Versagen der WHO auf breiter Front

Nein, da kam in den etablierten Medien nichts Kritisches. Nur in den "Alternativmedien" fand sich Kritik.

Die Bill & Melinda Gates Foundation steckt auch bei Gavi mit drin, zusammen mit UNICEF und anderen: https://www.gavi.org/our-alliance/about

Mit so einem Zeugs lasse ich mich ganz sicher nicht impfen. Leider bin ich mir fast sicher, dass, wenn die derzeitigen Beschränkungen noch monatelang aufrecht erhalten werden, die WHO ein solches Vorgehen "empfehlen" wird und viele Menschen nicht nur hierzulande so mürbe sind, dass sie sich impfen und tracken lassen werden.

Des freier Wille .. steht oben auf. Wenn Menschen sich durch konzertierte "Psychosen- und Panikerweckungen" einlullen lassen, OBWOHL genug breitbandige und fundierte Informationen auch außerhalb der empfohlenen Medien bereit stehen, dann helfen auch entsprechende Hinweise nicht. Wer das Himmelreich künftig in dem Erhalt einer solchen RNA-Impfung zu finden meint, wohl an. Man kann sich informieren, wenn man denn will oder Hilfe dafür in Anspruch nehmen und beginnen sich damit auseinander zu setzen, was natürlich unbequemer ist.

Was mich viel mehr anpiekt, ist, wenn die Dinge als alternativlos und als Zwangsmaßnahme verkauft werden. Vor allem vor dem Hintergrund von Profit-, Macht- sowie Beherrschungsinteressen. Billy, the Gate, spricht immerhin von 7 Milliarden! Da bleiben nicht mehr viel Ungeimpfte übrig. Na dann geht´s aber richtig los!
 
Werbung:
Lang ist´s her und trotzdem aktueller denn je:


Bin mir gar nicht so sicher, was eigentlich anstrengender ist, das alles auszublenden und wiederholt spöttisch von der "bösen, bösen Pharmalobby" zu fabulieren (womit sich jene selbst entblöden) oder einfach mal Ohren und Augen zu öffnen.

Ein Schelm, wer Böses dabei erkennt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gelesen:

Australien fordert Untersuchung des weltweiten Vorgehens
Online seit gestern, 9.53 Uhr

Australien hat eine unabhängige Untersuchung des weltweiten Umgangs mit der Coronavirus-Pandemie gefordert. Auch das Vorgehen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) müsse auf den Prüfstand, sagte Außenministerin Marise Payne dem öffentlich-rechtlichen Sender ABC heute. Zudem müsse das Krisenmanagement der chinesischen Regierung zu Beginn des Ausbruchs untersucht werden. Die australische Regierung wolle Details über den Ursprung des Virus, den Umgang mit der Pandemie und die Transparenz bei der Informationsweitergabe. [...]

Bedenken gegen WHO

[...]

Payne sagte, Australien teile diese Bedenken. Sie sei „nicht sicher“, ob die WHO die geforderte Überprüfung leiten sollte. „Das kommt mir vor, als würde man den Bock zum Gärtner machen“, erklärte die Ministerin. Australien sei es gelungen, die Ausbreitung des Virus im Land einzudämmen, weil es sich teilweise nicht an die WHO-Empfehlungen gehalten habe, sagte Gesundheitsminister Greg Hunt. Australien war eines der ersten Länder weltweit gewesen, das ein Einreiseverbot für Reisende aus China verhängt hatte.


https://orf.at/stories/3162431/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gelesen:

Australien fordert Untersuchung des weltweiten Vorgehens
Online seit gestern, 9.53 Uhr

Australien hat eine unabhängige Untersuchung des weltweiten Umgangs mit der Coronavirus-Pandemie gefordert. Auch das Vorgehen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) müsse auf den Prüfstand, sagte Außenministerin Marise Payne dem öffentlich-rechtlichen Sender ABC heute. Zudem müsse das Krisenmanagement der chinesischen Regierung zu Beginn des Ausbruchs untersucht werden. Die australische Regierung wolle Details über den Ursprung des Virus, den Umgang mit der Pandemie und die Transparenz bei der Informationsweitergabe. [...]

Bedenken gegen WHO

[...]

Payne sagte, Australien teile diese Bedenken. Sie sei „nicht sicher“, ob die WHO die geforderte Überprüfung leiten sollte. „Das kommt mir vor, als würde man den Bock zum Gärtner machen“, erklärte die Ministerin. Australien sei es gelungen, die Ausbreitung des Virus im Land einzudämmen, weil es sich teilweise nicht an die WHO-Empfehlungen gehalten habe, sagte Gesundheitsminister Greg Hunt. Australien war eines der ersten Länder weltweit gewesen, das ein Einreiseverbot für Reisende aus China verhängt hatte.


https://orf.at/stories/3162431/


Wie schafft man es eigentlich einerseits zu glauben, dass die Sorgen wegen des Virus übertrieben sind und das alles eher Panikmache ist um irgendwelche anderen Absichten durchzusetzen, und gleichzeitig die WHO zu kritisieren weil sie nicht früh genug reagiert hat oder möglicherweise sogar die Schwere des Ausbruchs und der Erkrankung zu vertuschen half?

Letzteres sehe ich übrigens so... Ich glaube, dass die WHO anfangs mindestens geschlafen hat, möglicherweise eingelullt von China, wichtige Bedenken die v.a. aus Thailand kam ignoriert hat, und viel zu spät den Ernst der Situation kommunizierte.
 
Wachsender chinesischer Einfluss auf Uno-Organe
Kranke Macht

19.04.2020

Die WHO, deren Job es eigentlich ist, solch folgenschwere Vertuschungen aufzudecken, wiederholte bis Mitte Januar nur die chinesischen Beteuerungen, dass noch nicht klar sei, ob das Virus von Mensch zu Mensch übertragen werde. Dabei war sie schon am 31. Dezember 2019 gewarnt worden, dass das neue Virus große Ähnlichkeiten mit dem Sars-Virus zu haben scheine.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...9a-b1ff-fcc4bb43cc4e?utm_source=pocket-newtab

Besonders interessant sind die geleakten Diskussionsbeiträge einiger Vortragender auf einem Treffen der Vereinten Nationen über die Gefahren von Impfungen, die ich grad las.
 
Wachsender chinesischer Einfluss auf Uno-Organe
Kranke Macht

19.04.2020

Die WHO, deren Job es eigentlich ist, solch folgenschwere Vertuschungen aufzudecken, wiederholte bis Mitte Januar nur die chinesischen Beteuerungen, dass noch nicht klar sei, ob das Virus von Mensch zu Mensch übertragen werde. Dabei war sie schon am 31. Dezember 2019 gewarnt worden, dass das neue Virus große Ähnlichkeiten mit dem Sars-Virus zu haben scheine.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...9a-b1ff-fcc4bb43cc4e?utm_source=pocket-newtab

Besonders interessant sind die geleakten Diskussionsbeiträge einiger Vortragender auf einem Treffen der Vereinten Nationen über die Gefahren von Impfungen, die ich grad las.

Die WHO hat schlicht und einfach das gemacht, was eben die USA immer macht ... Schutz der Ausbeutung auf Kosten des Volkes. Die USA informiert über kein Problem ehrlich das Volk, weil das der Wirtschaft schaden könnte. Was in den USA bei einer echten Katastrophe (wie z.B. dem Ausbruch des Yellowstone) hunderttausenden Menschen das Leben kosten wird.

Das Problem ist aber, dass zwar bei einer rechtzeitigen und vor allem ehrlichen Reaktion der WHO trotzdem kein Todesopfer zu vermeiden gewesen wäre. Weil es einfach ein Politikum ist. Treffe ich Maßnahmen, um das Problem ohne Auswirkungen zu halten, muss sich die Politik den Vorwurf gefallen lassen, dass ja eigentlich nichts war. Also warum dann Maßnahmen die Geld kosten?

Also ist in jedem Fall das entstehen eines merkbaren Problems notwendig, um überhaupt in einem Volk das Bewusstsein zu schaffen, dass es ein Problem gibt. Erst dann gibt es keine Vorwürfe gegen die Politik, ganz im Gegenteil, Politiker können sich als die grossen Retter aufspielen.

Faktisch heisst es, es müssen politisch Opfer in Kauf genommen werden, um Maßnahmen überhaupt zu rechtfertigen. Und wie man sieht gibt es trotz dieser Opfer auch dann noch Idioten, die gegen die Maßnahmen opponieren.
 
.... Dieser Organisation ist nicht zu vertrauen, da es nurmehr um wirtschaftliche Interessen geht, und der Mensch keine zu beachtende Größe mehr ist.
Es ist nur diese Organisation, der nicht mehr zu vertrauen ist, sondern es ist unser gesamtes Gesundheitssystem.
Heilmethoden für Covid19 werden totgeschwiegen, weil sie der Pharmaindustrie keinen Gewinn bringen. Menschenleben sind egal, Hauptsache ein patentierbares Medikament kann teuer verkauft werden.
Ich mache nochmals darauf aufmerksam, dass es bereits eine Methode gibt, welche vermutlich so viele Menschen die an Covid19 erkrankten zu heilen vermag, dass an Covid19 weniger sterben würden, als an normalen Influenzaviren.

https://www.socalmag.com/can-medical-ozone-therapy-help-fight-covid-19/

https://habayitah.blogspot.com/2020/02/plausible-treatment-for-covid19.html?m=1

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5674660/
 
Es ist nur diese Organisation, der nicht mehr zu vertrauen ist, sondern es ist unser gesamtes Gesundheitssystem.
Heilmethoden für Covid19 werden totgeschwiegen, weil sie der Pharmaindustrie keinen Gewinn bringen. Menschenleben sind egal, Hauptsache ein patentierbares Medikament kann teuer verkauft werden.
Ich mache nochmals darauf aufmerksam, dass es bereits eine Methode gibt, welche vermutlich so viele Menschen die an Covid19 erkrankten zu heilen vermag, dass an Covid19 weniger sterben würden, als an normalen Influenzaviren.

https://www.socalmag.com/can-medical-ozone-therapy-help-fight-covid-19/

https://habayitah.blogspot.com/2020/02/plausible-treatment-for-covid19.html?m=1

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5674660/

Na ja, da würde ich aber auch ein bisschen vorsichtig sein. Natürlich (?) versucht jeder das was er verkauft als Allheilmittel gegen Corona anzupreisen. Die wenigsten Mittel halten aber, was das Marketing verspricht.

Z.B. die Ozontherapie ist ja ein rein sterilisierendes Verfahren. Da kann ich genauso eine UV Therapie (manche haben sogar Sonnenstudios in dem Zusammenhang erwähnt) verkaufen. Nur im Endeffekt ist's halt nur eine weitgehend äusserliche Sterilisation, die ja vor allem bei Ozon auch nicht so ganz ungefährlich ist.
Also ja, natürlich hilft Ozon gegen CoVi-19, nur müsste man dazu halt dauernd in einer Ozon-Umgebung sein (alle Angestellten eines Copy Shops haben da echt einen Vorteil). Aber als Therapie für Erkrankte ist es nicht wirklich geeignet.

Da würde ich z.B. die Vitamin C Therapie, die sehr schnell verschwunden ist, eher als Konkurrenten der Pharmaindustrie sehen. Wie wir ja alle wissen, lassen sich Infekte im Anfangsstadium durch hohe Vitamin C Dosen abfangen. Da gibt's auch aus Wuhan eine Studie dazu, wo angeblich 3 Dosen Vit. C intravenös gereicht haben um zu heilen.
Irgendwann hat dann keiner mehr über die Studie ein Wort verloren, und jeder sucht weiter verzweifelt an einem Heilmittel .... Schelm wer Böses dabei denkt.
 
Globale Allianz im Kampf gegen Covid-19 Startschuss für WHO-Initiative

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat gemeinsam mit anderen globalen Gesundheitsakteuren eine historische Initiative zum Kampf gegen das Coronavirus gestartet. Am 4. Mai soll eine Geberkonferenz stattfinden, um finanzielle Mittel zu mobilisieren. Kanzlerin Merkel kündigte einen "substantiellen Beitrag" Deutschlands an.

Impfstoff für die ganze Welt

Ziel der von UN, EU und der Melinda und Bill Gates Stiftung ins Leben gerufenen Initiative ist es, die Entwicklung, Produktion und gleichberechtigte Verteilung von Impfstoffen, Diagnose- und Therapiemöglichkeiten für Covid-19 zu beschleunigen.

Es handele sich um ein globales öffentliches Gut, diesen Impfstoff zu produzieren und ihn dann auch in alle Teile der Welt zu verteilen, so Merkel. Deutschland werde diese Kraftanstrengung unterstützen. So wird Deutschland bei der Geberkonferenz am 4. Mai die Co-Gastgeberschaft übernehmen. [...]

https://www.bundesregierung.de/breg...ioPxEQ07ZvOu4rDvvO5zMzfcdr2LrVQpPsPSZahfJirfU

Der Groschen, er möge dann bald einmal fallen ...
 
Werbung:
Na ja, da würde ich aber auch ein bisschen vorsichtig sein. Natürlich (?) versucht jeder das was er verkauft als Allheilmittel gegen Corona anzupreisen. Die wenigsten Mittel halten aber, was das Marketing verspricht.

Z.B. die Ozontherapie ist ja ein rein sterilisierendes Verfahren. Da kann ich genauso eine UV Therapie (manche haben sogar Sonnenstudios in dem Zusammenhang erwähnt) verkaufen. Nur im Endeffekt ist's halt nur eine weitgehend äusserliche Sterilisation, die ja vor allem bei Ozon auch nicht so ganz ungefährlich ist.
Also ja, natürlich hilft Ozon gegen CoVi-19, nur müsste man dazu halt dauernd in einer Ozon-Umgebung sein (alle Angestellten eines Copy Shops haben da echt einen Vorteil). Aber als Therapie für Erkrankte ist es nicht wirklich geeignet.

Da würde ich z.B. die Vitamin C Therapie, die sehr schnell verschwunden ist, eher als Konkurrenten der Pharmaindustrie sehen. Wie wir ja alle wissen, lassen sich Infekte im Anfangsstadium durch hohe Vitamin C Dosen abfangen. Da gibt's auch aus Wuhan eine Studie dazu, wo angeblich 3 Dosen Vit. C intravenös gereicht haben um zu heilen.
Irgendwann hat dann keiner mehr über die Studie ein Wort verloren, und jeder sucht weiter verzweifelt an einem Heilmittel .... Schelm wer Böses dabei denkt.
Das Ozon wird innerlich angewandt.
Vit C ist ähnlich auch eine oxidative Therapie, allerdings belastets die Niere die das rausschaffen muss. Bei Ozon verbleibt nur Sauerstoff der vom Körper vollumfänglich genutzt wird.
Die Gewinnmarge ist bei der Ozontherapie sehr gering und es ist nicht patentierbar. Wenn also jemand eine umfangreiche Studie finanziert, bedanken sich alle anderen für die Gratiswerbung und derjenige der die Studie finanzierte bekommt das reingesteckte Geld nie mehr zurück....so funktioniert das. Die Wirksamkeit korreliert also kaum mit der Studienlage.
Trotzdem ist man jetzt bemüht den orthodoxen Weg zu beschreiten, auch wenn gegenwärtig tausende Menschen täglich sterben, die nicht sterben müssten, hätten sie Zugang zur Ozontherapie.
Du müsstest übrigens die Links die ich angab schon durchlesen, bevor du dir ein Urteil bildest....

https://clinalgia.com/present-situation-medical-ozone-therapy-on-coronavirus/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5674660/

Kannst ja mal die unten verlinkten Videos schauen...da werden einfach die Zulassungsstellen geschmiert, Studien beschönt....diesen geldgierigen Säcken traue ich inzwischen weniger als den oben verlinkten...definitiv.

Pharmamafia 1v5

Pharmamafia 2v5

Pharmamafia 3v5

Pharmamafia 4v5

Pharmamafia 5v5

...ein Schelm wer Böses denkt?....denke eher einer der die Augen nicht vor Tatsachen verschliesst :sneaky:
 
Zurück
Oben