Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich empfinde es als sehr respektlos und übergriffig, dass du weiterhin mir deine verkorkste Wahrnehmung aufzwingen willst und nicht aufhörst zu Missionieren, wobei ich mehr als deutlich gemacht habe, dass ich das nicht will!!!!
Wenn du im Allerbarmer-Thread freiwillig liest, bist du selbst schuld. Ich zwinge dich nicht hier zu lesen. :rolleyes:

Wenn du mir Vorwürfe machst, ich würde Religionen vergewaltigen, so nehme ich dazu Stellung. Dieses Recht gewähre ich mir selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das dich irgendjemand nach deinem Tod heraufbeschwört um
Alabama Dingenskirchen zu verbreiten ist jetzt nicht wirklich zu befürchten.

Falls du mit deinem Spiel Erfolg hast, könnte es allerdings passieren,
dass Leute im Netz nach dir suchen und dann zufällig auf dieses Forum stoßen.
Aber auch hier wird das eher nicht zur Verbreitung einer neuen Religion führen.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass alles nach dem Willen Gottes laufen wird. Und falls meine Religion unbekannt bleibt, dann war es nicht der Wille Gottes, dass meine Religion bekannt wird. So oder so, es wird der Wille Gottes geschehen. Daher bin ich ganz entspannt.

Wenn du im Allerbarmer-Thread freiwillig liest, bist du selbst schuld. Ich zwinge dich nicht hier zu lesen. :rolleyes:
Ich bin also Schuld, wenn ich mir mit anderen schreibe und du mit einem Zitat drauf reagierst?

Ich bin also an deiner Übergriffigkeit und Respektlosigkeit Schuld, wenn du mir in deiner Missionssucht deine Sichtweise aufzwingen willst und mich als beschränkt darstellst, wenn ich dich nicht als großen Propheten des Herrn anerkenne?

Tolle Sache...

Nicht zu überbieten...

Es ist mal wieder Zeit für den Ignorbutton...

Ich bin also Schuld, wenn ich mir mit anderen schreibe und du mit einem Zitat drauf reagierst?

Ich bin also an deiner Übergriffigkeit und Respektlosigkeit Schuld, wenn du mir in deiner Missionssucht deine Sichtweise aufzwingen willst und mich als beschränkt darstellst, wenn ich dich nicht als großen Propheten des Herrn anerkenne?

Tolle Sache...

Nicht zu überbieten...
Wenn du dir das Recht herausnimmst, über mich zu schreiben, so nehme ich mir das Recht heraus, dazu Stellung zu nehmen. Dies ist doch eine normale menschliche und verständliche Reaktion.

Es ist mal wieder Zeit für den Ignorbutton...
Ja, tue dir den Gefallen.

Ich bin mir 100%ig sicher, dass alles nach dem Willen Gottes laufen wird. Und falls meine Religion unbekannt bleibt, dann war es nicht der Wille Gottes, dass meine Religion bekannt wird. So oder so, es wird der Wille Gottes geschehen. Daher bin ich ganz entspannt.
Versuchs mal mit ein bisschen Realismus.

Ich unterwerfe mich dem was ich für den Willen Gottes halte. Viele Engel kennen meine Lehre, daher werden sie Menschen zu entsprechenden Handlungen animieren, wenn es dem Willen Gottes entspricht.
Dein Unterwerfungswille, Deine traumatische Angst vor Teufel und Dämonen....das immer wieder zu lesen schmerzt (mich) beinahe.
Ich bin der Überzeugung, dass der Grundstein dazu in Deiner frühen Kindheit durch die ZJ-Erziehung gelegt wurde und das offenbart für mich wieder einmal, was für ein verbrecherisches Werk derartige Sekten an Kindern anrichten können.

Dein Unterwerfungswille, Deine traumatische Angst vor Teufel und Dämonen....das immer wieder zu lesen schmerzt (mich) beinahe.
Ich bin der Überzeugung, dass der Grundstein dazu in Deiner frühen Kindheit durch die ZJ-Erziehung gelegt wurde und das offenbart für mich wieder einmal, was für ein verbrecherisches Werk derartige Sekten an Kindern anrichten können.
Die ZJ-Erziehung war Schicksal um mich auf meine Lebensaufgabe vorzubereiten. Ich verzeihe Gott, Jesus, der Bibel und den ZJ. Auch verzeihe ich dem Teufel. Dem Allerbarmer dienen zu dürfen erfüllt mich mit Glück.

Werbung:
Zurück
Oben