Die Pharmaindustrie

Hab ich ja schon gelesen ,....naja, ich kann es mir nur so erklären, dass halt gemeint wird, nen effektiveren Behandlungsweg mit den "neuen" Medis zu erhalten,...eine sogenannte "verbesserte " Rezeptur ,

Hmm... das lese, i.S.v. verstehe, ich anders....

Ich kopiere es jetzt nicht noch mal rein. Werde mal einkaufen gehen - bis später mal.

Werbung:
Es geht darum, dass es (scheinbar) überhaupt erst dazu kommt. Dass 'die Pharmaindustrie' durchaus in der Kritik steht - auch von Ärzten, so, wie ich es verstehe..

P.S.

Wenn Du so zitierst, ist es mir zu aufwändig darauf einzugehen (eine Teil ist nicht mehr da, wenn ich meinerseits Deinen Komm zitiere).

Gucksu hier :D > http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagedm25nup4tg.jpg

Gehse bitte jeweils über Zitieren, anstatt 'dazwischen zu schreiben'?

Hm,..weiß jetzt net wos du meinst ? Hab ja alles reingestellt, besser konn ich es net . :confused:

Dieses "Fotohochladen" . de geht bei mir net richtig ?

Mir ist die Kritik schon klar, manchesmal werden "alte " Medikamente ersetzt durch "neue" und aus dem wird sofort etwas "gestrickt", meiner Meinung nach.

Hmm... das lese, i.S.v. verstehe, ich anders....

Ich kopiere es jetzt nicht noch mal rein. Werde mal einkaufen gehen - bis später mal.

Ok, bis denne, und brauchst a net noch einmal reinkopieren ,...;)

Hm,...es ist zum Teil sicherlich auch Geschäft, naja, wollen auch ihre Medis an den Arzt bringen,..etc.; , aber m.E . läuft dass überall so,...in der Werbung ein Produkt- neuer Name - Warum ? Um es vielleicht eher zu verkaufen ? Oder so ,...

Hm,..weiß jetzt net wos du meinst ? Hab ja alles reingestellt, besser konn ich es net . :confused:

Dieses "Fotohochladen" . de geht bei mir net richtig ?

Mir ist die Kritik schon klar, manchesmal werden "alte " Medikamente ersetzt durch "neue" und aus dem wird sofort etwas "gestrickt", meiner Meinung nach.

Auf dem Foto ist zu sehen, was Du zwischen meine Komms geschrieben hast. Wollte damit nur verdeutlichen, was ich meine.

imagedm25nup4tg.jpg

Zitiere ich Dich nun meinerseits, ist das von Dir Dazwischengeschriebene nicht dabei.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4349716&postcount=1107
Lies mal den Verlauf, dann wird's evtl. klarer.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, bis denne, und brauchst a net noch einmal reinkopieren ,...;)

Hm,...es ist zum Teil sicherlich auch Geschäft, naja, wollen auch ihre Medis an den Arzt bringen,..etc.; , aber m.E . läuft dass überall so,...in der Werbung ein Produkt- neuer Name - Warum ? Um es vielleicht eher zu verkaufen ? Oder so ,...

Und Du meinst, dass es da keinen Diskussionsbedarf bzw. keiner Änderung bedarf, da es in anderen Bereichen ebenso gehandhabt wird?

Du schriebst, wie ich erinnere, dass Du den Arzt halt wechselst, wenn Du Dich (Kontext Medikation) nicht wohl fühlst u. er kein anderes Medi. verschreibt.

Würde ich u.U. auch machen.

Nun stell Dir vor (ist net weit hergeholt) dass Du Dich erst 'unwohl fühlst', als z.B. Deine Leber schon massive Schäden davongetragen hat. (Da ist n Beispiel in dem Text, den ich einstellte).

Dann is das eben so? Ist es ja auch :D

Was jedoch nicht bedeutet, dass es nicht sinnvoll ist, zu durchleuchten, ob ein Medikament auf den Markt kam, weil es um Profit ging - und nicht primär um Deine Gesundheit.

Werbung:
Und Du meinst, dass es da keinen Diskussionsbedarf bzw. keiner Änderung bedarf, da es in anderen Bereichen ebenso gehandhabt wird?

Du schriebst, wie ich erinnere, dass Du den Arzt halt wechselst, wenn Du Dich (Kontext Medikation) nicht wohl fühlst u. er kein anderes Medi. verschreibt.

Würde ich u.U. auch machen.

Nun stell Dir vor (ist net weit hergeholt) dass Du Dich erst 'unwohl fühlst', als z.B. Deine Leber schon massive Schäden davongetragen hat. (Da ist n Beispiel in dem Text, den ich einstellte).

Dann is das eben so? Ist es ja auch :D

Was jedoch nicht bedeutet, dass es nicht sinnvoll ist, zu durchleuchten, ob ein Medikament auf den Markt kam, weil es um Profit ging - und nicht primär um Deine Gesundheit.

Verstehe dich schon, doch ich als Laie werde einfach net jedes Medikament "überprüfen" können , dafür sind ja die Studien und die zuständigen Firmen etc.; zuständig.

Wenn ich ein Medikament erhalte und die Nebenwirkung sein könnte , dass es eben auch die Leber angreift ist es mitunter ein Grund, ....kann dies dann auch nur mit dem Arzt besprechen , was zum tun ist, und die Medikamentation verändern.

Man weiß Chemo kann Nebenwirkungen haben und schädigen, aber eben nicht das dass zwingend und bei jedem so geschieht, deswegen gerate ich da net in Panik, was aber mit solchen "Berichten" , die so allgemein gehalten werden, hiermit sehr wohl geschieht.Und dagegen bin ich einfach .

Zurück
Oben