Tany
Neues Mitglied
- Registriert
- 2. Juni 2012
- Beiträge
- 17.461
Verstehe dich schon, doch ich als Laie werde einfach net jedes Medikament "überprüfen" können , dafür sind ja die Studien und die zuständigen Firmen etc.; zuständig.
Sehe ich auch so. Was ich u.a. machen kann, ist, mich informieren.
Ein wichtiger Punkt ist der, aufzuzeigen, dass es, scheinbar, Gründe gibt, 'der Pharmaindustrie' (sowie Ärzten, Medis, Studien) skeptisch gegenüberzustehen.
Das, wie u. weshalb geht aus d. Texten hervor, die ich einstellte - und es ist für mich naheliegend, dass dem so ist.
Stichwort: Studien zu Gunsten der Pharma manipuliert - u.s.w.
Wenn ich ein Medikament erhalte und die Nebenwirkung sein könnte , dass es eben auch die Leber angreift ist es mitunter ein Grund, ....kann dies dann auch nur mit dem Arzt besprechen , was zum tun ist, und die Medikamentation verändern.
Ja...
Man weiß Chemo kann Nebenwirkungen haben und schädigen, aber eben nicht das dass zwingend und bei jedem so geschieht, deswegen gerate ich da net in Panik, was aber mit solchen "Berichten" , die so allgemein gehalten werden, hiermit sehr wohl geschieht.Und dagegen bin ich einfach .
Ich halte Verallgemeinerungen auch nicht für zutreffend, sinnvoll; ebenso wenig Argumente, wie 'das ist doch in anderen Bereichen nicht anders'; da ein Missstand dadurch weder transparenter noch verändert wird. Es findet eine Gleichstellung ('nach unten') zu Ungunsten der Betroffenen statt.
Zuletzt bearbeitet: