Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Okay. Den ersten etwa 20 hast du mitgeteilt, was du dazu im Kopf hast.
Wann und wie geht´s damit los, die restlichen paar Millarden zu briefen?
34lgbb.jpg

Er wird doch noch ein Buch schreiben müssen.
Die Channels sind ja so schlecht lesbar... :D
Vielleicht werde ich das irgendwann machen. Ich bin mir nicht sicher. In 2003 war eigentlich mein Vorhaben ein Buch zu schreiben aber ich beschränke mich erstmal auf dieses Forum und auf das deutsche Forum. Ein Buch zu schreiben ist mir zu krass und eine zu starke Belastung für meine Nerven.

Vielleicht werde ich das irgendwann machen. Ich bin mir nicht sicher. In 2003 war eigentlich mein Vorhaben ein Buch zu schreiben aber ich beschränke mich erstmal auf dieses Forum und auf das deutsche Forum. Ein Buch zu schreiben ist mir zu krass und eine zu starke Belastung für meine Nerven.
Ich weiß nicht, ob Dein Allerbarmer da nicht auf das falsche Pferd gesetzt hat, wenn Du so wenig Ehrgeiz zeigst. :cautious:
20 Hansln in einem Forum zu erreichen scheint mir doch etwas dürftig zu sein, um die Menschheit zu retten.

Fällt dir an dem großen Bild in #9.432 was auf, @Mönch-David ?

Wenn das erste kleine Steinchen umfällt, muß es nah genug am nächsten
Stein dran stehen, damit die Chance besteht, daß dieses ebenfalls umkippt.

Hast du den Eindruck, deine ersten 20 (also wir kleinen Erststeinchen)
würden erstens "kippen" und zweitens auch noch die Lehre weitergeben?

Fällt dir an dem großen Bild in #9.432 was auf. @Mönch-David ?

Wenn das erste kleine Steinchen umfällt, muß es nah genug am nächsten
Stein dran stehen, damit die Chance besteht, daß dieses ebenfalls umkippt.

Hast du den Eindruck, deine ersten 20 (also wir kleinen Erststeinchen)
würden erstens "kippen" und zweitens auch noch deine Lehre weitergeben?
Ich will nicht in meiner Lebenszeit berühmt werden. Mir wäre es lieber, wenn erst nach meinen Tod meine Religion bekannt wird. Ich ziehe es vor, meine Ruhe zu haben. Daher der Kompromiss, nur im Forum zu schreiben.

Du verstehst es leider nicht in deiner Begrenztheit. Ich vergewaltige keine Religionen, sondern bereite die Menschheit auf Erden auf das kommende Paradies vor und bereite die Erdenmenschheit auf das Erscheinen des endgültigen Messias vor. Wenn die Religionen nicht korrigiert werden, ist das kommende Paradies auf Erden nicht möglich, weil die Menschen sich durch ihren Glauben selbst die Realität erschaffen. Leider sind die Menschen nicht erleuchtet genug, um das zu verstehen.

Der endgültige Messias wird das Gleiche / Ähnliche lehren wie ich, nur wird dieser endgültige Messias viel reiner, viel vollkommener und viel mächtiger sein als ich. Er wird wahrlich göttliche Macht und Autorität haben, um wirkungsvoll die Lehre des Allerbarmers zu bestätigen.

Ich bin nicht der endgültige Messias, ich bin nicht würdig für diesen Posten, aber ich bereite sein Erscheinen vor, mit Hilfe des kollektiven Bewusstseins.
Ich empfinde es als sehr respektlos und übergriffig, dass du weiterhin mir deine verkorkste Wahrnehmung aufzwingen willst und nicht aufhörst zu Missionieren, wobei ich mehr als deutlich gemacht habe, dass ich das nicht will!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht in meiner Lebenszeit berühmt werden. Mir wäre es lieber, wenn erst nach meinen Tod meine Religion bekannt wird. Ich ziehe es vor, meine Ruhe zu haben. Daher der Kompromiss, nur im Forum zu schreiben.

:LOL: du bist ja echt um keine Antwort verlegen, das muß man sagen.

anders ausgedrückt: die Aussicht auf Einsicht ist null bis unter null.

Werbung:
Das dich irgendjemand nach deinem Tod heraufbeschwört um
Alabama Dingenskirchen zu verbreiten ist jetzt nicht wirklich zu befürchten.

Falls du mit deinem Spiel Erfolg hast, könnte es allerdings passieren,
dass Leute im Netz nach dir suchen und dann zufällig auf dieses Forum stoßen.
Aber auch hier wird das eher nicht zur Verbreitung einer neuen Religion führen.

Zurück
Oben