Wir haben den Schütze-Zeitalter

das geht echt Tief. Menschen mit einem GZ Einfluss sind eher selten. Sogar Sonne geborene Schütze sind von allen Sternzeichen von der Geburtsrate am wenigsten geboren und Menschen geborene unter dem GZ Einfluss noch seltener. Das GZ ist der heilige Stern, die echte Sonne. Menschen im Tierkreiszeichen Löwe Geborene sind ja schon Löwen herzlich und im Mittelpunkt, aber gz Einfluss Geborene saugen alles an ohne es zu wollen. Der AC ~ das 1. Haus und somit der erste Quadrant-Antrieb. Leute mit gz AC machen durch das Prinzip Schütze dem Löwen quasi anziehenden Konkurrenz. Das GZ ist der Stern der alles sieht und umlenken kann. Heilig.

GZ Einfluss Geborene haben auch heilerliche Fähigkeiten. Ein AC GZ Konjunktion sollte alles anziehen. Das Menschen von der Umwelt ein AC GZ geborner immer positiv anschauen und anziehen, sollte normal sein.
Schön beschrieben. Schützig, für eine doppelte Jungfrau. :)

Na ja, für heilig reicht's bei mir dann nicht mit 29 Grad Schütze AC, aber vielleicht geht sich selig aus.:whistle:;)

Werbung:
das geht echt Tief. Menschen mit einem GZ Einfluss sind eher selten. Sogar Sonne geborene Schütze sind von allen Sternzeichen von der Geburtsrate am wenigsten geboren und Menschen geborene unter dem GZ Einfluss noch seltener. Das GZ ist der heilige Stern, die echte Sonne. Menschen im Tierkreiszeichen Löwe Geborene sind ja schon Löwen herzlich und im Mittelpunkt, aber gz Einfluss Geborene saugen alles an ohne es zu wollen. Der AC ~ das 1. Haus und somit der erste Quadrant-Antrieb. Leute mit gz AC machen durch das Prinzip Schütze dem Löwen quasi anziehenden Konkurrenz. Das GZ ist der Stern der alles sieht und umlenken kann. Heilig.

GZ Einfluss Geborene haben auch heilerliche Fähigkeiten. Ein AC GZ Konjunktion sollte alles anziehen. Das Menschen von der Umwelt ein AC GZ geborner immer positiv anschauen und anziehen, sollte normal sein.
Wow! Spannend, Danke!!!
Und wenn dann auch noch der Pluto exakt draufsteht (27°26)?

Nein, das ist noch nicht richtig. Zuerst gehst du zb. unter Erweiterte Grafikauswahl, dann scrollst du ganz runter und dort findest du in der Mehrfachauswahl unter "Zusätzliche Faktoren" beim runterscrollen den Text "Gal. Zentrum". Diesen musst du dann anklicken und dann erscheint auf der Radix ganz am Ende "Galactic Center".

Nein, das ist noch nicht richtig. Zuerst gehst du zb. unter Erweiterte Grafikauswahl, dann scrollst du ganz runter und dort findest du in der Mehrfachauswahl unter "Zusätzliche Faktoren" beim runterscrollen den Text "Gal. Zentrum". Diesen musst du dann anklicken und dann erscheint auf der Radix ganz am Ende "Galactic Center".
Geht das als Gastbenutzer?
Weil ich das, was Du sagst, gar nicht sehe.
Sorry, falls ich nerve.....

Trotzdem, was machen wir nun damit? Das ist mir noch rätselhaft..... Casper? Was bedeutet das für jeden Einzelnen?

Werbung:
Meint Ihr das hier?
Anhang anzeigen 74881
Weil "zusätzliche Faktoren" (also als Text) finde ich nicht.
Ich fänd es einfach geil, wenn mein Sonnenzeichen Schütze wäre und der GZ auch :LOL:

aber der Gz ist aber dann schon weg von sonne

@LalDed
aber bei astro.com
du rufst deine Graphik auf, wie du hier gelinkt hast,
dann drückst du auf *zurück zur Graphikauswahl* (oben rechts grünes Feld)
da scrollst du dann runter und dann steht links unten *zusätzliche Faktoren*
da stehen dann , glückspunkt,vertex, lilith in dem kästchen,
in dem Kästchen scrollst du soweit bist der galaktische Zentrum* auftaucht,
da steht -Fixsterne-
darunter *Gal.Zentrum*
dann dieses anklicken
und unten rechts auf *Horoskopzeichnung anzeigen (in blau) klicken und schon hast du es

Zurück
Oben