mode trage. Ich such mal ein Screenshot raus von mir ...
 
@Matangi
:D ich kann keine Korrektur machen weil ich in dieser Astrologie Erfahrungsaustausch Facebook Gruppe nicht mehr drauf bin
 

Anhänge

  • 886A133E-F7C4-4BBA-8705-2F41CD1A660C.png
    886A133E-F7C4-4BBA-8705-2F41CD1A660C.png
    534,7 KB · Aufrufe: 19
  • 95A3F7D2-6627-412C-9138-158B3357AAAF.png
    95A3F7D2-6627-412C-9138-158B3357AAAF.png
    629,8 KB · Aufrufe: 24
  • D6E0B67B-A064-475D-821D-4BFB0A43AB13.png
    D6E0B67B-A064-475D-821D-4BFB0A43AB13.png
    468,3 KB · Aufrufe: 28
  • D0D3D84A-57A2-48BA-8F28-B33A7BAA254F.png
    D0D3D84A-57A2-48BA-8F28-B33A7BAA254F.png
    617,1 KB · Aufrufe: 34
  • 326C03BD-D97B-49B1-9990-5D9E10489741.png
    326C03BD-D97B-49B1-9990-5D9E10489741.png
    636,1 KB · Aufrufe: 30
  • 48241761-D7AD-494C-A918-A2D1D85256F0.png
    48241761-D7AD-494C-A918-A2D1D85256F0.png
    618,1 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
@Matangi
:D ich kann keine Korrektur machen weil ich in dieser Astrologie Erfahrungsaustausch Facebook Gruppe nicht mehr drauf bin
Was meinst du jetzt, Rechtschreibkorrektur? Wg mobben statt moppen? Schau, ich weiß nicht, wer die Userin ist, auf die die Astrologen hieer anspilenb und von denen sie vermüten, dass du das sein könntest, die, die so gerne alle veräppelt, mit Münchhausensyndrom, aber das ist mir auch egal, wer immer diu bist, es wird hier halt schnell boring, wenn du immer mehr von dir erzählst, von deiner Pracht und Herrlichkeit, und wie special and important du bist, und immer weniger vom Threadthema. Du hast doch selbst vorher gesagt, die Leute sollen hier beim Thema bleiben, dann geh doch mit gutem Beispiel voran. Und, du teilst ganz schön aus hier, kannst du auch einstecken? Oder ist dann gleich Schluss mit lustig bei dir? Ich habe nämlich vorher nur einen harmlosen Spass gemacht, ein Wortspiel.

Ich zB wusste gar nichts vom galaktischen Zentrum, hätte mich jetzt auch interessiert, aber ich denke in @Santos thread werde ich doch mehr seriöse Infos bekommen als hier.
 
Zurück
Oben