Wir haben den Schütze-Zeitalter

Werbung:
Mein GZ ist 26° 11Min. 19 Sek,, wie @Santos mir schrieb (ich habe Deine Angaben @flimm zwar gefunden und befolgt, das GZ aber an der Zeichnung dennoch nicht erkannt).
Was bedeutet das jetzt? Oder bedeutet es gar nichts?

Alle stehen auf den selben Graden +/- 1 im Schützen..... wir alle können uns knuddeln :D

Meines ist auf 26°13 Schütze in H6 und lässt mich eigentlich gradgenau-mässig vollkommen in Ruhe. :)

ich glaub mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass das galaktische Zentrum genau das macht, was dieser Thread hier abbildet: ein Riesentamtam um genau nichts.

Wenn Du wirklich dort geboren bist, wäre das ja echt galaktisch gut. :)

Houston wir haben ein Problem.....
Es könnte sich wieder mal um die ständig neu Gesperrte handeln. Das Profilbild mit einem jungen Mann im "Fake -Shirt spricht dafür.
Niemand weiß wirklich, ob das GZ eine astrologische Aussagekraft hat.
@Donna hat zu Mutter Theresa geschrieben, deren AC wohl auf dem GZ steht. Die Deutung dazu ist schützetypisch, vielleicht werden Schütze Eigenschaften noch verstärkt oder sind besonders ausgeprägt.
Ansonsten denke ich, kommt man deutungstechnisch auch ganz gut ohne GZ klar. Ist aber nur meine Meinung.

Werbung:
Ansonsten denke ich, kommt man deutungstechnisch auch ganz gut ohne GZ klar. Ist aber nur meine Meinung.

Sehe ich ähnlich, Gabi. Mich hatte das GZ interessiert, weil die Merkur/Saturn-Konjunktion in meiner Radix genau am GZ steht. Sollte sich ja irgendwie zeigen, wenn an den Deutungen was dran wäre - allerdings kann ich bei mir "nur" Merkur/Saturn" erkennen. Man könnte das GZ wie einen Fixstern betrachten, dann gelten eh nur enge Konjunktionen bis 1° Orbis und die "Wirkung" wäre so etwas wie eine Verstärkung - wie von dir bereits angesprochen.

Mehr ist da meines Erachtens nicht, insofern schließe ich mich gern diesem Beitrag an:
ich glaub mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass das galaktische Zentrum genau das macht, was dieser Thread hier abbildet: ein Riesentamtam um genau nichts.

:D

Zurück
Oben