Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemein:
je nach Aspekte nimmt dieser Mensch Störfaktoren schneller wahr, die Sinne sind sensibler als sonst bei Schütze AC (siehe auch kritische Grade Michael Roscher).
In jungen Jahren kann die Person vermutlich nicht so gut mit kleinen Frustrationen umgehen.
Im reifen Alter fällt die Suche nach tiefliegender Motivation auf, wenn diverse Aspekte vorhanden sind, guter Psychologe.
Sollte Jupiter einen Spannungsaspekt bilden, geistig/religiöses Interesse.
Sollte der Mensch, Interesse am Allgemeinwohl haben, zeigt sich auch eine starke Egobefriedigung, durch Wohltätigkeit.
Spezifisch:
Mutter Teresa hatte bei ihrer Geburt das GZ am AC (25º08 1° entfernt am Schütze AC)
sie fühlt sich zu höhere Menschlichkeit berufe, bot den Ärmsten, Sterbenden, Kranken, Schutzlosen ihre Hilfe an,
sie wollte Missstände beheben & beseitigen; hatte dennoch regelmäßig ihre Glaubenskrisen.
Hm. Ich hab meinen AC auf 29 Grad Schütze, knapp daneben ist auch vorbei. Habe aber auch den Hang zum Kosmos und den ganz großen Dimensionen. Dachte immer, das ist wg meiner Jup Nep Konjunktion im Schützen, die meinen Mer aspektiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.