Wir haben den Schütze-Zeitalter

Werbung:
Mir ging es bei dem Fake nicht um Dich selbst, sondern gezielt um Deinen genannten Geburtsort Houston/Texas, den ich persönlich interessant fand, weil von dort immer die Raketen starten, was mich schon immer fasziniert hat.

Insofern ist Dein Radix hier kein Beweis, weil ja weder Geburtsort noch Geburtszeit drin stehen, man es also selbst nicht auf Richtigkeit überprüfen kann. Wohlgemerkt, den Geburtsort Houston, den ja nicht jeder hat.

Obwohl Du ja hier als Neuling tatsächlich wie eine Rakete durchstartest. Also einen kleinen Beweis gibt es schon. :D

Mein Vater Widder (US Bürger) i
Meint Ihr das hier?
Anhang anzeigen 74881
Weil "zusätzliche Faktoren" (also als Text) finde ich nicht.
Ich fänd es einfach geil, wenn mein Sonnenzeichen Schütze wäre und der GZ auch :LOL:

Kannst du ankreuzen. Siehe in mein Radix und Tabelle. Ich habe aus Versehen 2 x das gz angekreuzt :D

Anhänge

• AF339AA7-CDEC-4E6D-8C35-1A0BE4B460C8.webp
    AF339AA7-CDEC-4E6D-8C35-1A0BE4B460C8.webp
    98,9 KB · Aufrufe: 9
Mein Vater Widder (US Bürger) i

Du machst doch einen recht intelligenten Eindruck.

Es ging mir nicht um Deinen Vater. Ich wollte wissen, ob Du selber in dem für mich hochinteressanten Ort Houston geboren bist. :sneaky:

Wenn Du es nicht sagen möchtest, ist es doch O.K. Dann sag es halt einfach.

Im allgemein wenn Menschen eine GZ Konjunktion haben. Bei jeden seiner Geburt stand das GZ auf 26 grad im Schütze. Aspekte und Orbis: Bei Gestirnen der siderischen Astrologie, also auch beim G.Z., wird allgemein nur die Konjunktionen beachtet und es wird nur ein geringer Orbis bis 2Grad empfohlen, obwohl auch ein Orbis von 3 oder sogar 5 grad wirksam sein kann.

Zum GZ im Schütze ...Wenn die Menschen oberflächlich handeln, werden sie gezwungen die Tiefen zu sehen. Wer im Einklang mit sich selbst ist, hat eine ruhige Zeit bei einem Einfluss des G.Z.und vertieft seine Erfahrungen. Das G.Z. kann bedeuten Ordnung im Chaos schaffen oder auch Chaos in der Ordnung schaffen. Unter seinem Einfluss Geborene sind vielschichtig, können in vielen Dimensionen denken und handeln. Für Außenstehende erscheint dies chaotisch. Sie sind in der Lage in extrem komplizierten, gespannten Situationen zu handeln oder klar zu denken.
Ein weiteres Schlüsselwort ist schwere Krankheit, die man nicht selber haben muss, sondern auch bei anderen heilen kann, je nach Rolle die man spielt im Leben. Eine schwere Krankheit ist ein extrem komplizierter, verwickelter Zustand, mit dem Einfluss des G.Z. kann ein Mensch diesen durchschauen. Das ist ein Grund warum das G.Z. in Horoskopen von HeilerInnen zu finden ist.

Jupiter Konjunktion G.Z Jupiter kann hier als ein spiritueller Führer gesehen werde. Jupiter herrscht über Fische und Schütze. 12 und 9 Haus

Mond Konjunktion G.Z = sensibler als sonst der Mond. Galaktische Mutter :D

Saturn in Konjunktion G.z. Absolutes Potential zu Heilpraktiker.

Venus - Konjunktion - G.Z. sehr kraftvolle, künstlerische Ausdrucksform. Verstärkte Sinne

Neptun Konjunktion G.Z Ich mag den Gestirn Neptun. In der Zeit wo Michael Jackson das Album Thriller veröffentlicht wurde, stand das Album fasst ein Jahr lang in der Charts auf der ganzen Welt auf Platz 1 und ist bis heute das meist verkaufte Album in der Musik Geschichte.
Oder der Welt Hit von der Deutschen Nena mit den Welt Hit 99 Luftballons. Der Soundtext ist typisch Neptun. Neptun Konjunktion G.Z = Neptuns zu erkennen: unüberschaubar große Menschenmassen, Kampf um den Frieden, das Meer!!!
Das Album Thriller oder 99 Luftballons

Uranus war Ende der 80er Jahren der Schrei nach Freiheit. Das Ende vom kalten Krieg

Zuletzt bearbeitet:
Du machst doch einen recht intelligenten Eindruck.

Es ging mir nicht um Deinen Vater. Ich wollte wissen, ob Du selber in dem für mich hochinteressanten Ort Houston geboren bist. :sneaky:

Wenn Du es nicht sagen möchtest, ist es doch O.K. Dann sag es halt einfach.

ja in Houston 2001 Früh bin ich nach Deutschland und ab und zu mal wieder drüben. Mutter ist deutsch Zwillinge und Vater us. 2001 war auch eine chaotische Chaos Zeit mit dem Tower in New York. Ist kurz nach meiner Geburt passiert

Sonne Konjunktion G.Z

Man muss etwas aufpassen das ist der reale Name (viele kennen den nur als Spitzname, oder sonst was) und den kennt sicherlich jeder und das weltweit (den Namen findet man ganz unten :D ) Es handelt sich hier um William Bradley, der englische, irische, schottische, schwedische, niederländische und deutsche Vorfahren hat ❗

William Bradley ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent sowie zweifacher Oscarpreisträger. Er ist zudem >>> Mitbegründer und alleiniger Eigentümer der Filmproduktionsfirma Plan B Entertainment <<<

Grins.: ich selbst habe Mars Konjunktion G.Z. Mars und Sonne sind ja wie Brüder, oder ? Wie Venus und Neptun ?
Naja egal :D Sonne = Löwe und die Eigenschaften muss man ja jetzt nicht auflisten. Aber Sonne Konjunktion G.Z Hat Potential als Schauspielkünster. Eigentlich ist das GZ himmlisch. ... William Bradley sang als Kind und Jugendlicher im Kirchenchor. (Passt ja zu Schütze :D
Mars hat im GZ hat auch wie jeder andere Gestirn seine Qualität...

GZ Geborene sollten auf jeden Fall religiös sein. Ich bin’s auf jeden Fall und alle die ich mit dem gz Einfluss kenne sind das auch. Auch wenn einige nicht an Jesus oder Jesu glauben, glauben sie an was anderes. Ich weiß das Gott die Sonne ist , und Set die Finsternis. Ohne Licht kein Leben :D

ok zurück zu William Bradley :D ...,machte Filme wie Kick-Ass und Kick-Ass 2. (Diese Filme gehören mit zu meine Lieblings Filme - selten beim lachen ein Flash nach den anderen bekommen) ..Der von ihm ebenfalls produzierte Actionfilm World War Z (2013) erzielte weltweit ein Einspielergebnis von über 540 Mio. US-Dollar und ist damit bislang William Bradley finanziell erfolgreichste Produktion. Aber Er lebt ja noch und macht weiter mal schauen was er mit seiner gz Sonne die ganze Welt wie ein Herzens Löwe ♌️ uns vorenthalten wird.

Ach ja, dass ist Standard das GZ Geborene - schriftstellerisches Talent haben (typisch Schütze Einfluss) Zudem gewann der Filme weitere Oscars in den Kategorien Beste Nebendarsteller und Bestes adaptiertes Drehbuch. ❗

Er mag auch bzw hat der großes Interesse an Architektur. Ich habe auch gz Einfluss und mag es ab und zu Architekt zu fotografieren. Ich habe auch schon paar Preise gewonnen.

Was sonst so im privat leben in Internet zu finden ist, darauf möchte ich nicht eingehen weil meisten sieht alles ganz anders aus als diese Gardine

Was verrät das Geburtstag und Geburtsmonat und Geburtsjahr ?

Auf Google finde ich das > Wer kam am 18.12.1963 zur Welt? Der 18. Dezember 1963 ist der Geburtstag von Brad Pitt. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der mit Filmen wie „Interview mit einem Vampir“ (1994), „Fight Club“ (1999), „Ocean’s Eleven“ (2001), „Troja“ (2004), „Babel“ (2006) und „Inglourious Basterds“ (2009) zu einem der gefragtesten Gesichter Hollywoods seiner Generation wurde.

Außerdem wurden am 18. Dezember des Jahres 1963 (GZ Konjunktion Sonne) kamen außerdem u. a. Nino de Angelo, ein deutscher Schlagersänger, und Pierre Nkurunziza, ein burundischer Politiker und Präsident, zur Welt. Außerdem wurden an diesem Dezembertag Kenna James, ein US-amerikanischer professioneller Pokerspieler, und Isabelle Duchesnay, eine französische Eiskunstläuferin, geboren.
Wegen den Poker Spieler : Schütze = Ich sehe :D

Die ganzen Namen spiegeln von den Eigenschaften das GZ wieder

Jeder kann nach Ereignisse z.B auf Wikipedia suchen was am einen Jahrgang los war, oder sogar an seinen Geburtstag.
Das politische würde ich ausblenden. Außerdem ist das nur nervig ..Sonst echt hilfreich für Musterbilder

Zuletzt bearbeitet:
@Casper

In deinem Eingangspost hast du einen grossen Teil „copy pasta“ :-) aus der astrologie-zeitung.

Bitte verweise mit Link darauf oder markier bitte den Bereich, der nicht aus deiner Feder stammt mit Quellverweis. Zumindest in so grossen Blöcken.

Wir sind doch gespannt auf deine Erkenntnisse.

Mein gal. Zentrum ist am MC. Kannst du dazu auch etwas sagen?

PS: Was für Preise hast du gewonnen? Architektur oder Fotografie?

Werbung:
ja in Houston 2001 Früh bin ich nach Deutschland und ab und zu mal wieder drüben. Mutter ist deutsch Zwillinge und Vater us. 2001 war auch eine chaotische Chaos Zeit mit dem Tower in New York. Ist kurz nach meiner Geburt passiert
Kreatives Schreiben ist dein Hobby? Wenigstens das stimmt.....
Ich glaube dir kein Wort, von deinen vielen Geschichten,mit denen du uns im Laufe der Zeit schon verar...st hast. Sei endlich mal ehrlich.......

Zurück
Oben