Versagen der WHO auf breiter Front

KingOfLions

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. März 2012
Beiträge
8.541
Ort
Wien
Wie ja schon lange bekannt ist, ist die WHO schon seit längerer Zeit von Interessen der Industrie und des Finanzmarktes unterwandert. Unter anderem von Bill Gates sowie einige Impfbefürworten (Umsatz der Pharmaindustrie).

Den grössten Lapsus hat sich die WHO allerdings jetzt im Zusammenhang mit Corona geleistet. Bereits im Jänner hat die WHO in einer Aussendung veröffentlicht, dass bezüglich des Coronavirus "jegliche Panik zu vermeiden ist, um die Wirtschaft nicht zu schädigen". Eine Politik, die in der Folge bei vielen Staaten zu viel zu langsamen Reaktionen und damit zu völlig unnötigen Todesopfern geführt hat. So viel zu einer Organisation, der angeblich die "Weltgesundheit" am Herzen liegt. Dieser Organisation ist nicht zu vertrauen, da es nurmehr um wirtschaftliche Interessen geht, und der Mensch keine zu beachtende Größe mehr ist.

Diese Faktoren sind Grundlage für Präsident Trumps Entscheidung, die Finanzierung für die WHO einzustellen.

 
Werbung:
Bereits im Jänner hat die WHO in einer Aussendung veröffentlicht, dass bezüglich des Coronavirus "jegliche Panik zu vermeiden ist, um die Wirtschaft nicht zu schädigen".

Haben die das wirklich so gesagt?..
Dann müsste man die Organisation vielleicht... umstrukturieren?
Wird wahrscheinlich schwierig.

Ich denke, die Leute sammeln jetzt in der Krise eine ordentliche Portion
Frust und Aggression an und werden die Regierungen zu sozial verträglichen
Lösungen drängen.​
 
Sollen wir es zusammen machen -

mit mir ist es heute nicht gut zu reden - bin aufgebracht,
nach dem ich mir paar Reportagen angeschaut habe...
(Mond ist aber gerade mit Mars noch in Konjunktion und

das im Wassermann... dat macht gereizt)

welche Idee hast du, bezüglich Umstrukturierung?
ich kenne mich mit der WHO nicht wirklich aus, weiß daher nicht
inwieweit sie allen nützt oder eben nicht unbedingt


 
der "Stier" in mir gibt dir keine Ruhe, *lach

Das ist das Ziel der Reportagen...

mhm, jain, das Ziel der Reportage, bei der ich ausflippte, war ein anderes, bloß
hat die Journalistin zu viel Eifer da reingebracht, was halt das Gegenteil bewirkte,
von dem wofür es gemacht wurde, ist zwar eine Reportage aus Russland gewesen,
spielt aber keine Rolle, so etwas ist man hier auch ausgesetzt, bloß sind die Leute
insgesamt phlegmatischer und gehen es anders an, wenn sie es tun,

so, wat ist mit WHO? hast konkreten Plan?

 
Vor zwei Wochen wurde mir noch von "WHO-Kritikern" dieses Video ans Herz gelegt, weil wieder einmal unnötige Angst vor einem Virus geschürt würde, das dieses Mal "nicht schlimmer als eine Grippe" sei:

Und vor einem Monat geriet der Clown selber wegen Verharmlosungen in die Kritik:

Es nachträglich vorher schon besser gewusst zu haben ist eine wirklich atemberaubende Volte.
 
Werbung:
Zurück
Oben