S
SchattenElf
Guest
Hallo SchattenElf
Vom Jenseits unterrichtet, weiß ich, dass Gott viel toleranter ist als ihr glaubt.
Spreche doch nicht von Glauben in dem selben Satz wo du vom Jenseits unterrichtet zu wissen schreibst.
Wie tolerant Gott ist,ist in diesem Zusammenhang doch irrelevant.
Toleranz hat mit Freiheit zu tun und in diesem Zusammenhang möchte ich Rosa Luxemburg erwähnen die sagte:"Die Freiheit ist immer die Freiheit des Anderen".
Und wenn wir das ganze jetzt hier mal Themenbezogen zurückführen,dann komme ich zu deiner Aussage:
Es gibt keine Hölle in der die verdammten Seelen für immer und ewig für ihre Taten büßen müssen.
Aber, es gibt einen oder viele Orte im unteren Bereich des Jenseits, in der die Missetäter über ihre Taten nachdenken müssen. Aber nur solange, bis sie dass Schlimme an ihrem Tun erkennen und es bereuen. Dann ist ihnen der Weg für ein Positives Jenseits frei.
Sie werden aber in einem oder mehreren Leben beweisen müssen, dass sie es auch ernst meinen.
So hab ich es durch unzählige Jenseitskontakte erfahren.
Du,liebe Gida,hast es eben nicht durch die Jenseitskontakte erfahren sondern davon durch Jenseitskontakte gehört.
Von wem du da was gehört hast ist deine eigene Freiheit in deiner eigenen Interpretation.
Das was ich in deiner zuletzt zitierten Aussage erkenne ist ein Konzept welches aus deiner individuellen Interpretation stammt.Das wiederrum ist meine Freiheit.
Da können mir,wie gegenwärtig,noch so viele unerklärliche Dinge passieren.Es ändert nichts.