flimm
Sehr aktives Mitglied
na einer der das nachvollziehen konnte...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In deinem Eingangspost hast du einen grossen Teil „copy pasta“aus der astrologie-zeitung.
Niemand weiß wirklich, ob das GZ eine astrologische Aussagekraft hat.
@Donna hat zu Mutter Theresa geschrieben, deren AC wohl auf dem GZ steht. Die Deutung dazu ist schützetypisch, vielleicht werden Schütze Eigenschaften noch verstärkt oder sind besonders ausgeprägt.
Ansonsten denke ich, kommt man deutungstechnisch auch ganz gut ohne GZ klar. Ist aber nur meine Meinung.
Man könnte das GZ wie einen Fixstern betrachten, dann gelten eh nur enge Konjunktionen bis 1° Orbis und die "Wirkung" wäre so etwas wie eine Verstärkung - wie von dir bereits angesprochen.
Kreatives Schreiben ist dein Hobby? Wenigstens das stimmt.....
Ich glaube dir kein Wort, von deinen vielen Geschichten,mit denen du uns im Laufe der Zeit schon verar...st hast. Sei endlich mal ehrlich.......
Nein, du kannst natürlich nichts für deinen Geburtsort, mir wechselt er allerdings zu oft.wenn mein Geburtsort und so komisch erscheint, dann kann ich nichts dafür. Aber darauf habe ich die Info das ich das alles raus nehmen sollte. Das wird ja sonst katastrophal.
Also, ich würde gerne mit dem Zeigefinger moppen können. Meinen schmutzigen Fussboden. Einfach nur drauf zeigen, und schwupps, erscheint ein Wischmopp und ist fleißig. Ach, das wäre schön. Hab ich bis jetzt aber leider nur in Hogwarts gesehen.Das ganze Horoskop verändert sich beim gz Einfluss. .... Das wissen viele halt nicht. Selbst Astrologen die meinen, sie hätten Ahnungng können kaum deuten. Am liebsten würde ich ja das mal erklären bloß das wäre zu privat !!!und dann muss ich von bestimmte User hier in diesen Forum Beweise Spielchen spielen bis hin zu sämtliche private Fotos posten...Das habe ich alles schon hinter mir. Ich habe um die 900 Screenshots von diversen Attacken auf mich auf Facebook Gruppen mit Erpressung und sowas alles.
und wem ich kenne und wem nicht, dass geht niemanden was an. Ich kenne auch diverse Psychos die wirklich von einen der exotisch ist alles wissen wollen. Die werden auch nie aufhören. Ich bin auch in der Esoterik Szene bewaffnet auf Betrüger mit ihre privat Nachrichten. Ich könnte ein ganzes Buch schreiben und veröffentlichen über ... seit mein 12. Lebensjahr kommuniziere ich im Foren über astrologie. Dieses hier wäre der 2. Forum in meinen Leben im deutschsprachigen Raum. Auf Facebook Gruppen mit kranke Psychologen die Kasse machen wollen, also diese Betrüger und Steuerhinterziehungen machen ... bin ich alle schon begegnet.
Fazit. Ich habe Erfahrung und über Astrologie sowieso. Ich habe sogar in meiner Familie eine seeeehr erfahrene Astrologin, die Künstler und Prominente geholfen hat nach oben plus mich einbezogen !!!
und wenn ich jetzt verrate das ich in meinen Leben vor der Kamera stehe (Künstler), dann werden Astrologen die falsch sind interessiert werden und gründen eine gruppenbildung gegen mich und fangen an mit Spielchen. Ich kenne das mit meinen 18 Lebensjahr alles schon. Ich musste wegen stalking auch schon zur Polizei. Das habe ich auch schon hinter mir !!! 2 Jahre hatte ich Forum Pause gemacht.
UND WENN ICH WAS NICHT VERLINKE, DANN WEGEN DEN FORUM PARAGRAPHEN. Auf andere Themen habe ich immer erläutert, dass ich jetzt auf z.B sab. symbole zugreife und dies und das. Also keine hetze hier gegen mich abziehen. Ich glaube es hackt hier bei manchen ...Aber bei ein großes Forum gibt es immer diese Typs die ganz genau kucken und Bilder herunterladen und versuchen einen z.B auf Instagram zu finden oder Facebook. Ich kenne das alles schon. Psychos lass ich links liegen. Weiter gehe ich nicht drauf ein. Weil genau dass soll ich ja private Information raus geben wegen der exotigkeit. Wie gesagt Gruppe wird gebildet und jeder Fußstapfen wird kontrolliert. Ich kenne das alles schon. Aber bitte aufhören mit dem Finger zu zeigen, dass ist mopping. Jemanden darauf hinweisen das diese (also ich) aus dem Forum gelöscht werden muss. Wen. Eine Person in dieser Meinung ist, dann wird mit dem Finger gezeigt, um so öfter, um so mehr Leute kann diese Person in seiner gruppenbildung zu sich gewinnen..️
️
️
Guten Morgen![]()