Gibt es Esoteriker die nicht an Wiedergeburt glauben

Es war eine Theorie. Natürlich kann es auch andere Möglichkeiten geben.
Sagst du, weil deine Fantasie nicht für eine Erklärung ausreicht....?

Erstmal wann soll die Wiedergeburt stattgefunden haben.
Wie bitte? Die Wiedergeburt ist doch kein einmaliges Ereignis.
Selbst aus dem 14. Jahrhundert sind bei uns.
?

Was passiert wenn es die Erde irgendwann nicht mehr gibt? Ich meine jetzt ersetzten uns die Maschinen. Die Erde wird es irgendwann nicht mehr geben.
Das ist mir zu wirr. Was willst du damit sagen?

Das ist natürlich auch eine Strategie. So schreiben, dass einem keiner mehr folgen kann.
:D

Falls du darauf anspielen solltest, dass die Erde irgendwann nicht mehr bewohnbar sein wird, ist das kein Argument dafür, dass wir alle im Jenseits leben (oder wie auch immer du dir das vorstellen magst).
Ohne Erde wird doch auch dein Konstrukt zusammenbrechen, weil du doch meinst, dass man dieses Leben braucht, um ins Jenseits zu kommen.
Also folgt daraus: keine Erde = kein Jenseits? Demnach wäre es doch nicht immer während.

Werbung:
Daß alles logischer sei, als daß etwas vergehen soll und etwas anderes nicht? Wo ist dabei dein logischer Ansatzpunkt? Mir scheint das eine bloße Behauptung zu sein.
Ich bin es nicht, die hier leere Behauptungen aufstellt.
Aber du kannst mir gern die Logik darin vermitteln, wenn du die Logik darin siehst.

Sagst du, weil deine Fantasie nicht für eine Erklärung ausreicht....?

? ???

Ich erkläre die ganze Zeit etwas.

Wie bitte? Die Wiedergeburt ist doch kein einmaliges Ereignis.

?
Ich weiß dass die Wiedergeburt kein einmaliges Ereignis ist. Aber ich glaube an ein einmaliges Ereignis und an keiner Wiedergeburt.

Das ist mir zu wirr. Was willst du damit sagen?

Das ist natürlich auch eine Strategie. So schreiben, dass einem keiner mehr folgen kann.
:D
Das ist keine Strategie und dass habe ich auch nicht beabsichtigt.

Falls du darauf anspielen solltest, dass die Erde irgendwann nicht mehr bewohnbar sein wird, ist das kein Argument dafür, dass wir alle im Jenseits leben (oder wie auch immer du dir das vorstellen magst).
Ohne Erde wird doch auch dein Konstrukt zusammenbrechen, weil du doch meinst, dass man dieses Leben braucht, um ins Jenseits zu kommen.

Man braucht die Erde vorübergehend und nicht für immer.
Also folgt daraus: keine Erde = kein Jenseits? Demnach wäre es doch nicht immer während.

Das Jenseits ist nicht mit der Erde verbunden. Die Erde ist nur ein vorübergehender Ort.

Das Jenseits ist nicht mit der Erde verbunden. Die Erde ist nur ein vorübergehender Ort.
Du widersprichst dir doch permanent.
Eben hast du noch geschrieben, dass man das Dasein auf der Erde nur benötigt, um ins Jenseits zu kommen. Und jetzt ist das plötzlich anders??

Es ist also nun doch nicht mehr nötig, war es aber mal? Oder war es, damit du dir erklären kannst, wieso du nun auf der Erde bist und nicht im Jenseits?

Und was war das mit dem 14. Jahrhundert?

Ich denke, du solltest dir mal selbst klar darüber werden, was du denkst und glaubst.

Gibt es etwas, das du aussagen willst?
Deswegen habe ich es vermutlich geschrieben?
Wie ich eben hinzugefügt habe, kannst du mir ja ansonsten gern die Logik darin vermitteln, wenn du die Logik darin siehst.
Du möchtest von mir logisch vermittelt bekommen, weswegen du leere Behauptungen aufstellst? Nimm z.B. das selektive Herauspicken irgendwelcher Beispiele aus Abläufen in der Natur dieser Welt.

Deswegen habe ich es vermutlich geschrieben?

Du möchtest von mir logisch vermittelt bekommen, weswegen du leere Behauptungen aufstellst? Nimm z.B. das selektive Herauspicken irgendwelcher Beispiele aus Abläufen in der Natur dieser Welt.
Ich meinte die Logik in den Behauptungen von Ghost, weil du das ja wohl so toll nachvollziehen kannst.....

Werbung:
Zurück
Oben