Anderssein
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 29. Dezember 2024
- Beiträge
- 821
Du hast kein Recht, dich einzumischen,Natürlich hat jeder das Recht, soviel zuzulassen wie er möchte. Wie ich auch. Ich habe das Recht mich einzumischen, wenn mir etwas zuviel wird. Und weißt du was? Während ich vorher nur höchst selten private Direktnachrichten bekommen habe, so läuft mein Postfach zurzeit fast über. Alles Leute, die sich tatsächlich bei mir bedanken, sich aber nicht offen dazu äußern möchten, weil sie damit keine guten Erfahrungen gemacht haben. Und das finde ich traurig und es gibt mir zu denken.
Ganz, ganz ehrlich, bei mir braucht sich niemand zu bedanken, weil ich einfach nur tue, was ich für richtig halte und mir (MIR) schuldig bin. Ich kuck eben nicht zu und ja, wenns zu dicke wird, dann misch ich mich ein. Aber dennoch gibt mir mein Postfach echt zu denken. Da trauen sich Leute tatsächlich nicht mehr, sich offen zu äußern - ja wo sind wir denn da hingekommen?
nur weil dir etwas zu viel wird, denn du merkst ja nicht einmal, wenn deine Einmischungen
anderen zu viel werden.
Du nimmst dir da einfach ein Recht, welches
du gleichzeitig jemandem nimmst.
Wer hat dich dafür autorisiert?
Wohl du dich selbst, oder ?
Einmischungen und sich gegen etwas wehren, das ist ein himmelweiter Unterschied. Du fühlst dich häufiger angegriiffen und wehrst dich mit Einmischungen. Das nervt!
Habe keine Erwartung, dass du dies begreifen kannst.