Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass das galaktische Zentrum genau das macht, was dieser Thread hier abbildet: ein Riesentamtam um genau nichts.
Auf alles - ich lasse das Bild auf mich wirken - habe aber sofort eine erste intuitive Schlüsselinformation in dem Moment wo das Bild erscheint - der ich dann im Weiteren immer sofort nachgehe.
Und ich achte immer auf grad-genau gleiche Planetenstellungen , die dann die genauesten "zischend-aktivsten" Aspekte bilden. Auch auf die 0 Grad Aspeke.
Houston wir haben ein Problem.....
Es könnte sich wieder mal um die ständig neu Gesperrte handeln. Das Profilbild mit einem jungen Mann im "Fake -Shirt spricht dafür.
Ah, ein(e) Wiedergänger(in)!
Das würde einiges erklären. Ein 18 jähriger Bub mit einem so umfassenden astrologischen Grundverständnis ist mir die ganze Zeit schon suspekt vorgekommen...
Auf alles - ich lasse das Bild auf mich wirken - habe aber sofort eine erste intuitive Schlüsselinformation in dem Moment wo das Bild erscheint - der ich dann im Weiteren immer sofort nachgehe.
Und ich achte immer auf grad-genau gleiche Planetenstellungen , die dann die genauesten "zischend-aktivsten" Aspekte bilden. Auch auf die 0 Grad Aspeke.
Houston wir haben ein Problem.....
Es könnte sich wieder mal um die ständig neu Gesperrte handeln. Das Profilbild mit einem jungen Mann im "Fake -Shirt spricht dafür.
Niemand weiß wirklich, ob das GZ eine astrologische Aussagekraft hat.
Also, für mich wars informativ, immerhin hat man @LalDed s Planetenliste gesehen und AC und so...
Jetzt weiß ich warum wir in vielem so ähnlich ticken...
Also, für mich wars informativ, immerhin hat man @LalDed s Planetenliste gesehen und AC und so...
Jetzt weiß ich warum wir in vielem so ähnlich ticken...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.