schlaflosigkeit @#$%&#

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
hallo leute!

ich bräuchte ideen, um meine schlaflosigkeit zu behandeln. bis juni habe ich eigentlich gut geschlafen, doch dann kam ich in die psychiatrie, dort gab man mir psychopharmaka. man redete mir ein, ich bräuchte das und schließlich redete ich mir selbst ein, ich bräuchte diese, um einschlafen zu können.:wut1: wenigstens habe ich mir jetzt ausgeredet, was mir ein freund eingeredet hat - nämlich dass die tabletten bewirken würden, dass man bis mittag schläft.:tomate: was kann ich gegen die schlaflosigkeit tun - wenn ich es schon nicht schaffe, mir die existenz des problems auszureden, dann bitte sagt mir ein wirksames natürliches schlafmittel. ich möchte nämlich, dass ich keine nebenwirkungen durch die psychopharmaka habe - vor allem im blut, weswegen ich manchmal zur blutkontrolle gehen muss. und ich möchte nicht mehr, dass die korrupte und gierige (das ist noch eine untertreibung) pharmaindustrie wegen mir geld einnimmt. danke.
 
Werbung:
Du kannst zu mir kommen, und meine Arbeit für mich daheim erledigen.
Nach spätestens 2, 3 Tagen fällst du abends anstandslos ins Bett und bist weg, versprech ich dir.
 
hallo leute!

ich bräuchte ideen, um meine schlaflosigkeit zu behandeln. bis juni habe ich eigentlich gut geschlafen, doch dann kam ich in die psychiatrie, dort gab man mir psychopharmaka. man redete mir ein, ich bräuchte das und schließlich redete ich mir selbst ein, ich bräuchte diese, um einschlafen zu können.:wut1: wenigstens habe ich mir jetzt ausgeredet, was mir ein freund eingeredet hat - nämlich dass die tabletten bewirken würden, dass man bis mittag schläft.:tomate: was kann ich gegen die schlaflosigkeit tun - wenn ich es schon nicht schaffe, mir die existenz des problems auszureden, dann bitte sagt mir ein wirksames natürliches schlafmittel. ich möchte nämlich, dass ich keine nebenwirkungen durch die psychopharmaka habe - vor allem im blut, weswegen ich manchmal zur blutkontrolle gehen muss. und ich möchte nicht mehr, dass die korrupte und gierige (das ist noch eine untertreibung) pharmaindustrie wegen mir geld einnimmt. danke.

Was ist das denn für ein verzwicktes post...
Schlaf halt einfach genau so viel, wie du müde bist und schlafen willst.

LG Loge33
 
hallo leute!

ich bräuchte ideen, um meine schlaflosigkeit zu behandeln. bis juni habe ich eigentlich gut geschlafen, doch dann kam ich in die psychiatrie, dort gab man mir psychopharmaka. man redete mir ein, ich bräuchte das und schließlich redete ich mir selbst ein, ich bräuchte diese, um einschlafen zu können.:wut1: wenigstens habe ich mir jetzt ausgeredet, was mir ein freund eingeredet hat - nämlich dass die tabletten bewirken würden, dass man bis mittag schläft.:tomate: was kann ich gegen die schlaflosigkeit tun - wenn ich es schon nicht schaffe, mir die existenz des problems auszureden, dann bitte sagt mir ein wirksames natürliches schlafmittel. ich möchte nämlich, dass ich keine nebenwirkungen durch die psychopharmaka habe - vor allem im blut, weswegen ich manchmal zur blutkontrolle gehen muss. und ich möchte nicht mehr, dass die korrupte und gierige (das ist noch eine untertreibung) pharmaindustrie wegen mir geld einnimmt. danke.
Warum möchtest du denn schlafen wenns nicht geht
 
also, die medikamente die du da schlucken mußt sind keine harmlose dinger je länger du da drauf sein mußt desweniger wirst du ohne diese sachen schlafen wenn es geht setze sie ab oder schleiche sie aus (wenn es geht) ansonsten kaufe dir melantonin dies ist ein natürliches schlafhormon. es dauert ein paar tage aber dann kommt dein schlafritmus zurück ohne süchtig zu machen
mira10
 
Mit Melatonin (so ne 3mg Tablette) kommt der Schlaf bei den meißten Menschen sofort, nicht erst nach einigen Tagen.
 
jo, hab auch momentan probleme einzupennen... und dann wieder aufzustehn ...

aber das muss doch ohne mittelchen in den griff zu kriegen sein ...

lg :blume:
 
Werbung:
Mir hat das Johanniskraut geholfen, obwohl ich es nicht deswegen genommen hab. Es war ein Nebeneffekt sozusagen. Normalerweise macht es eher noch wacher.
Aber dadurch dass es leicht antidepressiv wirkt, kann es Unruhe mildern, die für die Schlaflosigkeit verantwortlich sein kann.
Schonmal Baldrian oder Hopfen probiert?
 
Zurück
Oben