Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich habe jetzt zum ersten Mal "Das Leben des Brain" angeschaut. Das muss ich erst verarbeiten. Ich fühle mich komisch. Worauf habe ich mich da nur eingelassen wenn ich verkünde ein Gesandter Gottes zu sein?
An deiner Stelle würde ich das kurz und knapp durch strukturieren, nicht so viel Engel und Götter durcheinander, das verstehen die Leute nicht. Und überlege es dir gut, auch in Anbetracht vom Leben des Brian.
💖🖤💜

Werbung:
Auch ich habe meine ureigensten Anschauungen, aber das sind die meinigen, und ich würde nie jemandem
etwas aufdrängen.
Nur eines ist gewiss, jeder hat eine Ahnung , aber keiner weiss es mit absoluter Wirklichkeit, was dereinst nach dem Tod auf uns zukommt.
Das einzige worauf es im Leben ankommt, ist so zu leben, dass man es auch gut verantworten kann.

Alles andere ist Spekulation.

Werbung:
Du kannst ja eine neue Religion verkünden. Nur berufe dich dabei besser nicht auf Jesus, der hat mit der ersten, nach ihm benannten Religion, wo Elementares heraus kanonisiert wurde, schon genug an der Backe.

An deiner Stelle würde ich das kurz und knapp durch strukturieren, nicht so viel Engel und Götter durcheinander, das verstehen die Leute nicht. Und überlege es dir gut, auch in Anbetracht vom Leben des Brian.
💖🖤💜

Ich habe aufgegeben und habe mich weiterentwickelt. Ich predige nicht mehr. Meiner Religion bleibe ich treu aber dies ist nur noch eine private Angelegenheit.

Zurück
Oben