Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich habe jetzt zum ersten Mal "Das Leben des Brain" angeschaut. Das muss ich erst verarbeiten. Ich fühle mich komisch. Worauf habe ich mich da nur eingelassen wenn ich verkünde ein Gesandter Gottes zu sein?
An deiner Stelle würde ich das kurz und knapp durch strukturieren, nicht so viel Engel und Götter durcheinander, das verstehen die Leute nicht. Und überlege es dir gut, auch in Anbetracht vom Leben des Brian.
💖🖤💜

Werbung:
Auch ich habe meine ureigensten Anschauungen, aber das sind die meinigen, und ich würde nie jemandem
etwas aufdrängen.
Nur eines ist gewiss, jeder hat eine Ahnung , aber keiner weiss es mit absoluter Wirklichkeit, was dereinst nach dem Tod auf uns zukommt.
Das einzige worauf es im Leben ankommt, ist so zu leben, dass man es auch gut verantworten kann.

Alles andere ist Spekulation.

Du kannst ja eine neue Religion verkünden. Nur berufe dich dabei besser nicht auf Jesus, der hat mit der ersten, nach ihm benannten Religion, wo Elementares heraus kanonisiert wurde, schon genug an der Backe.

An deiner Stelle würde ich das kurz und knapp durch strukturieren, nicht so viel Engel und Götter durcheinander, das verstehen die Leute nicht. Und überlege es dir gut, auch in Anbetracht vom Leben des Brian.
💖🖤💜

Ich habe aufgegeben und habe mich weiterentwickelt. Ich predige nicht mehr. Meiner Religion bleibe ich treu aber dies ist nur noch eine private Angelegenheit.

Vielleicht hast du recht, ich hatte gestern einen Höhenflug... heute bin ich wieder auf dem Boden gelandet.
Ich finde es unschön wie du auch über die Existenz anderer Intelligenzen urteilt, innerhalb deiner Vision eines Allbarmherzigers....

Mich nennst du ungefragt: Jenseits von "Gut und böse".

Empfindest Du es nicht etwas Frevellastig, so zu schreiben, denn ich war in meinem Umfeld nie banal nachvollziehbar, oder besonders trivial im Internet.

Ich finde es unschön wie du auch über die Existenz anderer Intelligenzen urteilt, innerhalb deiner Vision eines Allbarmherzigers....

Mich nennst du ungefragt: Jenseits von "Gut und böse".

Empfindest Du es nicht etwas Frevellastig, so zu schreiben, denn ich war in meinem Umfeld nie banal nachvollziehbar, oder besonders trivial im Internet.
Du bist auf jeden Fall jenseits von Gut und Böse! :flower2:

Ist jedenfalls meine Wahrnehmung von dir anhand dessen was du so allgemein schreibst. Es ist ein Kompliment.

Du bist auf jeden Fall jenseits von Gut und Böse! :flower2:

Ist jedenfalls meine Wahrnehmung von dir anhand dessen was du so allgemein schreibst. Es ist ein Kompliment.
Es ist dein Menschenbild, nichts was ich von mir aus empfohlen hätte von mir zu denken...ich würde ungefragt, nichts dergleichen die zumuten...

Hat man Zeit, ist man gut, hat man keine, wirkt es schlecht...

Es braucht Geschick, jene als Freunde zu halten, die auch Manifestieren.

Werbung:
Es ist dein Menschenbild, nichts was ich von mir aus empfohlen hätte von mir zu denken...ich würde ungefragt, nichts dergleichen die zumuten...

Hat man Zeit, ist man gut, hat man keine, wirkt es schlecht...

Es braucht Geschick, jene als Freunde zu halten, die auch Manifestieren.
Ich finde dich cool und ich mag dich, aber du musst schon zugeben, dass du ein ganz besonderer Mensch bist, ganz anders als die anderen Menschen. Erkenne dich selbst und liebe dich.

Zurück
Oben