Wir haben den Schütze-Zeitalter

Werbung:
Hallo @Casper und Willkommen hier. Ich bin auch eine "doppelte Jungfrau."

Kommst Du tatsächlich aus Houston/Texas oder ist es ein "Fake" wie es auf Deinem T-Shirt steht?

Lieben Gruß
Tolkien

wie deutest du es, wenn jemand den aszendenten direkt (27°20 Schütze) am GZ hat?

das geht echt Tief. Menschen mit einem GZ Einfluss sind eher selten. Sogar Sonne geborene Schütze sind von allen Sternzeichen von der Geburtsrate am wenigsten geboren und Menschen geborene unter dem GZ Einfluss noch seltener. Das GZ ist der heilige Stern, die echte Sonne. Menschen im Tierkreiszeichen Löwe Geborene sind ja schon Löwen herzlich und im Mittelpunkt, aber gz Einfluss Geborene saugen alles an ohne es zu wollen. Der AC ~ das 1. Haus und somit der erste Quadrant-Antrieb. Leute mit gz AC machen durch das Prinzip Schütze dem Löwen quasi anziehenden Konkurrenz. Das GZ ist der Stern der alles sieht und umlenken kann. Heilig.

GZ Einfluss Geborene haben auch heilerliche Fähigkeiten. Ein AC GZ Konjunktion sollte alles anziehen. Das Menschen von der Umwelt ein AC GZ geborner immer positiv anschauen und anziehen, sollte normal sein.

Ich bin kein Fake ;) das ist mein Radix.

Mir ging es bei dem Fake nicht um Dich selbst, sondern gezielt um Deinen genannten Geburtsort Houston/Texas, den ich persönlich interessant fand, weil von dort immer die Raketen starten, was mich schon immer fasziniert hat.

Insofern ist Dein Radix hier kein Beweis, weil ja weder Geburtsort noch Geburtszeit drin stehen, man es also selbst nicht auf Richtigkeit überprüfen kann. Wohlgemerkt, den Geburtsort Houston, den ja nicht jeder hat.

Obwohl Du ja hier als Neuling tatsächlich wie eine Rakete durchstartest. Also einen kleinen Beweis gibt es schon. :D

Werbung:
Zurück
Oben