Wir haben den Schütze-Zeitalter

@LalDed Nein, das ist doch nicht genervt. Du bist ja fast soweit. Ich hab auch als Gastbenutzer das Geburtstdatum und Ort eingetragen. Mach das zuerst. Dann gehe auf Gratishoroskop und Erweiterte Grafik-Auswahl. Und dort ganz runter und dann wie oben beschrieben.

Werbung:
@LalDed Nein, das ist doch nicht genervt. Du bist ja fast soweit. Ich hab auch als Gastbenutzer das Geburtstdatum und Ort eingetragen. Mach das zuerst. Dann gehe auf Gratishoroskop und Erweiterte Grafik-Auswahl. Und dort ganz runter und dann wie oben beschrieben.
Ich finde "erweiterte Grafik-Auswahl"nicht.
@Santos ist so lieb und rechnet es mir aus.....

Wem oder was gilt jetzt dein uuuuujiiiii - wenn ich fragen darf `? :D

uuuhhh... .. weil alle im Schützen sind und das über tausende von Jahren. Also nur kollektiv interessant und gar nicht individuell? Wie stehst du zu diesem "Galaktischen Zentrum", Red Eireen? OK, es steht in einem Haus... .... muss rasch ein wenig darüber lesen...

@LalDed , so wie ich das verstanden hab, steht der bei jedem auf rund 27 Grad Schütze. (n)
Dann bin ich Schütze in der Sonne und im GZ.
Was immer das jetzt auch bedeuten mag.
Ausser, dass das überaus "kosmisch" ist :D

Hast aber eigentlich Recht. Wenn wir im Schützezeitalter leben, müsste das ja so sein, oder nicht?

aber der Gz ist aber dann schon weg von sonne

@LalDed
aber bei astro.com
du rufst deine Graphik auf, wie du hier gelinkt hast,
dann drückst du auf *zurück zur Graphikauswahl* (oben rechts grünes Feld)
da scrollst du dann runter und dann steht links unten *zusätzliche Faktoren*
da stehen dann , glückspunkt,vertex, lilith in dem kästchen,
in dem Kästchen scrollst du soweit bist der galaktische Zentrum* auftaucht,
da steht -Fixsterne-
darunter *Gal.Zentrum*
dann dieses anklicken
und unten rechts auf *Horoskopzeichnung anzeigen (in blau) klicken und schon hast du es
Danke!! :)

Hallo @flimm

Ich habe gerade auch bei astro.com versucht, ich kann nach Deinen Angaben auch nichts finden.
Gruss Santos

Werbung:
Zurück
Oben