Sonne25
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Februar 2012
- Beiträge
- 7.541
Und ja ich habe stark mit Langeweile zu kämpfen, weil mir Vieles keinen Spass macht. Zum Beispiel Computerspiele spielen, Fernseher schauen, Serien oder Kinofilme schauen, alleine in die Natur gehen, Romane lesen... all das macht mir leider keinen Spass.![]()
Es wird aber auch noch andere Dinge geben, als die von dir aufgezählten. Dinge, die du noch nicht gemacht oder probiert hast, dir aber Freude bringen könnten.
Wäre auch kreuzunglücklich wenn ich Serien schauen müsste
Meine Arbeit jetzt das letzte halbe Jahr hielt mich beschäftig, es machte zwar keinen Spass aber es war gut zu ertragen. Jetzt sehe ich mich mit einer gewissen Leere konfrontiert und auch dass ich jetzt zu wenig Geld habe kommt noch auch dazu.
Arbeit ist Mittel zum Zweck, wenn man Spaß dabei hat umso besser.. wenn sich die Freude an der Tätigkeit oder dem Umfeld im Grenzen hält - dann sich am monatlichen Lohn erfreuen.. was ich damit meine, einfach das Beste daraus machen.
Eigentlich habe ich etwas, was die Buddhisten erreichen wollen, das ist diese Leere, wo man dann kein Vergnügen hat. Aber ich bin kein Buddhist, ich finde diese Leere schlecht, ich will Spass haben in meinen Leben.
Dazu fällt mir ein Buch ein..
nicht aus dem Titel voreilige Schlüsse ziehen... es ist auch für Nicht-Yogis, also Nicht-Asana-Praktizierende gedacht..
Aber ja, wenn du nicht gerne liest wohl kein wirklicher Tipp für dich...