Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich bin nicht toxisch!
Und deswegen besteht dein soziales Umfeld aus anonymen Menschen in diversen Internetforum.

Und jetzt ist auch mal gut, nicht das du wieder anfängst zu saufen...du hast Glück das ich deine psychische Erkrankung ernst genug nehme, um zu begreifen, dass man mit solchen Diskussionen es im Grunde nur schlimmer machen kann.

Und deswegen besteht dein soziales Umfeld aus anonymen Menschen in diversen Internetforum.

Und jetzt ist auch mal gut, nicht das du wieder anfängst zu saufen...du hast Glück das ich deine psychische Erkrankung ernst genug nehme, um zu begreifen, dass man mit solchen Diskussionen es im Grunde nur schlimmer machen kann.
Ich habe auch reale sehr gute Freunde! Die sind halt nicht ganze Zeit bei mir so wie das Forum.

Na, dann Daumendrücken wegen Job!👍
Partnerin??
Ich kann mir vorstellen, dass du in einem der üblichen Datingportals durchaus eine Partnerin für - wenigstens - Schreibverkehr findest -
allzu esoterisch würde ich halt nicht für's Erste in Erscheinung treten, vor allem die Geisterfreundin verschweigen!
Finde ich gut. Direkt erst mal lügen. Wie man das halt so macht.

Finde ich gut. Direkt erst mal lügen. Wie man das halt so macht.
Naja - man braucht nicht lügen, aber muss ja auch nicht alles unbedingt erzählen -
oder gar ins Profil schreiben:

a la:
Ich bin ein netter, ruhiger Mann -
ein begeisterter Computer Fan.
Ich freue mich auf tiefsinnige Gespräche mit dir,
eins sage ich aber schon vorweg:
Ich habe eine Geisterfreundin,
ich bin mir aber sicher -
du wirst sie genauso mögen wie ich sie mag..🙃

Er ist bei klarem Verstand und du nicht David.
1. Das hat nichts mit Toxität zu tun.

2. Mein Verstand ist auch klar. Ich bin halt nur in einer extremen Situation drin. Aber seit ich nicht mehr kiffe, ist mein Verstand viel klarer. Es kommt halt ab und zu mal vor, dass sich ein Mensch als ein Gesandter Gottes sieht, siehe Moses, Buddha, Jesus und Mohammed und viele andere. Aber ich bin von meinen Messias-Film runtergekommen.

Werbung:
Zurück
Oben