Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Nee, ich finde es auch sehr auffällig, wie sich dein Schreibstil verändert, wenn du vermeintliche Schützenhilfe von Usern bekommst,die dich und deine (Forums-)Geschichte nicht auf dem Schirm haben..
Das freut mich zu lesen.
Ja, wenn man so einer Schar ausgeliefert ist, dann tut ein kleines bisschen Unterstützung wohl gut.
Euch mag das stören, ihr seid vermutlich lieber unter euch beim auf ihm herumhacken. Und euch ist es halt lieber, wenn er allein ist - so seid ihr eben. Und dann bekrittelt ihr auch noch, dass es was mit ihm macht, wenn er eben nicht allein ist.
Sagt mal, merkt ihr eigentlich wirklich nicht, wie ihr drauf seid?

Werbung:
Ihm gefällt halt wenn gestritten wird. Sonst ist es ihm zu langweilig hier...
Nönönööö, euch gefällt, wenn ihr streiten könnt. David sucht keinen Streit, sonst würde ich ja auch mit ihm streiten - oder Filomena oder irgendeine von denen, die eben nicht hier sind, um ihren Frust abzulassen. Ihr sucht (nicht nur) David, um streiten zu können und das ist nicht Davids Schuld.
Wenn jemand nicht schwimmen kann, liegts schließlich auch nicht an der Badehose.

Also konkreter: wenn (Neu-)User, die dich so gut wie gar nicht kennen, dich gegen User "verteidigen", die dich hingegen deutlich besser kennen, dann trötest du ins selbe Horn, wirst oft sehr ausfallend, (so wie heute gegen @Sadisfaction ) und haust um dich..so erlebt man dich im "normalen Forumsalltag" nicht...
Wie bitte?
Wer wird denn hier öfter ausfallend, wer teilt hier öfter aus und wer ist hier öfter übergriffig?
Und wenn dann mal ein Konter von David kommt, ist er der "Bösewicht"?

Und so neu bin ich nicht. Wenn man das hier zwei Jahre lang beobachtet, dann weiß man, wie der Hase läuft.
Eigentlich weiß man es schon nach wenigen Monaten. Wobei im Grunde schon ein paar Wochen reichen. Ist doch immer das gleiche Spiel derselben Leute. Um das zu begreifen muss man nun wirklich keine 10 oder mehr Jahre dabei sein.

Ich bin kein Energie Vampir! Ich will eure Energie nicht! Ich habe nur viel Scheisse erfahren.
Natürlich nicht.
Du bist ja nicht der, der ihnen hinterherläuft, sondern sie rennen dir hinterher. Das ist nun wirklich nicht zu übersehen - nur sie selbst merken es nicht. Die meisten zumindest. Einige wenige wissen schon, dass sie sich an deine Fersen heften, weil ja "sonst nix los ist". Im Real Life gibts auch solche Leute, die sich auf alles und jeden stürzen, weil sonst nix los ist. Und deswegen suchen sie halt Streit. Dann ist was los und sie fühlen sich besser.
Einige wenige wissen das auch, aber die meisten praktizieren es, ohne sich im mindesten darüber klar zu sein, was sie in Wirklichkeit veranstalten. Auch wenn es so offensichtlich ist wie hier: Wie schon wiederholt gesagt: Wenn sie nicht auf dir rumhacken wollten, dann wären sie nicht hier in deinem Thread.

Und deswegen besteht dein soziales Umfeld aus anonymen Menschen in diversen Internetforum.
Wie gut, dass du so viele Freunde hast, dass dir kaum Zeit bleibt für Forenbesuche, hm?

Und jetzt ist auch mal gut, nicht das du wieder anfängst zu saufen...
Jetzt tu aber nicht so, als würde dir das was ausmachen. So wie du dich aufführst, zielst du viel eher darauf ab.
Dann hättest du halt noch was zum draufhauen - was anderes interessiert dich offensichtlich nicht.

du hast Glück das ich deine psychische Erkrankung ernst genug nehme, um zu begreifen, dass man mit solchen Diskussionen es im Grunde nur schlimmer machen kann.
Eben. Du weißt es und legst es trotzdem drauf an. Oder sogar deswegen?

Man weiß es nicht....

Werbung:
Zurück
Oben