Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Da gehören ja auch immer zwei zu. Realistisch betrachtet,einer von vielen, die kommen und gehen. Wir hatten schon Frauen, die Stefan Raab als Seelenverwandte hatten. Zu Zeiten wo noch richtig viel los war, hätte das überhaupt keiner beachtet. Jetzt kommt man halt nicht drumherum. Man lässt sich halt wider besseren Wissens immer wieder drauf ein, weil sonst nix los ist. Wenn es nur eine Dönerbude gibt im Dorf, ist es im Kern egal wie es schmeckt..🤷
Ja wir brauchen mehr Freaks im Forum! Solche, wo ich mich dann als normaler Mensch fühlen kann im Vergleich! :D

Natürlich ist mein Leben nicht perfekt. Ich habe keine reale Partnerin und auch keinen Job. Aber das würde mir nichts ausmachen und ich wäre trotzdem glücklich vorallem wegen der Göttlichen Liebe.

Ich mein auch gar nicht den Job oder einen Partner.

Was würde dich glücklich machen als Mensch, was würdest du tun?

Werbung:
Natürlich ist mein Leben nicht perfekt. Ich habe keine reale Partnerin und auch keinen Job. Aber das würde mir nichts ausmachen und ich wäre trotzdem glücklich vorallem wegen der Göttlichen Liebe.
Na, dann Daumendrücken wegen Job!👍
Partnerin??
Ich kann mir vorstellen, dass du in einem der üblichen Datingportals durchaus eine Partnerin für - wenigstens - Schreibverkehr findest -
allzu esoterisch würde ich halt nicht für's Erste in Erscheinung treten, vor allem die Geisterfreundin verschweigen!

Zurück
Oben