MerlinEngel
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ging es bei dem Fake nicht um Dich selbst, sondern gezielt um Deinen genannten Geburtsort Houston/Texas, den ich persönlich interessant fand, weil von dort immer die Raketen starten, was mich schon immer fasziniert hat.
Insofern ist Dein Radix hier kein Beweis, weil ja weder Geburtsort noch Geburtszeit drin stehen, man es also selbst nicht auf Richtigkeit überprüfen kann. Wohlgemerkt, den Geburtsort Houston, den ja nicht jeder hat.
Obwohl Du ja hier als Neuling tatsächlich wie eine Rakete durchstartest. Also einen kleinen Beweis gibt es schon.![]()
Meint Ihr das hier?
Anhang anzeigen 74881
Weil "zusätzliche Faktoren" (also als Text) finde ich nicht.
Ich fänd es einfach geil, wenn mein Sonnenzeichen Schütze wäre und der GZ auch![]()
Ist es denn gut oder schlecht, wenn man Planeten Grad genau hat?
LG Claudia
Mein Vater Widder (US Bürger) i
Du machst doch einen recht intelligenten Eindruck.
Es ging mir nicht um Deinen Vater. Ich wollte wissen, ob Du selber in dem für mich hochinteressanten Ort Houston geboren bist.
Wenn Du es nicht sagen möchtest, ist es doch O.K. Dann sag es halt einfach.
Du meinst den 11.September 2001? Das war aber nach Deiner Geburt.Ist kurz vor meiner Geburt passiert
Kreatives Schreiben ist dein Hobby? Wenigstens das stimmt.....ja in Houston 2001 Früh bin ich nach Deutschland und ab und zu mal wieder drüben. Mutter ist deutsch Zwillinge und Vater us. 2001 war auch eine chaotische Chaos Zeit mit dem Tower in New York. Ist kurz nach meiner Geburt passiert